• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Jepp, Server sind wieder Off. Wird wohl die nächste Zeit so bleiben.
 
Server offline!

Blizzard aber das ist schon etwas ....
 
Serverstatus sagt verfügbar, aber ich komm auch nicht rein. :-/
 
ja mich hats auch rausgeworfen und seitdem komm ich nicht mehr rein. Hmpf natürlich gerade auf Feierabend.
 
Also laut Server Status - Diablo III sind die Server oben. Aber anscheinend funktioniert's trotzdem nicht. Jetzt einfach mal warten, ob was Offizielles an Info rauskommt, oder ob's in ein paar Minuten einfach so wieder funktionieren wird.
 
Schade, bin echt enttäuscht. Das hätten sie sich echt vorher denken können.
Gerade heimgekommen von der Arbeit, gefreut endlich spielen zu können, nachdem gestern Abend auch 0 ging, und dann sowas.
 
Schade, bin echt enttäuscht. Das hätten sie sich echt vorher denken können.
Gerade heimgekommen von der Arbeit, gefreut endlich spielen zu können, nachdem gestern Abend auch 0 ging, und dann sowas.

Das wird auch der Grund sein warum es nicht funktioniert. Viele kommen von der Arbeit nach nach Hause.
 
Ich kann euch sagen, dass es nichts bringt eingeloggt zu sein. Ein Spiel konnte ich nicht eröffnen und wollte mich reloggen. Nu komm ich auch nichtmehr rein.
 
wo werden die offiziellen meldungen denn immer herausgegeben?
 
Bin drin :)
Scheint also wieder vereinzelt zu funktionieren
 
Ich bin nun wenigstens von Fehler 75 zu Fehler 37 aufgestiegen ... lol
 
Für alle überraschend wollen nun doch ein paar der Nutzer das gekaufte Spiel auch spielen anstatt sich an den hochwertigen Zugaben der CE zu erfreuen :rolleyes:
 
Also ich komme so weit, dass "Lade Heldenlist" und dann passiert nichts...
 
Ja ich auch. Aber die EULA habe ich heute schon 15x annehmen müssen...wenns so weiter geht lese ich die aus lauter Verzweifelung sogar noch :D
 
Mich würde mal interessieren, was die Fehler 1-36 sind...
 
Zurück
Oben