Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich schon bei Mac eingedeckt, wie de wahrscheinlich schon gesehn has ich hab aber trotzdem noch ne Frage: was müsstn ich n bei dir anlegen für ne crapige assa roch und/oder n (wirklcih schlechten) Anni?
Also die Assa Torches sind zu haben (16/13; 16/16; 17/13). Ich werte die nach Preisliste, also 3,9; 4,2 und 4,0 PlE.
Anni hätte ich gerade einen 12/14/10 über.
Nehmen würde ich PGs und PA/Ral Pakete (bzw. auch einzeln).
Kannst ja mal gucken, wieviel du noch hast
Da muss ich dich leider enttäuschen, so ein gozu Circ/Amu hatte ich nicht mal zu SC-Zeiten.
Was ich hätte:
Doom Brow
Coronet
Defense: 36
Durability: 27 of 30
Required Level: 63
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x4bb56e3b
+26 to Strength
+22 to Life
All Resistances +14
Attacker Takes Damage of 8
+2 to Lightning Skills (Sorceress Only)
Corruption Collar
Amulet
Required Level: 30
Item Level: 87
Fingerprint: 0x7d953caa
+2 to Strength
+5 to Mana
Cold Resist +35%
16% Better Chance of Getting Magic Items
10% Faster Cast Rate
+2 to Lightning Skills (Sorceress Only)
Death Clasp
Amulet
Required Level: 89
Item Level: 94
Fingerprint: 0x75ede402
+18 to Mana
Regenerate Mana 5%
Damage Reduced by 4
+2 to Sorceress Skill Levels
8% Faster Cast Rate
Level 1 Tornado (13/22 Charges)
Viper Heart
Amulet
Item Level: 92
Fingerprint: 0xe280b864
+18 to Mana
+2 to Minimum Damage
Regenerate Mana 4%
Magic Damage Reduced by 1
+2 to Sorceress Skill Levels
6% Faster Cast Rate
9% Damage Taken Goes to Mana
Also Zaka hab ich keins (da musst du mal Mac fragen), Arach noch einen im Stash (außer den eth ...), den gebe ich allerdings nur ungern her. Pal Amu habe ich nichts weltbewegenes mehr im Stash:
Corruption Scarab
Amulet
Item Level: 95
Fingerprint: 0xbac8bde0
+1 to Dexterity
+10 to Mana
+1 to Maximum Damage
Regenerate Mana 10%
Replenish Life +7
+2 to Paladin Skill Levels
8% Faster Cast Rate
Death Necklace
Amulet
Required Level: 67
Item Level: 94
Fingerprint: 0x7b41c240
+9 to Strength
+1 to Maximum Damage
Damage Reduced by 1
Poison Resist +14%
Dread Heart
Amulet
Item Level: 97
Fingerprint: 0xb057b1f
+7 to Dexterity
+20 to Mana
Regenerate Mana 4%
Lightning Resist +27%
Replenish Life +4
8% Faster Cast Rate
8x PA 1 PlE
3x Ral (irgendwie droppen die einfach nich...) ~ 0,4 PlE
25x andere Pgs 2,5 PlE
crap joolz halt brauch ich keine
2x Lem
1x Pul Runen unter Um hab ich eigentlich genug, aber naja
wie wertest du die PAs und die Rals? Ich hätt Interesse an der 16/16 torch und dem Anni natürlich
hm... ich hab mir ma grad die runenpreise angeschaut. is ja ganz schön traurig... ich werd die Pul wohl eher behalten und noch warten, 5 pgs hab ich schnell zusammen.
sobald es soweit is, würd ich dir ein Paket zu 4,2 p|e schicken, bestehend je nach verfügbarkeit aus pgs und rals. die rals setz ich dann gem. deiner angabe mit 1 1/3 pg/stk an. Ich mach dann hier n edit, kannse einfach im auge behalten
edit: ... das es so schnell gehen würde hätt ich nich gedacht... sind gleich 2 Ral hintereinander gefallen *hihi* hab n stash gemacht, leider hab ich keine mail-addy von dir. ich schick ma meine per pm.
mir is außerdem aufgefallen, dass ich die Pul rune brauche. hatte ne Ist in der hfq, 3 Lem und ne Pul ergebn ne Um, dann fehlt nur noch ne Lem und ne Ber fürn CoH
edit2: antwort is raus, t4t für den anni meld ich mich nochma
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.