• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

hei
hab jetzt 3x3 und nur eine Soso, wär cool, wenn mir jemand helfen könnte ;)
schickt einfach ne pn, wenn euch langweilig ist ;)
lg

jo danke für die extrem schnell hilfe
15 14 pala isses geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche ganz dringed hilfe ... portal nach tristram ist schon offen ... und meine mate is disconnectet seit ner stunde ... kann mir bitte einer schnell helfen bin echt müde

bnet account is "MeTaK"
 
Hi allesamt,

ich bräuchte unbedingt hilfe für übertristram. SCL
falls sich jemand meldet wärs saucool. wir einigen uns dann drauf wer welchen charm bekommt.

account: *Schma

grüße
schmatze

€dit: spiel abgestürzt + spiel gelöscht. schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hallo zusammen,

wir bräuchten dringend Hilfe beim Hellfire Quest. Kommen in Tristram überhaupt nicht zu Recht. Diablo ist schon hinüber, aber gegen Baal und Meppel haben wir keine Chance. Ist Softcore NL

bnet-account: overdrive0815

Schon mal danke im Voraus

Edit: Hat sich schon erledigt, Spiel abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe mir nun mit meinem ersten Char dieser ladder (Feuer-Zauberin lvl84) die Schlüssel zusammengesammelt, werde aber nie im leben die Vorbosse besiegen können, ganz zu schweigen von dem was mich in Tristram erwartet :eek:.
Da ich aber schon gerne die Fackel hätte, dachte ich mir frag ich hier mal an, ob vllt jmd. Zeit und Lust hat mir bei meinem Problem zu helfen. Bin jetzt eigendlich den ganzen Tag on, würde mich über eine pm sehr freuen :D.

Hat sich erledigt ein alter Freund hat mir geholfen :) 13/14 sorc ... juchu :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, bitte schnell.
wir sind ein dudu und eine sorc, beide lvl 91, mittlerweile ca 30 mal gestorben, baal ist direkt am tp und wir wissen nicht weiter. unsere regenarationstränke sind auch so gut wie aufgebraucht. ich hoffe, dass die drei immer noch getrennt sind. aber wir sind schon kurzdavor aufzugeben.

bitte hilfe schnell. game und pw über pn

Edith sagt danke an Mojito
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag:
wir dachten gerade der typ aus der f list meines kollegen hätte die torch gezockt. ist aber nicht der fall, jetzt bin ich alleine un habe keinen hellfähigen mule, kann mir wer helfen die torch zu bergen?

Edith: habs selber gemacht mit großen herzklappern in einem öffentlichen game undsoweiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann uns jemand helfen.. haben in HC nen game auf aber mein freund is gerippt und allein schaff ichs net..

acc name *jackman

danke schonmal^^
 
hmm, das erste mal in ut und meppel und seine adds haben mich sofort gekillt, kann mir vllt jemend helfen , pm an mich dann gibts game namen, danke

€ : scl

Vielen Dank an WarMaschine für deine schnelle Hilfe und den guten Tipps fürs nächste Mal :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann mir wer bei UT helfen? Hab keinen Char mit dem ichs machen könnte...
wäre sehr net

Antwort über PM THX


hat sich erledigt vielen dank an DIIde_Ting
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bins nochmal bräuchte noch mal hilfe bei UT....
meine lvl 89 soso bringts nicht so...
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Infos per PM

€: Done thx an MightyTight :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

brauche auch gerade Hilfe mit Baal, alle anderen sind schon hin aber seine Regeneration kann ich nicht unterbrechen.

Bitte whispert mich unter ~~~~ an.

Edit: Done - letztendlich doch allein geschafft

Danke im Voraus

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach fast zweiwöchigen Leveln, Traden, UT Guides lesen habe ich alles zusammen und würde gerne heute Abend das erste mal Organe besorgen und anschliessend UT Trist machen.

Also wer Lust und Zeit hat einen UT Newbie mental und mit Erfahrung zu unterstützen schicket mir einfach ne PM mit Account Daten und ich melde mich im BN (SC Ladder Europe).

Bis heute Abend.

Yacco

Eventuell hat jemand Lust mich zu begleiten und mir Tips zu geben, wie ich es taktisch am besten mache. Denke mal vom Equip habe ich nen recht soliden Smiter aber wäre das erste Mal lieber in Begleitung eines erfahrenen Torchjägers. So gegen 18:00 Uhr bin ich online. Char ist mir egal, ich mag auch die Organe erlaufen, also bitte dementsprechend die Zeit mitbringen.
 
hallo zusammen.
ich spiele erst seid kurzem wieder auf ladder und bin noch nicht stark genug um selbst die organe zu holen. die keys für alle drei orgs hab ich zusammen.
falls heut abend noch jemadn lust hast zu helfen bitte pm an mich

gruß
 
Suche Hilfe fürs Organset / Übertristram

Hallo,

nachdem ich gestern bereits ein Thread im HC-Forum erstellt hatte, versuche ich es jetzt nochmal hier.

Suche einen der mir beim Organset bzw. bei Übertristram helfen kann. Keyset hab ich mir bereits selber mit Eissorc und Konz-Barb geholt.

ich selber kann mit Barb, Eissorc oder Hammdin unterstützen.

M.f.G
HCL

( HC Ladder )
 
@ HardCoreLover

Ich hab dich hierher verschoben, bitte in Zukunft erst die Foren genau betrachten und nicht gleich wild drauf los posten. Meist gibts Sammelthreads für sowas und ganz wichtig : Wegweiser beachten! :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben