Arghm4n0
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 266
Ist erledigtBräuchte Hilfe bei ÜBER-Duriel - bin ich hier richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist erledigtBräuchte Hilfe bei ÜBER-Duriel - bin ich hier richtig?
Heute Abend ab 19:30 hab ich ZeitHätte jemand Zeit mir zu helfen. ich habe 1 Set 3x3 und trau mir das nicht zu
Das wäre Super. Ich schick dir gegen 19:30 nochmal ne PNHeute Abend ab 19:30 hab ich Zeit
okayDas wäre Super. Ich schick dir gegen 19:30 nochmal ne PN
kann dir helfenHallöchen, ich habe leider irgendwie Mephisto ans Portal gezogen samt Skeletten und nunja, bin instant tot wenn ich das Portal betrete.
Kann mir da jemand helfen? Bnet-Tag: YourDestiny#1666
Eventuell reicht sogar ein BO, eigentlich steht mein Pala recht stabil.
Jau, vielen Dank an RLD, aber WALDKUH war noch schneller...unglaublich...und damit habe ich bewiesen, dass ein 95er WW-Barb trotz sehr guter Ausrüstung sterben kann oder ich zu doof bin dass mit meinem WW-Barb zu schaffen
...die 15/19 Pala Torch hab ich auf jeden Fall nicht verdient
jo, ich kann dir die bösen buben verprügelnHi,
ich war der Meinung mein Pala schafft es aber ich bin bereits bei Duriel gestorben.
Hab aber auch schon alle 3 Portale offen. Vielleicht kann mir ja jemand kurzfristig helfen bei meiner 1. Torch diese Ladder.
jo, ich kann dir die bösen buben verprügeln