• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

wollt grad das 1. mal uber-tristram antesten und falle ziemlich deutlich auf die schnautze (dabei waren die organe gar nicht so schwer *g*)

wer mir gerne helfen würde, bitte PN

SCL

EDIT: BIG THX an rronson für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hänge nur noch an Meppelphisto. Allerdings ist mein Smiter doch noch zu schwach auf der Brust. Mag mir grad jemand den guten noch umhauen?

Baal und Diablo waren da um längen einfacher :)

Bitte PM an mich...

Achso SCL

€dit: Erledigt... Vielen Dank an Feuerstein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jemanden für Lilith nach Vereinbarung, plz PM :)

SCL

erledigt, thx an SnowballTwo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal Hilfe bei Übertrist

fehlt nur noch Meppel

kommt schon ... oder ist wirklich keiner on ??

Danke an Feuerstein2........ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe bei Fackelbesorgung

Hallo zusammen,

hab nach längerer Pause vor ca. 2 Monaten wieder mal angefangen zu zocken und im Battle.net ist mir dieses Forum empfohlen worden.

Ich hab jetzt nach so einigen Runs endlich die Schlüssel für eine Fackel zusammen, nur mein Char ist meilenweit davon entfernt die Organe zu beschaffen oder Übertrist zu schaffen.

Ich spiele zur Zeit Non Ladder Softcore und wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich will auch gar nicht beim Run dabei sein ---> würde die Schlüssel einfach übergeben, Tee trinken und abwarten (kann ja sowieso nicht helfen :) ).

Grüsse

edit: danke an allen die mir geschrieben haben. Die Sache hat sich erledigt. Geh dann mal wieder auf Key-Suche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Projekt Necro + UT betrachte ich als gescheitert :D

Ein spiel auf Ladder SC ist jetzt trotzdem offen .... vielleicht wäre wer so lieb um mir zu helfen :)

bitte PM an mich - danke

Es ist 14:11 und noch immer hat sich keiner gemeldet :D

Ich warte immer noch auf freundliche PMs ...

Danke ist erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllooooooo :hy:

Würde gerne UT machen --> Keys hab ich, Organe müsst ma holen ;-)


Ist NONLadder...

Freue mich wenn sich jmd meldet ! :ugly:

ERLEDIGT.... Ich machs morgen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo..
ah, hier kommt das rein. *schäme mich.
ok, ich habe ein ut offen.. aber die hilfe die ich hier habe schaft das selbst nicht.
game ist offen.. brauche dringend hilfe..
gruß
fabse
game per Pm.

edit: hat funtkioniert.. besten dank..
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ich habe mich komplett überschätzt! bin solo mit ner lvl 93 fo/fb sorc ins game und werde in einer tour von izu lilith und duriel vermöbelt. hat wer lust mir zu helfen?

pm für game.

spiel ist scl

Done.

Vielen dank an Feuerstein2 und tallooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei nihaltak gestorben, ganze 4 mal :(

war fast level 92

wär nett wenn mit jemad hilft bei scl

x-baal-22
edit:erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe dies ist der richtige Thread: Sofern sich denn die alte mal nach mittlerweile einer Stunde bequemt mir den letzten Terrorkey herauszugeben, würde ich ganz gerne ÜT angreifen.
Habe diese Ladder leider keinen Smiter und brauche Hilfe, sonst werde ich derbe vermöbelt. Rejus habe ich genug und es soll auch euer Schaden nicht sein, wenn ihr mir helft.

Bitte vorab PN an mich.

Edit: Die alte war so gut, Angriff auf ÜT kann beginnen.

Edit II: Vertagt auf morgen (damit ist der Tag gemeint, der ist wenn ich aufstehe ;) )

Edit III: Ist ne 20-16 Sorc Torch geworden. Donnerwetter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe

ich hab mir grad mein erstes keyset geholt und bin schon bei uberduriel gescheitert weil ich zu wenig life leech hatte bzw zu wenig life tap, das tut aber jetzt nichts zu sache , brauch auf jeden fall kurz hilfe, wenn auch nur für 2 min.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITETTE ich hoffe jmd ist wasch

SCL

€ game über pm
€ nr 2 fetten dank an alex und seinen kolleg, die haben die hölle überlebt und die standarte der helden redlich verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Mein Projekt UT mit einem Dreamer zu machen klappt leider nicht. Die Organe holen ging ohne Probleme, aber in Tristam selber scheiter ich.

Ein spiel auf Ladder SC hab ich offen und bin grade schon einmal gerippt.

Wäre super, wenn jemand so nett wäre mir zu helfen :)

bitte PM an mich für die Game-Daten ;)


Gruß
Totti

Edit: ist erledigt! auch hier nochmal vielen lieben Dank an ALIENfreaky für die Zeit und Mühen :) Merci!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einmalig Übertrist Unterstützung am 28.12.

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe in Ladder für 2 Übertrist-Versuche (inkl Organbeschaffung) im Laufe des morgigen Tages. Bei der Uhrzeit sind wir flexibel und richten uns nach dem Helfer.

Ausgangslage: Ich hab mit meiner Blitzsoso zwei vollständige Keysets zusammen. Der Zealer von meinem Freund ist UT-tauglich (Grief, upped Zaka, Gulli, ZdhF, Gores, LT-Stäbchen etc.), wenn auch noch lang nicht perfekt. Allerdings hat der Spieler keinerlei Smite oder UT-Erfahrung.

Nun will ich ihm nicht den Pala abnehmen und selber spielen und ihn auch nicht direkt schocken und überfordern. Deshalb hoffe ich auf nen netten, hilfsbereiten Spieler, der ihm das mal in Ruhe zeigt und mit uns die beiden Torches holt.

Natürlich würden wir die Torches gern behalten. Wir hoffen also auf nen ehrlichen Spieler, der Spaß an 2 Runs mit uns hat. Bissi Geld zwecks Reperatur oder paar Tränke etc ersetzen wir natürlich gern.

Gibt es da draußen wen, der Lust dazu hätte? ;)
 
@ xPearsonx

Hab deinen Thread mal hier hineingebastelt, dafür haben wir den nämlich.
Muss ja nicht sein, das dafür nen extra Thread eröffnet wird.

Gruss Silencer23
 
Hi,

dann danke, hatte extra gelesen, aber der Punkt:

I. Hier hinein kommen alle kurzfristigen Hilfe-Gesuche; angesprochen fühlen sollten sich also alle, die gerade ein Spiel offen haben (oder eines öffnen wollen) und schnelle Hilfe beim Beseitigen der Bosse brauchen. Wer längerfristig oder für regelmäßige Termine Mitspieler sucht, darf gerne einen separaten Thread öffnen, da sein Gesuch hier nur untergehen würde.

klang für mich nicht so, als wenn ich hier hin gehöre. Ist ja nicht akut, weil hab ja noch keine Portale etc. auf sondern plane ja für Morgen irgendwann.

Aber gut, dann weiß ich nun Bescheid, danke fürs verschieben.

EDIT: Vielen Dank an Feuerstein2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haallloooo

Wollt versuchen UT allein zu machen - is aba doch schwieriger als gedacht :eek:

Könnt mir jmd helfen ?

Bitte PM an mich dann sag ich den GameName... ;-)

DANKÖÖ
Ist NONLADDER
LG

WIRD GERADE GEHOLFEN DANKE @ Feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut der des 1. threads in diesem post gehört es hierrein.

ich habe 3x3 keysets und würde mir gerne ne torch holen, allerdings ist mein smiter noch nicht rdy dafür.
gibt es hier wen der es für mich machen würde ?

EuScL

MfG
Vangha

Brauche immernoch wen, wenn jmd lust hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche Hilfe

Hi Leute,
habe einen jämmerlich ausgestatteten Necro ( mein allererster Chara.), der noch nicht mal den normalen Baal in hell killen kann
deshalb brauche ich unbedingt Hilfe beim Besorgen der Organe und in UT selbst.
Die 3x3x3 Keys habe ich und noch kein Spiel geöffnet
bin scl
würde mich freuen wenn sich jemand erbarmen könnte:)

vielen Dank an ALIENfreaky, der alle alleine fertig gemacht hat, während ich um mein Leben bangte, auch wenn es nur eine 10,10 Druiden-torch wurde.
trotzdem nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben