• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

hey leute!
hab auch die 9 keys gesammelt, leider schafft mein smiter übertrist nicht, wäre jemand so nett mit seinem gosu smiter mir die legitFackel vor die füße zu legen?

PM me

vllt gibts nen kleinen obolus für eure mühe^^



€: vielen dank an Freitanz!!! :D 12/15 palatorch geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

hab mich wohl nicht gut genug informiert, allerdings dazu auch nix gefunden. Hab mich wohl ein wenig überschätzt, scheiter schon an Duriel.

Mein Spiel ist offen, das erste TP auch... ist in Softcore Ladder.

Warte ingame mit acc: *kaggstuhl

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Beste Grüße


EDIT: Vielen vielen Dank an Strafer, hab mich definitv überschätzt!!!
Hat sehr gut geklappt und wurde eine schöne Assa Torch :)

Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch,
ich habe fleißig schlüssel gesammelt un würde jetzt gerne UT machen.
Aber mit meiner MF-Soso geht das nicht so einfach.
Also, wenn jmd Zeit hat, einfach ne PM an mich.

SCL

greeze

edit: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Eine 19-11-Dudu is gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Organbeschaffung

Moin zusammen,

ich hab die drei Portale auf um die Organe zu sammeln. Kann mir dabei bitte jemand helfen, so wie es scheint bekomme ich die Jungs mit meinen Chars nicht erledigt. Der Mob bei Izual und Lilith liegt. Izual und Lilith bekomme ich aber nicht down. Ich bitte nochmals um Hilfe.

Bitte PM an mich.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Inzwischen hab ich mit Hilfe die Fackel bekommen. Es ist eine Druidenfackel 19/12 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend allerseits. Ich brauche dringend Hilfe in ÜT. Meph kriege ich einfach nicht klein :(

das ganze ist in Hardcore-Ladder, sprich HCL

pls whisper to *gloysteinfuhren

Edit 1: 0:22, spiel noch offen, plz help
Edit 2: Yeah, habs doch noch alleine geschafft. Hat ja ewig gedauert, aber nu sind se platt :)
Pala 16 10 - schöne Sache. Nun kann ich beruhigt in die nächste Leiter. Bis dann :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand bei UT helfen? Habe die Organe schon beisammen, aber mein Barbar schafft UT glaube ich nicht alleine :-(.

Achja, ich befinde mich in SC NL. Bitte "immo" anflüstern oder eine PM schicken. Danke schonmal :-).

Edit: Bräuchte immer noch Hilfe ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, gibt es schon einen tapferen recken, der utrist machen kann? haben ein schlüsselset zusammen bekommen, aber mit trapsin und sorc sehen wir keine chance eine der begehrten leuchten zu bekommen
 
habn grad ein Game offen ... und UT scheint für uns noch nicht machbar zu sein xD

SC L

/w *tpe-3
 
ich hab 3x3x3 zusammen und bräuchte hilfe um UT zu machen, allgemein bekannt das dies mit der soso recht schwer wird.
Würde mich echt freuen da ich leider noch keinen kollegen habe der ut schafft.
ich bedanke mich im vorauss für alle die helfen wollen!
pm an mich.

MfG
Mono!!
 
Hab das TP offen und schaffs net allein mit meinem Summoner und mein Kollege ist grad gerippt...
Kann mir jem halfen?
HCL ~> *lolap
oder PM

PS: Will die Torch behalten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche immer noch Hilfe!

HCL ~> *lolap
oder PM

PS: Biete 10 PGs für die Hilfe, will die Fackel aber behalten!

up (22:38)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich wohl etwas überschätzt mit meinem ersten Run, Resistenzen sind scheinbar noch zu gering für Mephisto

Für Pm & Hilfe wäre ich dankbar :)

Edit:

Ihr müsst nicht alles allein machen, ein paladin mit einem Punkt in Erettung reicht evtl :)
edit2: Sc ladder

Edit2: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wir haben gerade zu zweit die Organe geholt und gedacht, dass UT vielleicht auch noch klappt, aber der Pala hat kein CNBF und der Barbar auch mit Errettung nicht genug Resis, deswegen bräuchten wir Hilfe wenigstens bei Mephisto. Für Errettung und BO wäre wie angedeutet schon gesorgt.
Bitte per PM melden, bitte bitte.

/€: softcore ladder übrigens
/€2: immer noch aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich bin mal so offen und bitte hier um hilfe, da ich mit meiner fo-fb-sorc ganz sicher nich an die fackel kommen werde ;)
wäre nett, wenn irgendwer zeit hat, mir zu helfen.
 
Huhu, wir haben gerade zu zweit die Organe geholt und gedacht, dass UT vielleicht auch noch klappt, aber der Pala hat kein CNBF und der Barbar auch mit Errettung nicht genug Resis, deswegen bräuchten wir Hilfe wenigstens bei Mephisto. Für Errettung und BO wäre wie angedeutet schon gesorgt.
Bitte per PM melden, bitte bitte.

/€: softcore ladder übrigens
/€2: immer noch aktuell!

up

/€: immer noch aktuell

/€2: So, fertig. Danke an Gero61 für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag einfach nochmal.
ich hab neun schlüssel und bräuchte hilfe. muss auch nicht ganz umsonst sein.
 
hi ich mal wieder :| ich hab das tor zu tristram auf und schaffs einfach nicht
bin ingame *renton222
danke

* hat doch geklappt sorry :)

mach ich danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Edit Button nutzen. Vermeidet Doppelposts :>

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben