Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(

joel schrieb:weil bei der fist bringt ja fast cast nigs
) fc immer sehr nützlich um aus dem Block oder Stunlock herauf noch ne FoH zu casten. Is ähnlich wie Tele bei Sorc, umso mehr fc man hat umso besser kommt man aus ner Menge Monster, oder Pfeilhagel wieder raus.Xs~Travor schrieb:dann zog er eine ortortortort -plate an (120% lighn resi)
und siehe da er war FAST IMMUN --> 62 dmg bei foh
das gibt mir zu denken(
mfg trav
wenn ich heute in Duellgame geh und die Conv Aura sehen rennen se schon zur Kiste und holen die Blitzres Sachen 

), +2 pala amu, 2 jords, baranars stern zum chargen gegen amas/ das unis zepter gegen den rest, scuhe natalyas oder immortal wegen max fast run, handschuhe frost...
jetzt könnte ich mir das inventar mit skill charms vollfplastern was ich wohl auch tun werde, aber dann kann ich kaum noch life/mana charms reintun... joel schrieb:ich komme übrigens auf lev 41 himmelfaust und 31 überzeugung, wenn das nicht beinahe jede ama ..sorc weghaut dann ...
schlage ich mich selber wird der pala dann ein mainstream char!