• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Mein Soloversuch endete im Maton's Den...jemand gerade Zeit und Muße? NL
 
Ich brauche noch 1 Destkey und hätte dann erstmals diese Ladder 3x3, wenn Nihlatak mal endlich zu Potte käme.
Jemand Zeit/Lust zu helfen? Mein Smiter ist leider noch nicht bereit und ich würde schon beim Sammeln der Organe gnadenlos verkacken.
 
Hi
Ist hier jemand online und kann mir helfen in SC Ladder den Clone zu legen?
Hatte ihn mit der Blizzard Sorc schon fast down aber dann ist pervent Monster heal durch einen Rip runtergehüpft :-(

Kann zu zweiter Versuch war erfolgreich :-D 12/10/7
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht jemand beim dclone in ladder helfen?

edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Haalo leute, brauche grad hilfe mit ubers hat wer zeit?
e: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär grad jemand da der mir mit dem DClone helfen kann?
Ich bin grad mal Akt 1 Hölle und pack den noch nicht :(
 
schick das spiel, dauert aber im moment noch etwas :)

€ erledigt, viel spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben