• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Wäre jetzt jemand online zur Unterstützung?
Uber-Tristram schaffe ich auf keinen Fall, aber die anderen "Vorbosse" würde ich mit meiner Sorc gerne mal ausprobieren.
Nur: Falls es nicht klappt bräuchte ich ein Backup :D
 
Wäre jetzt jemand online zur Unterstützung?
Uber-Tristram schaffe ich auf keinen Fall, aber die anderen "Vorbosse" würde ich mit meiner Sorc gerne mal ausprobieren.
Nur: Falls es nicht klappt bräuchte ich ein Backup :D
Dann bin ich mal auf standby

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wäre heute Abend jemand auf Abruf da? Meine Kick-Assassine freut sich schon lange auf ihr Debut bei der Beschaffung der Organe und in Über-Trist, aber ich kann nicht gut einschätzen, wie sie sich schlägt.

Wäre super, wenn notfalls ein Backup da wäre
 
Hallo zusammen,
wäre heute Abend jemand auf Abruf da? Meine Kick-Assassine freut sich schon lange auf ihr Debut bei der Beschaffung der Organe und in Über-Trist, aber ich kann nicht gut einschätzen, wie sie sich schlägt.

Wäre super, wenn notfalls ein Backup da wäre
bin noch bis ca 21:20uhr da
 
Hallo zusammen,
wäre heute Abend jemand auf Abruf da? Meine Kick-Assassine freut sich schon lange auf ihr Debut bei der Beschaffung der Organe und in Über-Trist, aber ich kann nicht gut einschätzen, wie sie sich schlägt.

Wäre super, wenn notfalls ein Backup da wäre
Bin wohl auch länger da, einfach anschreiben, falls du Hilfe brauchst und die Kollegen schon weg sind ;)

Grüße
Geo
 
habe es alleine geschafft, aber danke für euer Angebot! Ein paar mal bin ich allerdings gestorben, da muss mein Equip und meine Spielweise noch besser werden :-D
 
Hi. Könnte Hilfe gebrauchen bei Organen und Trisrtram falls jemand da ist. Dann bitte melden. Thx
 
Ich bin aber auf der PS unterwegs. Ich vergesse immer wieder, dass wir unterschiedliche Plattformen haben. Sorry
 
Ja sorry. Habs verpeilt. Jahrelang dia2 auf PC gezockt. Da vergesse ich manchmal, dass ich es jetzt auf Konsole zocke
 
Hallo,

ich stecke fest. Meine Bärin hat ihre Premiere bereits bei Duriel aufgeben müssen.... so ein Dreck, ka warum. kann mir einer helfen? Bitte adden Signatur! Danke

€ Geo hilft! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stecke fest. Meine Bärin hat ihre Premiere bereits bei Duriel aufgeben müssen.... so ein Dreck, ka warum. kann mir einer helfen? Bitte adden Signatur! Danke

€ Geo hilft! danke
Hm, schade :(

Ich war leider schon im Bett. Aber die anderen regeln ja auch :)
 
Nachdem meine Kicksi einige Male erfolgreich in Tristram war, steckt sie jetzt leider fest. Mephisto steht direkt am Eingang und ich komme nicht zu meiner Leiche. Die anderen 2 Übel sind aber noch im Zentrum, sollte also eigentlich kein Problem sein. Kann mir jemand spontan helfen?

Edit: Habe es nun doch selbst geschafft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben