• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Huhu hätte 3x3 zusammen gibts nen netten Smiter in SC Ladder der Lust hat mir zu helfen?
Eventuell morgen Abend oder die Tage wäre ganz gut :)
lg
 
Hilfe! Ich habe mich ueberschaetzt und habe jetzt ein Game mit UT SCL offen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand Soforthilfe anbieten? (Ich hoffe, ich finde hier noch jemanden, der letzte Eintrag scheint ja etwas aelter zu sein.)

Edit: Allerbesten Dank Runa! Tolle Sache, dass das trotz Ladderende bei diesem langsam steinalten Spiel immer noch so gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich krampfe mich gerade durch ut, und nur noch baal ist uebrig. problem: kein cnbf, kein maxspeed, zu wenig schaden und die 9% ow reichen nicht aus um seine regeneration zu unterbrechen.
waere geil wenn mich kurz jemand unterstuetzen koennte. oder PM
hohes Bo vorhanden

//erledigt, mit etwas procluck und komischerweise ohne weitere spanwende geister.. am ende mit kaputtem black-flail ^^
Ama 13/12.. geil
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
kriege grade ubermephisto ums verrecken nicht down. alles andere ist gemacht.

Spiel:
h1//qwe

ist no ladder ……
brauch echt hilfe xD
 
Kann man das hier nicht für D2R wiederbeleben? Diese Commerz-Hilfe Threads im Handelsforum sind etwas.. ernüchternd.
 
Mein Smiter ist bald startklar, dann helfe ich hier natürlich gerne wieder :).
 
Rennen Berkel und Neithan hier eigentlich auch noch rum?

Ich hab nicht mehr die Zeit wie 2007, aber falls ich mal wieder nen Smiter zusammenbekomme, dann wäre ich auch wieder am Start.
 
Dio spielt wieder ein bisschen seit D2R, neithan gehört auch schon zum Inventar hier und ist wie eh und je ;)
 
So. Mein Shocker mit geskillter Fana Aura und Smiter Gear kann jetzt Uber clearen. Es kann also losgehen hier.
 
Huhu , hab die Keys zusammen aber war noch nie in UT. Brauch da definitiv Hilfe und ein wenig "Erklärbär" wäre super.
Schon mal Danke !

Edit : Vielen lieben Dank @Arghm4n0 Nec Torch aber es ist eine FACKEL :-) Toller run und viel gelernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu , hab die Keys zusammen aber war noch nie in UT. Brauch da definitiv Hilfe und ein wenig "Erklärbär" wäre super.
Schon mal Danke !
Schick mir ne PN mit Game // Password, dann komm ich vorbei

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige im Moment keine Hilfe. Doch, weil der Thread ja schon recht alt ist (und mein Smiter noch nicht so weit): Falls jemand kurzfristig Hilfe benötigt, insbesondere für Anni oder Torch, dann das Spiel stehen lassen, hier posten und auf eine Reaktion warten?
 
Ich benötige im Moment keine Hilfe. Doch, weil der Thread ja schon recht alt ist (und mein Smiter noch nicht so weit): Falls jemand kurzfristig Hilfe benötigt, insbesondere für Anni oder Torch, dann das Spiel stehen lassen, hier posten und auf eine Reaktion warten?
Genau. Aber bitte Spielname und Passwort nur per PN verschicken.

So haben wir es früher gehandhabt :)
 
Ich kann auch gern meine Hilfe anbieten, falls mal not am Mann ist ;)
 
Mein Chat dürfte wirklich etwas gehabt haben - habe mich ständig gewundert, warum mein knight in shining armor so still ist. Wurde Sorc 10/13 - für den kleinen Abenteurer perfekt :)
 
Hallo zusammen, wir scheitern gerade in tristram. Wäre jemand so nett und würde helfen :)
 
Zurück
Oben