• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hallo Leute,

habe 3*3 Keys zusammen und brauch jetzt hilfe beim Organe sammeln und danach bei UT.

Bin softcore, non-ladder

Wer lust hat bitte PM an mich :)

EDIT: Bitte immernoch melden zwecks UT run... gegen heute Abend soll es stattfinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bräuchte hilfe
hab schon 1 portal vom 3x3 offen und hab meinen smiter etwas überschätzt,
ganz dringend!!!!
scl
/w *spawnei
 
Bei mir ist grad der Diaclone gewalked aber ich finde ihn nicht, bräuchte mal jemanden der mir bestätigt das er tatsächlich wandelt also ob die schrift bei ihm auch kommt.

mit meiner ut kickse sollte der kein problem sein, kommt also mit sorc oder anderen tele char pls.

pm me pls

E: Vielen Dank an mfb, mit seinem Verstand ist es uns doch noch gelungen den Clone zu finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Forengemeinde,

suche immernoch erfahrene Spieler die Lust haben mir heute Abend oder auch gerne erst morgen bei UT zu helfen :)

Softcore, non-ladder...

Bitte eine PM an mich zwecks gamename :)

Schonmal vielen Dank vorweg ;)

EDIT: DONE, DANKE an Weltmeister :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PM'ed

oh, hab nen fehler gemacht, geht auch heut abend^^

€: bitte, bitte, immer wieder gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bräucht mal bitte Hilfe für ut

game gibts via PM

Edit: hat sich erledigt, die Idioten haben die Portale so nahe aneinander gecastet dass man nich mehr in ut kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfeangebot: scl

Ich hab oftmals Langeweile und möchte deshalb auch meine Hilfe für UT anbieten.

Anfragen bitte trotzdem hier im Forum stellen und dann gegebenenfalls mich ingame anschreiben.

Bin idr. unter *Tarazet anzutreffen wenn auch oft afk in nem private game mit der Hoffnung auf DClone spawn ;)
Aber nen Versuch isses Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab glaub 2x genug keys zusammen, suche hilfe für organe holen und dann ütrist
bin on mit *mfg_miro
 
Ich könnte jetzt Hilfe in UT gebrauchen - irgendwas mach ich heute falsch.
Bitte ingame *IronMaX anwhispern, wenn ich nicht antworte hab ich schon Hilfe bekommen.

Danke und Gruß
Max
 
UT Hilfe ;-)

Hallo! :hy:
Ich und ein Freund bräuchten bitte Hilfe beim Organe holen & dann bei UT ! :angel:

Bitte eine PM an mich dann geb ich Acc her ! ;)


Hat sich erledigt ich machs an nem andren Tag!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche Hilfe beim Organe sammeln

Hi Leute,

brauche Hilfe beim Organe sammeln, bzw. jemand der dorthin telt.

Kann im Gegenzug UT für Euch machen.

Wer interesse hat, kurze PN genügt.

bin heute noch on.

Gruß

nachschlag: ATs only
 
hi leute,
ich brauche hilfe bei lilith und übertristram(meine poisonresis sind einfach zu niedrig).
falls mir jemand helfen kann, bitte pm
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe

hi,

brauche hilfe mit diablo bei "world event"
game: landl
pw: frank
 
hi,

brauche hilfe mit diablo bei "world event"
game: landl
pw: frank

wenn er schon tot ist editiers wenigstens hier rein

und als tip schreib den game namen nicht in den thread sondern nur per pm direkt an die helfer
 
@ Fipps

Das hier ist der Thread für das Hellfirequest. Beim nächsten Mal bitte den blauen Thread im Kontaktforum dafür nutzen.
Desweiteren sollte man es vermeiden, den Gamenamen öffentlich zu posten. Lieber eine PM schicken lassen, dann weiss man auch, wer da ins Game kommt. Sonst liest hier einer mit und denkt sich :" Hm, join ich mal das Game und geb mich als anderer aus, schon hab ich nen Anni".

Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?

Gruss Silencer23
 
Mein Pala ist eigentlich gut genug -aber bin grad zum ersten mal überhaupt UT gegangen, hab etwas die Gegner unterschätzt... ^^

Ich hatte Meppel fast klein, da bin ich dennoch gstorben. :cry:

Also er ist brav links in der Ecke, hab noch Baal und Dia nicht gelockt -trotzdem komm ich allein nun kaum an meine Leiche mehr.

Wäre also über Leichenbergung sehr erfreut -und wenn ihr eh schon da seid, könntet ihr mir vielleicht auch direkt zu meiner ersten Torch verhelfen... :D

Spieldaten geb ich dann per PM raus. Danke!

Achso: Ist SCL

Edit: THX an MFB für die ruhige und geduldige Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

bräuchte hilfe bei ut, is schon gerade offen, hab mich wphl ein bisschen überschätzt ist ladder softcore ein player ig

/w *chuan

wäre dankbar für baldige hilfe

edit: doch noch geschaft, aber ziemlich hart mit lvl 85 meppl war nur das prob mit den ressistenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben