• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

hallo, ich bräuchte hilfe bei lillith und im anschluss in ubertristram

:)

€dit:

hat sich erledigt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch gerne ut machen, ich habe genügend keys, allerdings brauche ich die organe noch ;)
mein wutwolf schafft das nicht alleine, weil er nicht grade perfekt ausgerüstet ist.
bitte um PM. :)
achso und ich bin scl. ;)

EDIT:
ich brauche immer noch hilfe, nicht das jemand denkt das wäre schon vorbei ;) (23. Juni 17:10!)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, mein barb hat sich in ÜT ein wenig übernommen. ich bräuchte da mal hilfe.

danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

stehen grad zu 2. im Game , schaffen es aber net.
wer schön wenn jemand helfen könnt.

danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mit meinem Übertristbarb die großen Jungs zu verprügeln, aber so richtig fruchten meine Versuche nicht. Sie sterben nicht, ich sterbe nicht. Könnte mir jemand etwas unter die Arme greifen?

Help received,

Thx
Gudi
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho hätte gerne help bei lillith und ggf ut.
wollte einfach mal schauen, was mit meiner ama so geht, auch wenn mir schwahnte, dass das wohl nix wird :)
aber wäre schade um ein keyset :)
und was nützen einem keys ohne passenden char :>

/pm me :>


/€rledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend
Ich ruf einfach mal in den Raum hinein, dass ich gerade übelst von den drei Übeln verhauen werde in UT.
Bin alleine, ScL und bisher hat mich "nur" Mephi entdeckt ...
Wär super, wenn sich jemand berufen fühlen würde die Welt von den Großen Drei zu säubern ;)
lg



€: Mir wurde eben sehr nett geholfen - Vielen Dank dafür! :) Und auch an alle anderen, die mir ihre Hilfe angeboten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.. :)
Bräuchte mal wieder Hilfe.. Meppel ist nicht kaputt zu kriegen.. Die anderen beiden sind tot. Game per PM..
Danke schon mal..



/erledigt.. DANKESCHÖN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bräucht auch hilfe beim ubers killen.. portal steht schon schaffs aber alleine nicht(sorry is mein erstes mal:angel:)

game+pw gibts per pn

edit: hat sich erledigt beim dritten anlauf gings dann doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hab jetz auch mein erstes mal UT versucht, aber bleib schon beim ersten Portal hängen ;(

Evtl erbarmt sich ja jemand in SC Ladder. Bitte PN

Edit: Viel Gold verloren, aber jetzt fehlt nur noch lilth. Allerdings bin ich gegen die Chancenlos. Wäre also immer noch froh über Hilfe :)

Edit2: Vielen herzlichen Dank an soeric
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zigi" pm'ed

*wiesi996 wispern^^


Sorry Silencer, wird nimmer passieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zigi" pm'ed

*wiesi996 wispern^^

Wenn schon eine PM verschickt wurde, dann ist ein Posting hier unnötig. Viele aktualisieren ja ihr Kontrollzentrum und dann sehen sie ja, ob sie Post haben oder nicht. :)

Und so bleibt dann auch der Thread hier etwas übersichtlicher.

Gruss Silencer23
 
oh man ganz vergessen mich zu entschuldigen... :( sorry ;)
danke an soeric, auch wenns ein bischen gedauert hat wegen den lags am letzten wochenende ;)
 
Hey, wir bräuchten Hilfe bei Ubertrist, da es unser erstes Mal ist :D (trauen uns das alleine noch nicht so ganz zu ... Organe holen hat aber prima geklappt)

hcl und game + pw gibts per pn

acc: erobse (man darf natürlich auch gleich anwhispern :))

PS.: hoffentlich erbarmt sich jemand xD

EDIT: ES HANDELT SICH HIERBEI UM HARDCORE LADDER (bevor es noch zu einem vierten Missverständnis kommt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

bin gerade dabei, an lilith zu verzweifeln.

Wäre nett, wenn mir jemand hilft, dieses hinderniss vor UT zu beseitigen.

Wer Lust und können mitbringt, schickt mir bitte kurz eine pm.

mfg

edit: hat sich gerade selbst erledigt, spiel ist abgestürzt, während ich kurz im forum war und ist natürlich weg :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich könnte einen kompetenten und freundlichen Spieler gebrauchen der mir ne Fackel besorgt, die Keys sind natürlich vorhanden, habe aber keinen Char für ÜT.:)
Bin grad online, Acc steht ja da.

thx @ vanguard:)
10/12er druidentorch:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grml, wollte die neue Assa ausprobieren, komm aber nicht an lilith vorbei :( Fehlen noch die Resis.
Wär froh über Hilfe.

Game gibs per PM.

Edit: Vielen Dank an mfb und danke auch für die ganzen Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...
hab grad den letzten key für einen UT run gefunden, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das meine 88er frost-mage das net packt...
einfach Pm senden
ach ja...die rede ist von SCL...
vielen dank schonmal im Voraus

Edit: hat sich erledigt... danke Combalt
-> dudu 13/20
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mit nem Kollegen bei Lilith, die uns große probleme bereitet.
Sind Insgesamt 2 Spieler im Game und SCL.

vielen dank im voraus

vielen dank für die schnelle hilfe @soeric
wurde ne assa 18/12 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben