Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wer sagt das nicht vllt. folgendes gilt:
[...]
(stats sind grad mal so halb aus D2 geklaut aber man dürfte sehen auf was ich hinaus will eben das bei dem +3 Helm viel bessere Stats als bei den +6 Helm möglich sind evtl. auch bischen ins Extreme von mir getrieben) [... ]
Naja, spricht ja eigentlich nichts dagegen.wtf? war das schon bekannt, dass ringe sockel haben können? zum beispiel er hier: Band of Hollow Whispers - Game - Diablo III
Kannst du das erläutern?allerdings verliert man hier auch Schaden.
Wirds denn möglich sein Items wieder zu uppen? Oder fällt das raus? In D2 wurden ja so auch low items getragen wenn man sie verbessert hat.
Die Items haben irgendwie ihre "Einzigkartigkeit" verlohren.
Es fehlen einfach irgendwie die "Tricky" Stats! die Windforce oder GoldStrike... das hat Spass gemacht wegen den Bonus Skills drauf..... aber nun sind alle Items gleich.... Das ist in meinen Augen ein echter Rückschritt! Was hatte man sich früher gefreut wenn man ein Ormus gefunden hatte... aber solche einzigartigen Stats gibt es ja nun nichtmehr
Das erscheint mir total logisch, sinnvoll und realitätsnah - im richtigen Leben sind es ja eher die Schmuckstücke, die mit Edelsteinen verziert werden, nicht Hüte und Rüstungen Das finde ich in D3 ausnahmsweise mal besser als in D2.wtf? war das schon bekannt, dass ringe sockel haben können? zum beispiel er hier: Band of Hollow Whispers - Game - Diablo III.
Ja, stimmt. Da ich die Spielmechanik nicht exakt genug kenne, werden meine Befürchtungen womöglich gar nicht eintreten, zB wenn das craften aus irgendwelchen Gründen gar nicht die primäre Rares-Quelle ist.€ @Alkan über mir: man kann rares craften, aber sie können auch so droppen. in dem fall weiß man vorher nicht ob sie exalted oder was auch immer sind, also kennt man auch die anzahl an properties nicht.
Kannst du das erläutern?
Geht nämlich aus der Eigenschaft nicht hervor.
Naja, spricht ja eigentlich nichts dagegen.
Skull Grasp - Game - Diablo III
7-9% Damage Dealt is Converted to Life
Darauf bin ich mal gespannt. Das scheint ja das neue Lifeleech zu sein, allerdings verliert man hier auch Schaden.
Finde ich persönlich gut, dass nicht jede Eigenschaft nur Vorteile hat.
Aber irgendwie können es die Rares mit den Legendary im Bereich der Äxte und Schwerter nicht wirklich aufnehmen. Da sind alleine schon DPS-Unterschiede von 100+ dabei. : /
Wobei man fairerweise sagen muss, dass in den Legs auch schon alles eingerechnet ist, was dran steht. Lass mal +Att-Speed +Dmg etc auf ein Rare fallen...
Die haben der Windforce den Wind geklaut
Diablo1:
Windforce
(Long War Bow)
1-14
+5 Strength
+200% Damage
Knocks Target Back
Requirements: 45 strength, 80 dexterity
Durability: 60
Qlvl: 17
Diablo2:
Hydra Bow
Two-Hand Damage: 35 to (241-547)
Required Level: 73
Required Strength: 135
Required Dexterity: 167
Bow Class - Slow Attack Speed
+250% Enhanced Damage
+3-309 To Maximum Damage (+3.125 Per Character Level)
20% Increased Attack Speed
6-8% Mana Stolen Per Hit
Heal Stamina Plus 30%
+10 To Strength
+5 To Dexterity
Knockback
Diablo3:
Legendary Bow
230.4–236.9
Damage Per Second
(39–40) to (257–265) Damage
1.40 Attacks Per Second