• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Bräuchte wieder Hilfe für Übertrist. Habs alleine probiert, Dia ist platt, aber die anderen beiden Übel wollen einfach nicht fallen. Wieder Sc Nl.

Edit: Erledigt, dieses Mal geht der Dank an Feuerstein2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchten Hilfe für Übertrist, unsere leichen sind geplatzt und der smiter hat fast sein ganzes equip verloren -.- Haben wir uns wohl überschätzt. Hilfe wäre Toll (SC L)
/w *Aney85
Danke

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wir sind ein necro frenzy barb und sorc und kommen bei trist nicht weiter stehen nur noch die 3bösen in übertrist schnelle hilfe wäre super

sc ladder
Fertig danke an Dakar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand mal was.

Gruss Zass
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 3x3 Keyset zusammen, kann mir jemand helfen ?

Kann auch telen und behilflich sein . SCL

Wer helfen möchte bitte kurze PM an mich.

EDIT 00:45 Uhr Hilfe wird noch gesucht

Danke Crabble
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss Doppelpost aber lässt sich nicht vermeiden.

Ich bräuchte nochmal jemand der mir die Organe und den Torch holen würde.
Wäre echt nett. Bitte kurze PM.

Danke Crabble
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 15 Toden mit dem Möchtegern Trist-Werwolf muss ich doch um Unterstützung bitten. Meppel ist schon down. Bitte um PN und danke im Voraus. (In softcore Ladde das Ganze.)
//Edit: am besten unterstützen kann ich wohl mit dem Gifter um die Viecher zu vertreiben. Kann falls nötig auch Revives holen. Baal befindet sich oberhalb des Portals aber ich kann gern zuerst reingehen.
//Edit: ach ja, und LT fluchen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ist jemand da der mir bei trist(SCL) helfen kann. habe die organe zusammen.
Da mein smiter mit mühe die organe geholt hat , wird es schwer für ihn die übel zu plätten.
wer intresse hat PM an mich bitte.

grüße F4b5e

edit: dank geht an Feuerstein2...

juhu eine necro10/10 *grinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerstein sei Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese übertrist is nich zu schaffen . hab schon zwei andere chars probiert. jemand da der lust hat zu helfen bzw. alleine trist schafft?

paps//23

is auf 2 spieler begrenzt (leider)

ich warte noch ein bisschen....

also diese übertrist is nich zu schaffen . hab schon zwei andere chars probiert. jemand da der lust hat zu helfen bzw. alleine trist schafft?

paps//23

is auf 2 spieler begrenzt (leider)

ich warte noch ein bisschen....

erledigt....danke unbekannter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemanden, der mir Ü-Tristram machen kann und dafür einen Handschlag als Lohn haben möchte.

Wer möchte, einfach PN
 
Hilfe!!!

Hab mich mit meinem Pala übernommen. Krieg es alleine noch nicht auf die Reihe. Bitte helft mir.

/* rocky2008
 
..wir ( Wutwolf und Frenzy) haben grad ein Spiel offen und brauchen dringend Hilfe in Übertristram.....

Baal haben wir schon,aber Mephi und Dia sind schwer zu schaffen......da sie sich glorreicherweise zusammen getan haben....stehen wirklich günstig nebeneinander...sehr ungünstig für uns ;(

Würd mich freuen,wenn jemand oder direkt mehrere Leute Lust haben uns zu später Stunde zu helfen.....

Spiel heisst holle1//1234

Danke schonmal und bis gleich....hoffe ich jedenfalls....;)

...wollte nur kurz Bescheid sagen,dass das Spiel nun nicht mehr steht........aber ich würd mich freuen,wenn jemand von Euch Lust,Zeit und mehr Erfahrung in ÜT hat, uns bei nächsten mal Übertristram zu unterstützen.....weil wir jetzt entnervt aufgegeben haben.

Schreibt mir einfach eine PN....dann können wir einen ÜT Termin machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät gesehen, das nächstemal etwas mehr geduld :(
zur not char in a2 an der wand festhängen um das spiel auf zu halten und einfach schlafen gehen, vlt siehts ja jemand und übergibt euch am nächsten tag die torch ;)
 
Dankeschön für eure Posts....PMs sind gesendet...und auf Antwort wird gewartet ;)
 
Tja, mein erster Übertristram Versuch mit meinem smiter und meppel hat mich geonehittet, kann wer helfen? testt///t
habe ausversehen Treachery anbehalten -.-

Danke schön an Goldi und siberian :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin gerade bei der HQ und schaffe Meppel nicht.. Diablo und Baal sind bereits tot. Bitte kurz PN dann schick ich gamename.

Hardcore Ladder
 
hab aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben