• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Helden zweite Haut - Neue Items online

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Blizzard ergänzt nach und nach die Itemlisten und Spielinformationen im Battle.net. In den letzten Stunden sind viele neue Items und Rüstungsteile, z.B. Sets, online gestellt worden . Im Zusammenspiel mit den Craftinginformationen wird nun klar, welche enorme Vielfalt auf die Spieler wartet und wie schwierig und teuer es werden wird, an all die überlebenswichtigen Items zu kommen. im Verbund mit den Runensteininformationen zeigt sich die Komplexität des neuen Ansatzes. Aber der Reihe nach:RüstungenBlizzard stellt ein paar der neuen Rüstungen vor, die - zumindest auf den hier gezeigten Bildern - wenig Ähnlichkeit mit den geleakten Bildern der letzten Tage haben. Sie sehen fein gearbeitet und recht zurückhaltend aus, noch dazu an jeder Charakterklasse mit unterschiedlicher Darstellung, wie ihr es am hier gezeigten Beispiel der Archon Crown sehen könnt:



Aber das sind die Starterlevel und wir können sicher davon ausgehen, dass spätere Rüstungen und ihre Teile mächtiger sein müssen um gegen die Monsterhorden bestehen zu können. Bis jetzt sind 18 Legendaries bekannt, die Sockel enthalten können oder nicht, aber jeweils mindestens eine bis zu drei zufällige Eigenschaften haben. Neue Sets wird es auch geben wovon eines, nämlich ""Born's Patronage' vom Schmied gecrafted werden kann. Erfreulich ist, dass wir auch auf einige alte Bekannte treffen, wie z.B. auf den Seelenkäfig des Unsterblichen Königs und dass Isenharts Kiste anscheinend ihre verdiente Ruhe gefunden hat. A propos Crafting:Crafting:Wer es vorher nicht wußte, erfährt nun, dass es (mindestens) 158 Crafting-Rezepte für den Schmied, 127 Rezepte für den Mystiker, (im Detail noch unbekannt) und derzeit(nur) 16 Rezepte für den Juwelier gibt.Das hört sich nach einer Menge an und teuer ist es auch, denn die Rezepte müssen erst gelernt werden und dann sind die Zutaten auch nicht eben einfach zu besorgen. Wer hochwertig craften will, muss z.B. auch gefundene Legendaries einsetzen. Manche Zutaten finden sich erst in höheren Schwierigkeitsgraden.RunensteineRunensteine für die Skills runden das Bild ab.Sie versorgen den Spieler bekanntermaßen mit neuen Auswirkungen beim Einsatz seiner Fertigkeiten und können das Gameplay auf diese Weise teilweise enorm verändern. Es sieht ausserdem so aus, als ob Blizzard zudem auch unidentifizierte Runensteine ins Spiel bringen möchte, also solche, die erst bei Sockelung ihre Wirkung preisgeben.Insgesamt zeigt sich, dass das alte Item- und Craftingsystem von Diablo 2 sowie die Skillmodifikatoren vom neuen umfassenden Ansatz in Diablo 3 deutlich übertroffen wird.Quelle: Itemliste Diablo 3 Battle.net

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Helden zweite Haut - Neue Items online
 
Occy sojs feiern ihr "Comeback" :D Sehr, sehr geile Items! Die Rüstungssets von der letzten News haben mir nicht so dolle gefallen, aber die Waffen, etc. sind einfach nur geil!!!! :)

dzA5O.png
 
Runensteine
Runensteine für die Skills runden das Bild ab.Sie versorgen den Spieler bekanntermaßen mit neuen Auswirkungen beim Einsatz seiner Fertigkeiten und können das Gameplay auf diese Weise teilweise enorm verändern.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß wohl Überlegungen bestehen, unidentifizierte Runen fallen zu lassen.

Könnte den Runenmarkt ganz schön aufmischen :D
Und das Skill-Theorycrafting; wenn die gesuchte Rune einfach nicht fällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man merkt auch hier wieder es geht alles ziemlich richtung casual. ich finds zum beispiel schon irgendwie schade das items wie "Das Auge" nichmehr 15 fähigkeiten sondern gerade mal 2 Fähigkeiten haben.. sogar die allerbesten items ham nur 6... ich weiß nich ich find das wirkt um ein vielfaches weniger mächtig. macht die sache zwar bissl übersichtlicher aber naja. ich denke dieses "wirkt mächtig" holen sie dann eher durch schöner leuchten rein^^
 
ich seh grad das die krassesten boni eig nur durch die sets kommen. ich mein tal rashas set bringt 130% mehr schaden! offenbar sollen die sets jetz das absolut obere ende der itemketten darstellen. oder findet wer ein item mit solchen boni ;) ?

edit : okay gibt es doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuhhh ein glück, ich dachte schon die bilder von gestern wo der magier so brutal hässliche helme aufhatte wären das maß aller dinge....aber die besten sind dann doch wieder in richtung gandalf xD
 
Schaefers Hammer ist jetzt ein 2H Kolben mit langweiligen Stats, GZ Blizzard.
 
@mac' Danke für den Hinweis, wollte ich eigentlich noch hinzufügen, nun ist es gemacht.

@Frex: Vergiss nicht, dass nun auch kleinere Items eine Menge an Eigenschaften haben können und sich die Zahl der ausrüstbaren Items insgesamt erhöht hat. Das sollte genug Spielraum geben ohne 15 Fertigkeiten auf einem Item hinterhertrauern zu müssen.

Es gibt jetzt bis zu 13 Items die angelegt werden können.
Wieviel gab es früher?

Mütze, Hemd, Hose, Stiefel, Amulett, 2 Ringe, 2 Waffen, Handschuhe, also drei weniger.

Ist Euch aufgefallen, dass verdächtig oft "regenerates x life in x seconds" auftaucht?
 
ja vorallem hatte ich nur für zauberer geguggt und da sind die fähigkeiten krass auf die "kleineren" items verteilt, ich mein maras hat jetz bis zu 271% mehr dmg, total fett
 
Als Barbar bin ich hin und hergerissen. Es gibt die Möglichkeit, Leg und vor allem Sets (irgendwie sind die Klassen die ich spiele immer die schlechtesten, was Sets angeht :D) mit rares mal eben locker zu überflügeln, aber das wird eine Mordsarbeit im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich freu mich drauf :D
 
Ich fände es einfach Klasse, wenn Rare Items wieder an Wichtigkeit zunähmen - ähnlich wie in Classic damals.

Somit würde nicht jeder mit dem selben Ramsch rumlaufen und der Item-Markt wäre in ständiger Bewegung, weil immer neue "Perlen" mit den vermeintlichen perfekten Stats für den jeweiligen Charakter angeboten würden.

Richtig toll ist es doch aber, dass es einige der alten Uniques wieder ins Spiel geschafft haben - n Shako :-)


Ist denn schon was zu den Affixen und Suffixen bekannt, die auf den "random properties" auftreten können? Fand das System bei Dia2 ganz interessant.
 
hmmm sind euch die unterschiede z.b. bei den Crossbows aufgefallen...

die 1-H Crossbows mehr dps als die 2-H?
ob das so implementiert wird....


€:
Xephirian Amulet
Adds 101-211% more damage to Wizards only
+76-90% Life
Grants 5 Mana per hit (Witch Doctor Only)
+3 Random Properties

wizards only und dann witch doctor? glaube der +damage soll wizard und WD zugute kommen. sonst würde der WD bei allen Items echt etwas kurz kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Random Stats auf den Items sind ziemlich extrem.
Mara´s Kaleidoscope hat z.B. 131-271% mehr Wizard Damage und 2 Random Properties.
Könnte etwas dauern bis davon mal ein perfektes dropped..
 
Sieht mal interessant aus, sowohl die items wie auch die stats. Hoffe mal 3D machen die auch was her. Schön ist, dass Urgesteine wie Stormshield, Obsidian Ring of the Zodia, Butcher´s, etc. es auch wieder geschafft haben. ;)
Was ich interessant finde, sind diese Reforging Scrolls. Ob da wirklich alle Attribute drauf sein können, oder ob es ein bestimmtes 'Wahlset' je itemtyp gibt? Sieht mir sehr nach high-end content aus, um seine Items individuell aufs Charkonzept abzustimmen - Dex drauf ... ach schmieden wir halt um. Erinnert zwar verdächtig an das Torchlight-System (hier halt limitiert durch Haltbarkeit, statt ´ne allgemeine Failchance), aber was kümmert´s mich, wenn es gut adaptiert wird.

aber man merkt auch hier wieder es geht alles ziemlich richtung casual. ich finds zum beispiel schon irgendwie schade das items wie "Das Auge" nichmehr 15 fähigkeiten sondern gerade mal 2 Fähigkeiten haben.. sogar die allerbesten items ham nur 6... ich weiß nich ich find das wirkt um ein vielfaches weniger mächtig. macht die sache zwar bissl übersichtlicher aber naja. ich denke dieses "wirkt mächtig" holen sie dann eher durch schöner leuchten rein^^

Wahrscheinlich balance-technisch bedingt. Ich denke mal Blizz wollte, dass dieses Mal auch 2h-Staves konkurrenzfähig sind, daher muss die 1-h/off-hand Kombi auch bisschen abgeschwächt werden. Occu war zwar ein geiles item, aber von den Stats einfach allem anderen (zumindest bis 1.10) sowas von überlegen.

Gohr
 
Ist schonmal wem aufgefallen, dass nur 4 der 6 Edelsteinarten gezeigt werden? oder habe ich grad iwas mächtig verpeilt?
 
Mir werden auch nur vier angezeigt.

Btw: Es gibt Healthpotions mit instantly +8000 Life:

Potions - Game - Diablo III

und eine PowerPotion mit 30 Sec crithit 100% :p

Ich denke nicht, dass ich die bei Akara für 25 Gold bekomme :p
 
Zurück
Oben