• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hätte jemand Zeit mir zu helfen. ich habe 1 Set 3x3 und trau mir das nicht zu :(
 
Hallöchen, ich habe leider irgendwie Mephisto ans Portal gezogen samt Skeletten und nunja, bin instant tot wenn ich das Portal betrete.

Kann mir da jemand helfen? Bnet-Tag: YourDestiny#1666

Eventuell reicht sogar ein BO, eigentlich steht mein Pala recht stabil.

PC / Softcore

Edit: vielen Dank an @Matthze !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich habe leider irgendwie Mephisto ans Portal gezogen samt Skeletten und nunja, bin instant tot wenn ich das Portal betrete.

Kann mir da jemand helfen? Bnet-Tag: YourDestiny#1666

Eventuell reicht sogar ein BO, eigentlich steht mein Pala recht stabil.
kann dir helfen
pm mir einfach game/pw
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus - ich wollte mal sehen ob ich die Übers auch mit meinem WW-Barb schaffe...nein, schaffe ich nicht...Mephisto ist doch etwas heftig...wenn also wer gerade Zeit hätte wäre das super...ich hänge da etwas :)

treter#2751
 
FA ist raus. :hy:

Edit: Hat sich wohl erledigt.
 
Jau, vielen Dank an RLD, aber WALDKUH war noch schneller...unglaublich...und damit habe ich bewiesen, dass ein 95er WW-Barb trotz sehr guter Ausrüstung sterben kann oder ich zu doof bin dass mit meinem WW-Barb zu schaffen :)

...die 15/19 Pala Torch hab ich auf jeden Fall nicht verdient ;)
 
Jau, vielen Dank an RLD, aber WALDKUH war noch schneller...unglaublich...und damit habe ich bewiesen, dass ein 95er WW-Barb trotz sehr guter Ausrüstung sterben kann oder ich zu doof bin dass mit meinem WW-Barb zu schaffen :)

...die 15/19 Pala Torch hab ich auf jeden Fall nicht verdient ;)

Wirbler hat den Nachteil nicht auf Schlag zu triggern. Also funzen Draculs mit lifetab nicht.
Lösung dafür wäre sein Equip anzupassen und dann z.B. mit Konzentrieren lifetab auszulösen. Noch einfacher ist ein lifetab stäbchen auf der zweiten Hand mit charges. ;) Soviel zur "sehr guten Ausrüstung" - ist eher Ansichtssache. Erfahrung ist in Ubertristram die beste Ausrüstung. :) Dann geht das - allerdings auch nicht so einfach wie mit einem Frenzy.
Wirbler in einem MP Ubertrist ist auch kein Thema, wenn dann eben jemand anders libetab übernimmt.

Gz zum Pala Torch.
 
Ich hatte das in der Vergangenheit auch immer mit nem Pala zusammen gemacht, aber jetzt wollte ich halt mal meinen Lieblings-Char solo testen...Ich hatte noch nicht mal Draculs sondern meine übliche PVM-Rüstung an...dachte eigentlich mit 20000 defense, 2 Griefs, Fortitude ,alle Resis max über 4000 Leben hau ich die mal eben um...wie die 3 Vorbosse auch....war ein Irrtum :)

Aber ich sehe schon - ich muss noch viel lernen...das nächste Mal probiere ich es mit dem Life-Tap - aber OFFhand reicht, oder ? Oder muss ich den 2. Grief ersetzen ? Und danke für den Draculs Tipp - die hätte ich beim nächsten Versuch angezogen - also vielen Dank für die Nachhilfe -ehrlich (y)

Sorry, will nicht spammen, aber vielleicht liest es ja einer der dann nicht den gleichen Unsinn wie ich macht :)
 
Bitte bitte. :)

Den Lifetab-Stab als Waffenwechsel auf zweiter Hand. "Offhand" kann missverständlich als Schildhand interpretiert werden.
Aber wie gesagt, als Wirbler in UT brauchs bischen Erfahrung. Fängt bei den Laufwegen schon an.
 
Hi,
ich war der Meinung mein Pala schafft es aber ich bin bereits bei Duriel gestorben. :(
Hab aber auch schon alle 3 Portale offen. Vielleicht kann mir ja jemand kurzfristig helfen bei meiner 1. Torch diese Ladder.
 
Hi,
ich war der Meinung mein Pala schafft es aber ich bin bereits bei Duriel gestorben. :(
Hab aber auch schon alle 3 Portale offen. Vielleicht kann mir ja jemand kurzfristig helfen bei meiner 1. Torch diese Ladder.
jo, ich kann dir die bösen buben verprügeln
 
Zurück
Oben