• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Sind gerade in tristram

meine wenigkeit eine light-soso und ein kumpel als Fanazealot

allerdings schaffen wir keinen der 3 Bosse:clown: obwohl es vorher so gut geklappt hat :(

Freiwillige Helfer erhalten eine pn mit dem gamenamen und pw.

___________________________________________________________________________________

Edith: Irgendwie waren die großen Übel auf steroide oder so und nichtmal eine kickse konnte etwas dagegen tun

Trotzdem vielen dank Fluxkompensator für die Hilfe und aufopferung deiner Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind wieder in tristram und scheitern :(

frenzy baba und zealfana pala.

kann bitte jmd helfen? pm bitte.

Danke.

edit: danke an, oh, jetzt hab ich garnich nach seim forum name gefragt, will sein acc jetzt net hier veröffentlichen. aber Danke dir!

isn baba 17/18 geworden, hab abba schon einen :) (14/19), kumpel wollte endlich nen pala torch haben, 3. mal schon keinen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Stehn grad vor den drei Übeln in SCL, Werbär und Trapse... ersuchen kurzfristige hilfe bein torch holen. Bitte kurz PMen wenn jmd zeit hat.

Danke an Mojito!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade üTrist in NoLadder offen. Ein bischen Hilfe wäre super. :)

Game
selle1000////123
 
hi, ist jetzt noch jemand on der mir bei meinem ersten ut evtl helfen kann?

grüße
mattias

pn mich :)
 
Hi hab es jetzt auch hier gefunden Jan leider erst im COM Forum einen Thread aufgemacht bräuchte dringend Hilfe in Ut. Bei Interresse Pn ich schreib dann das Game zurück thx ;)
 
wer kann mir mit über mephi helfen

pm ingame *deaglstriker

hardcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ÜT angreifen, brauche einen Smiter, der mir hilft. Wer lust hat, PN an mich.

Edit: Ist ne 18/20 AmaT geworden, genau passend für meine Java. Dank an Scarecrow! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind gerade zu 4. vor ut, könnten hilfe brauchen. pm ingame *gluecker (sc ladder) thx

hat sich erledigt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich würde etwas Hilfe bei den Organen und auch dann in ÜT gebrauchen (HC ladder)
Bitte PM an mich
 
Hi, ein kumpel und ich bräuchten akute UT hilfe.

ist unser erstes ut und naja, wir sind viel zu schlecht ausgerüstet und zu allem überfluss hat das mit dem rauslocken nicht so ganz geklappt ( es stehen alle 3 auf der matte).

wenn jemand so nett wär und uns unter die arme greift wär toll :)

Herzlichen dank an dieser stelle an darkbadshadow und estragon für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy:

Ich bräuchte hilfe in Übertristram.
Leider sind alle drei großen Übel bereits aktiviert und ich hab keine Chance gegen alle drei.
Das Spiel ist in ScL und mein Char ist ein Paladin.

Nachtrag: meine Leiche unter den Dreien. Aber ich könnte als Auraspender mitlaufen.

Edit: Vielen Dank an Pascal77 und seinen Problembaer die mir geholfen haben, die Drei umzunieten :kiss: Fackel war im übrigen eine Assa 17//11
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich hab auch mein erstes Keyset zusammen und wollte nun mal los starten. Guides hab ich schon gelesen und meinen Pala auch bisl umgebaut, aber wenn ich nun 3 Keys in den Cube packe sagt der Pala "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen" Idee, was da los ist? mit meiner Ama gehts auch nicht. sind beide lvl91, bin ich zu low?

Wäre nett wenn mir auch jemand beim killen helfen könnte, ehe ich die erste Chance gleich versemmle xD

könnt mich gerne per PN anschreiben!

Danke schonmal,
Geo

Edith: Vielen Dank an Bloddy! Meine erste selbstgefundene Torch wurde ne Pala 20/15 xD
Danke danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bräuchte Hilfe in UT ich bekom Baal net down.

SC Ladder w/ *zirtham

Thx an feuerstein und Vip_biggi die mir zur Hilfe geeilt sind :)

15/11 Ama btw :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

wir, Baba und Pala, bräuchten mal Hilfe in UT. Die Organe zu beschaffen war nicht so das Problem. Blos in UT kommen wir nicht zu Potte.

Hilfeangebote bitte als PM an mich.

Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin



Mit Hilfe von Fuerael hat das geklappt. Es ist eine Assa-Fackel 10/18 geworden.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab die Schlüssel zusammen, bräuchte aber Hilfe bei den Organen und UT.

Grüße
claus

Edit: Ist ScL

Danke an Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch 3x3 Schlüssel und würde einmal Hilfe für die Organe und dann Über gebrauchen. Spiele ScL und am besten PN oder *Maulwurf

danke ;)

edit:
danke skaos für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben