• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Helden zweite Haut - Neue Items online

Die Butcher-Waffe passt mal so gar nicht zum Original ..... lahm.

Und Potions für 30sec mehr Crit? Comicgrafik + WoW-Flaschen ..... (ja gabs in D2 auch, aber da hat man das Zeug im Grunde nie gebraucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die itemstats sehen sehr interessant aus. Bin gespannt was +X random Properties beinhaltet. Besonders Traden wird dadurch lustig werden ;)

Außerdem scheinen Sets etwas mehr zu taugen
 
Sagt mal, hab ich meine Buriza übersehen oder gibt es de wirklich nicht mehr....

Um die wäre es immens schade... Ist ja nicht nur Diablo- sondern generell Blizzard... Gibts ja auch in Warcraft etc..

Ich wollte unbedingt ein DH mit ner Buri..
 
Tyrael's Might
Legendary Chest Armor
202–221 Armor
+23-24% Damage
+0.35-0.39 Attacks Per Second
+31-32 Armor
+53-60 Fire Resistance
Health globes grant +20-21 Life
+2 Random Properties


Das fettgedruckte klingt mal sehr interessant. Den Stat gibt es auch auf Handschuhen mit bis zu 0.25 attacks per second,in barbbelt mit 0.29, Hosen mit 0.09, Schuhe 0.19, Amu 0.39, 0.39 Ring, insgesamt also 1.99. Das wären mit dieser Waffe hier, die selbst auch nochmal 0.39 hat:
Speed: 1.39 -> 3.77 attacks per second
Dps: ~454 -> ~1231 dps
nicht schlecht :D

Und es gibt Items mit mind. 3 Sockeln, wer sich schon über Stufe 14 Gems Gedanken gemacht hat weiss was das für Perfektionisten bedeutet.

Frosties haben mehr Castspeed als Magefists :(

edit: sie haben bei den gems ab stufe 8 die "komisch" aussehenden Verzierungen entfernt.
#2: sehr nice wie groß die Auswahl bei den Farbstoffen ist.

Sagt mal, hab ich meine Buriza übersehen oder gibt es de wirklich nicht mehr....

Um die wäre es immens schade... Ist ja nicht nur Diablo- sondern generell Blizzard... Gibts ja auch in Warcraft etc..

Ich wollte unbedingt ein DH mit ner Buri..

Ist doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie frustet mich das etwas :( die möglichen stats sind ja sehr überschaubar und irgendwie überall relativ ähnlich, egal ob high oder low lvl items geht es meistens um % damage, resistenzen +stats, +exp oder +health globe effekt, mana/life leech oder regeneration

wo sind coole effekte wie z.B. der autoteleport vom Occulus, knockback von der WF, life-tap cast von draculs (oder vergleichbares halt), auren-effekt beim anlegen, extra spells beim anlegen, +x% zu einem elementarschaden, verhindert monsterheilung, chance auf vernichtenden schlag, +X prozent zu Mana, +x Blitz absortpion, schaden reduziert um x, +mana/leben auf level basierend, und und ? Das wirkt doch im Vergleich zu D2 etwas arm?

was bedeutet denn +1-x random stats? Sind da wieder die "normalen" stats (wie +life/attack/precision/damage usw) mit gemeint oder verbergen sich da die richtig fetten sachen (wie oben genannt) hinter, die ein unique erst zum unique machen?
 
Mir werden auch nur vier angezeigt.

Btw: Es gibt Healthpotions mit instantly +8000 Life:

Potions - Game - Diablo III

und eine PowerPotion mit 30 Sec crithit 100% :p

Ich denke nicht, dass ich die bei Akara für 25 Gold bekomme :p

Ich denke mal, dass man am Ende 12000-15000 Life haben wird. :D
Die Consumables zeigen auch sehr gut, dass die Listen noch nicht vollständig hochgeladen sind oder täusche ich mich wenn ich behaupte, dass die Elixiere aufjedenfall auch in den Consumables aufgeführt sein müssten?
Das meiste was man sehen kann gefällt mir sehr gut bis auf die Helme vom Demonhunter: das meiste was schwer und plattenartig aussieht sieht in meinen Augen irgendwie blöd aus. Ich denke ich werde dann notgedrungen nur Kapuzen aufsetzen.
Die MightyWeapons vom Barbaren sehen irgendwie auch fast alle aus wie Baseballschläger mit Nägeln drin. Mal schaun was daraus noch wird.

was bedeutet denn +1-x random stats? Sind da wieder die "normalen" stats (wie +life/attack/precision/damage usw) mit gemeint oder verbergen sich da die richtig fetten sachen (wie oben genannt) hinter, die ein unique erst zum unique machen?

Ja wahrscheinlich ist das + 1- x Attack/Precision/Vitality/Defense.
+ 1 Random Property added dann irgendeinen Modifier zum Item.

Ich kann zwar nicht sagen ob Uniques irgendwelche richtig einzigartigen Effekte haben werden (die Items scheinen ja noch nicht ganz vollständig zu sein), aber in Sachen Vielfalt wird der Modifierpool aus Diablo 3 dem aus Diablo 2 kaum was nachstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und eine PowerPotion mit 30 Sec crithit 100% :p

Ich denke nicht, dass ich die bei Akara für 25 Gold bekomme :p

Solche Potions haben mir in Diablo 2 etwas gefehlt, auch wenn sie nicht unbedingt notwendig sind. :clown:


Auf jeden Fall gefallen mir persönlich die Items super. Ich finde sogar, dass in D2+LoD die Items etwas zu sehr mit Eigenschaften überladen waren.

Worauf ich aber am meisten gespannt bin: Inwiefern werden die Items auch wirklich so aussehen, wenn sie getragen werden?

Edit: Diese riesige Dye Auswahl *sabber*
 
Eigenschaften sind komplett generisch, nichts besonderes. Modifierpool scheint mir da ziemlich begrenzt zu sein im Vergleich zu Diablo 2.
 
Öh - irgendwie gefallen mir die Stats der Gems nicht so recht. Bin gespannt wieviel Aufwand es am Ende wirklich ist, diese hoch zu craften...

Außerdem fehlen noch zwei Edelstein-Typen oder?

Edit: Für alle, die auf pure Muskelkraft für ihren Barb stehen:
http://us.battle.net/d3/en/item/vanishing-dye
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da ist noch nicht alles online. Es fehlt noch einiges.
Affixe wie +Leben auf Schlag oder Treffer habe ich allerdings schon auf neuen Items gesehen. Knockback und crushing blow und dergleichen wird sicherlich unter den modifiern, vielleicht nach Waffen- und Rüstungsklasse getrennt, wieder auftauchen.

Das ist ja auch der Sinn hinter diesem Konzept: Legendaries und Rares WERDEN sich je nach Glück unterscheiden. Mehrere begehrte Affixe gleich auf dem Item zu fixen würde das Konzept stören, meiner Ansicht nach.
 
Öh - irgendwie gefallen mir die Stats der Gems nicht so recht. Bin gespannt wieviel Aufwand es am Ende wirklich ist, diese hoch zu craften...

Außerdem fehlen noch zwei Edelstein-Typen oder?

Edit: Für alle, die auf pure Muskelkraft für ihren Barb stehen:
Vanishing Dye - Game - Diablo III

Es fehlen noch ein paar Gemtypen, ja.
Dass dir die Stats der Gems nicht gefallen, kann ich nicht verstehen.
+100 zu Vitality/Precision etc. scheint mir sehr viel zu sein, wenn ich mir die restlichen Items anschaue.
 
wird sich zeigen müssen, wie nützlich das Zeug ist.

Konnte beim wd Zeug auch nix wie "xx% to Pet Health/Dmg" finden :rolleyes:
Ok, das war auch nur eine Vermutung/Hoffnung von mir...

aber was ist mit einem Dorneneffekt??
Der wd hat doch gerade dafür eine passive Fähigkeit...
edit: ok, habe da ein paar Items für gefunden.... fällt aber doch sehr schwach aus.


Mensch, ich will das Spiel endlich spielen und alles ausprobieren :clown::clown::clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds denn möglich sein Items wieder zu uppen? Oder fällt das raus? In D2 wurden ja so auch low items getragen wenn man sie verbessert hat.
 
Bei den Gems ist mir eben noch aufgefallen dass sie bis 10 stacken, man wird sich also nicht das komplette Inventar damit zumüllen müssen wenn man Richtung lvl 14 Gem unterwegs ist.
 
Ich finde es etwas enttäuschend, dass es bei den raren Items aus jeder Kategorie nur ein Item mit maximaler (?) Attributzahl von "+6 Random Properties" gibt. So wird es vermutlich praktisch immer optimal sein, den "Illustrious Casque" zu tragen, so dass am Ende alle mit diesem Itemtyp rumlaufen werden.
Eigentlich schade, ich finde zB den Style von "Master Plated Helm" besser, aber der kann ja nur halb so viele Attribute haben.

In Diablo 2 (sorry, aber dieser Vergleich ist bei Enttäuschungen natürlich obligatorisch ;)) gab es bei den Rares so gesehen viel mehr Style-Auswahl, da alle Grundtypen eines Itemtypes auch stets die gleichen Affixe in gleicher Zahl annehmen konnten (man hatte dann andere Verteidigung/Haltbarkeit, aber das waren im pvm eh nicht so die entscheidenden Eigenschaften, jedenfalls in classic).
 
Ich finde es etwas enttäuschend, dass es bei den raren Items aus jeder Kategorie nur ein Item mit maximaler (?) Attributzahl von "+6 Random Properties" gibt. So wird es vermutlich praktisch immer optimal sein, den "Illustrious Casque" zu tragen, so dass am Ende alle mit diesem Itemtyp rumlaufen werden.
Eigentlich schade, ich finde zB den Style von "Master Plated Helm" besser, aber der kann ja nur halb so viele Attribute haben.

wer sagt das nicht vllt. folgendes gilt:

Bei deinen +6 Helm sind nur folgende Stats möglich
5 zu allen Ressi
1 zu Lichtradius
10 Life
10 Mana
erhöhrter Schaden um 10%
usw...

Bei deinen +3 Helm dafür:
50 zu allen Ressi
100 Life
100 Mana
erhöhrter Schaden um 200%
usw.

(stats sind grad mal so halb aus D2 geklaut aber man dürfte sehen auf was ich hinaus will ;) eben das bei dem +3 Helm viel bessere Stats als bei den +6 Helm möglich sind evtl. auch bischen ins Extreme von mir getrieben)

mfg

Chris
 
In Diablo 2 (sorry, aber dieser Vergleich ist bei Enttäuschungen natürlich obligatorisch ;)) gab es bei den Rares so gesehen viel mehr Style-Auswahl, da alle Grundtypen eines Itemtypes auch stets die gleichen Affixe in gleicher Zahl annehmen konnten (man hatte dann andere Verteidigung/Haltbarkeit, aber das waren im pvm eh nicht so die entscheidenden Eigenschaften, jedenfalls in classic).

Wenn die Dinger aber nur im Infernomodus bei unglaublich grottiger Dropzahl fallen, dann ist mMn alles in Ordnung. Da überlegst du Dir dann dreimal, obs unbedingt das Teil sein muss oder eben 1-2 Stufen unten drunter für einen Bruchteil des Preises...

Ansonsten hab ich grad mal die Items bisschen überflogen...schon durchaus :top: Aber das? +200% Wizard Damage? :irre:
 
Ja es gibt ziemlich viele Wizzard Items mit +x% Wizz dmg. Da kommen locker mal 500% zusammen mit entsprechenden Items.

Ich denke das ist quasi die Antwort auf +all Skills aus D2. Ich finds spannend.
 
Zurück
Oben