• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Nein, wie kommst'n darauf?

Komplett falsch! Utopisch!

Mach uns keine falschen Hoffnungen, bitte!

..die Installer werden um 17:01h aktiviert. ;)
 
So Leute gleich gehts los. Sitz hier schon mit 2 Kollegen & Freundin um loslegen zu können ...
Jetzt beginnt das große Warten.
Cheers :p
 
Du kannst nicht warten?

Wahrscheinlich hat es jeder schon festgestellt, je mehr du an D3 denkst, desto langsamer vergeht die Zeit. Insbesondere Aufenthalt hier auf dem Forum oder auf anderen D3 Seiten, D3 Teamspeak Channels usw machen das Warten besonders schwer. Man ist ja geradezu gezwungen, an D3 zu denken. Deshalb nix wie weg vom PC und die Zeit mit ablenkender Arbeit verbringen. Es gibt diverse Dinge, die sehr sinnvoll sind. Hier mal eine kleine Auflistung einiger Tipps, um die Wartezeit zu verkürzen (Ich nehm an gabs schon aber trotzdem)


PC entstauben
Bekanntlich heizt D3 ziemlich ein. Nichts wär ärgerlicher, als ein überhitzter PC. Deshalb stöpsel mal die Stecker aus, nimm ihn aufn Balkon / Garten, nimm alle Abdeckung ab und hau mal den Staub da raus. Neben pusten eignet sich auch ein Föhn auf Kalt. Wer hat darf Pressluft oder Dosenluft benutzen. Insbesondere Kühlkörper von Grafik und CPU und PSU kräftig durchpusten.
Achtung: Nicht so kurz vor dem Start noch was kaputt machen, schön vorsichtig arbeiten, sich selbst statisch entladen usw.

Monitor putzen
Man kennts, die Sonne scheint, und der Monitor spiegelt nur noch alle Flecken drauf. Zu erkennen ist kaum noch was, gerade im dunkeln Sanktuario. Also einfach mal mit einem feuchten Lappen und leichtem Druck den Monitor putzen, anschliessend mit einem Handtuch trocknen.

Raumpflege
Die nächsten Tage werden wir wohl keine Zeit haben, irgendwie irgendwas zu putzen. Auch wollen wir ja den frisch entstaubten PC nicht gleich wieder voller Dreck haben. Also holt mal den Staubsauger hervor, putzt mal euren Tisch, und die Klobürste darf auch mal wieder benutzt werden. Die nächsten Wochen wird sich der Dreck ansammeln. Wenns jetzt sauber ist, wirds in 2 Wochen wenigstens nicht wie bei nem Messy aussehen. Also nochma raus mit dem Altglas und Altpapier, solange Zeit da ist.
Aschenbecher leeren, Trester der Kaffeemaschine leeren, all dies wird die Spielzeit nur unnötig reduzieren, wenn es nicht korrekt vorbereitet wird.

Körperpflege
Wie oben, könnte zu kurz kommen die nächste Woche. Also mal noch Rasieren, Duschen, Zähne putzen, Nägel kürzen. Wir alle könnten in ner Woche wie ein Penner stinken und aussehen. Wie bei der Raumpflege soll es nicht zu schlimm werden, drum jetzt mal sich selbst noch auf Hochglanz polieren.

An freundin bzw sich selbst rumspielen
Für das sexuelle Bedürfnis wird ebenfalls keine Zeit sein, sprich etwas Vorholen schadet nicht. Es lenkt auch äusserst gut von D3 ab, ist also ein optimaler Zeitvertreib.

Raumeinrichtung optimieren
Wers noch nicht gemacht hat, kann ja mal den Ventilator bereitstellen, Getränke bereitstellen, einige können vielleicht sogar einen freistehenden Kühlschrank in den PC Raum stellen, Wasserkocher für Kaffee...

Ersatzteile bereit stellen
Sollte mal was nicht mehr funktionieren:
Ersatzmaus, -tastatur, -monitor, -kabel, usw und/oder gar ein ganzer ErsatzPC mit Preload drauf darf auch bereitgestellt werden falls vorhanden.

Geräte aufladen
Viele werden wohl Funkmäuse und -tastaturen und -headsets haben. Vielleicht nochma die Batterien/Akkus wechseln oder komplett aufladen.

Einkaufen
Wer noch nicht hat, jetzt ist noch Zeit ein massiver Vorrat an Kaffee, Zigaretten, Red Bull und Festnahrung zu organisieren.

Durch die Gegend Fahren
Immer gut zur Zeitverschwendung.

Sich nochmal um Freunde kümmern
Vielleicht nochma kurz zum Feierabendbier der Freunde vorbeischauen, bevor diese zu kurz kommen werden.

Softwareoptimierungen
Von neuen Treibern, Windows Updates, Software updates und so würd ich abschauen. Diese Dinge tendieren dazu, den PC komplett lahmzulegen, was einem Desaster gleich käme zu diesem Zeitpunkt (man erinnere sich an Catalyst 12.4).
Was allerdings gemacht werden könnte, sind Dinge wie ein Makro für die Emailadresse zum einloggen zu erstellen, falls eine Gamingtastatur vorhanden ist. Das PW würd ich nicht so unsicher speichern, einfach gut auswendig können und das eintippen üben. Weiters wollt ihr vielleicht weitere Makros oder spezielle Mausempfindlichkeiten vorbereiten.
Vielleicht den Stream nochma testen, Capturing Software nochma testen, richtiger Audio-Input-Kanal kontrollieren etc.

Nahrungsaufnahme
Nochmal was richtiges essen wäre sehr empfehlenswert vor dem Start.

Vorschlafen
Wer kann sollte sich doch nochma hinlegen. Schlaf wird viel zu kurz kommen. Ausserdem, falls man wirklich einschläft, geht die Wartezeit wie im Flug vorbei.

TV / Serie / Film kucken
Lenkt ab und ist spassig.
 
Zehn Jahre gewartet ... nun sind es nur noch Stunden. Wahnsinn.
 
So.. noch dreißig Minuten bis zur Installation. Ich trainiere ab jetzt meine "Mausklick-Fähigkeiten", die ich in den nächsten Wochen sicherlich benötigen werde. Ein schnelles Anklicken des "Install" Buttons bereitet mich hoffentlich ausreichend auf die anstehenden Aufgaben vor.

KLICK KLICK KLICK KLICK
 
Bin schon auch bereit die Installation zu starten!
 
Mach mal einer das Feuer am Himmel aus. Will installieren! :motz:
 
17:00 und geht NOCH nicht

Edit: 17:01 und noch nix
17:02 und noch nix
 
herrlich, wie sich jeder freut aufs INSTALLIEREN obwohl das spielen noch nicht geht :D
 
ich halt es einfach nicht aus, ich bin extra den ganzen tag arbeiten gegangen aber hier passiert nix auf arbeit und die zeit vergeht einfach nicht.

wo sind die ganzen nervenden leute wenn man sie mal braucht ;(
 
17:01 bei mir. Es geht noch nicht :P
 
AHHH ICH KANN NOCH NET INSTALLIEREN WAS IST DA LOS XD ICH STERBE

spaß beiseite ;) aber lustig isses trotzdem ^^
 
Kann nicht einer den Installationsvorgang live streamen? Und bitte mit Kommentar...
 
Zurück
Oben