Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab aber trotzdem noch ne Frage: was müsstn ich n bei dir anlegen für ne crapige assa roch und/oder n (wirklcih schlechten) Anni?
was müsstn ich n bei dir anlegen für ne crapige assa roch und/oder n (wirklcih schlechten) Anni?

guck mal wegen ´nem schönen +2Sorc/20FC/Resis/Stats-Reif bzw. -Amulett.
Hast du nen Infi Rohling? Hab die Runen zwar noch net zam, aber es fehlt nimmer viel....dann scheiterts am Rohling!

Hätte Interesse an nem Zaka, Arach und nem brauchbaren Pal Amu! Hast du sowas?
Da muss ich dich leider enttäuschen, so ein gozu Circ/Amu hatte ich nicht mal zu SC-Zeiten.

8x PA 1 PlE
3x Ral (irgendwie droppen die einfach nich...) ~ 0,4 PlE
25x andere Pgs 2,5 PlE
crap joolz halt brauch ich keine
2x Lem
1x Pul
Runen unter Um hab ich eigentlich genug, aber naja
wie wertest du die PAs und die Rals? Ich hätt Interesse an der 16/16 torch und dem Anni natürlich![]()

für den anni meld ich mich nochma