• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hallo Such zusammen mit meinem Onkel jemanden der Uns bei den Organen bzw bei der Höllenfeurfackel hilft. Er besitzt 2x3x3x3. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Such zusammen mit meinem Onkel jemanden der Uns bei den Organen bzw bei der Höllenfeurfackel hilft. Er besitzt 2x3x3x3. Vielen Dank im Voraus.
2x3x3x3 = 2x3x3 hoffe ich ;)

PC?
Ich könnte zumindest einen Run helfen. Wenns super fix geht auch beide.
 
Ja genau 2x3x3 :). Gerne kannst du mich unter Good4u#2475 adden?.
 
kann euch sonst den zweiten machen, wenn ihr noch Hilfe braucht... Einfach melden. Geo#2990

Grüße
Geo
 
Danke Geo, habe aber mit Arghm4n0 ausgemacht dass wir morgen gegen 19:30. Trotzdem vielen Dank fürd ein Angebot
MFG
 
  • Like
Reaktionen: Geo
hey, ich und einer andere nec, wollten mal versuchen uber zu machen, wir haben die ganzen organe, und auch baal getötet aber naja weiter kommen wir nicht, könnte uns wer helfen for free bitte
 
Ich glaube es gibt nen extra Thread für Hilfe, ich hab dir aber mal ne pm geschickt.
 
Hallo, habe gerade ein Game offen mit U-Trist Portal, an dem sich mehrere Leichen von mir mit Mephisto samt mehreren Dienern befinden.

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin jemand der D2R auf der Switch spielt da? Bin bei izual gestorben und müsste rejoin für meine Leiche machen. Dann wären die Portale weg.
Bräuchte jemand der kurz joinen könnte oder vielleicht sogar helfen. 🥴
 
Hallo Leute

Ich und mein Kumpel haben grad angefangen wieder zu zocken und haben uns bei Über Tristram bissl übernommen. Kann uns jemand kommen und helfen bitte grade :kiss:. War ein paarmal grad echt knapp :eek: Wir sind grad bissl verzweifelt... ;(

Vielen Dank!
 
edit: sorry, bei HC kann ich euch nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
SC + PC
Uff, da hat sich das Pelztier wohl ein bissl übernommen. kann mir wer grad in UT helfen? Meppl steht am Portal und Baal ist auch nicht sooo weit weg, sollte aber außer sicht sein
 
Erstmal sorry, dass ich hier garnicht mehr reagiert habe. Irgendwie kamen gar keine Benachrichtigungen mehr bei mir an. Hab den Thread mal unwatched und wieder auf watched gesetzt, vielleicht hilft das.

SC + PC
Uff, da hat sich das Pelztier wohl ein bissl übernommen. kann mir wer grad in UT helfen? Meppl steht am Portal und Baal ist auch nicht sooo weit weg, sollte aber außer sicht sein
Bis 19:30 ca ist (leider, für dich) Familyzeit. Ich könnte in ner halben Stunde vielleicht helfen, wenn bis dahin noch kein anderer geholfen hat und das Game noch steht.
 
Divergenz11 hat sich grad per PM gemeldet, mal schauen wie ausgeht...

Nachtrag: Danke an @Divergenz11 , es wurde eine Ama 20 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe bei ÜBER-Duriel - bin ich hier richtig?
 
Duriel ging mitm Wolf ganz gut, ich kanns ja mal probieren. PM mit GAme bitte
NAchtrag: ok, da war wohl jmd schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben