• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedHavoc

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
0
So Leute, das Kontakt quillt seit gestern früh förmlich über vor Threads, in denen Spieler Probleme mit den Uber-Bossen im Hellfire-Quest haben. Da sich mittlerweile dutzende Threads angesammelt haben, von denen viele schon längst nicht mehr aktuell sind, wird das Ganze äußerst unübersichtlich. Zudem verschwinden alteingesessene Threads irgendwo auf den hinteren Seiten.

Deshalb gibt es jetzt diesen Sammelthread, für den folgende Regeln gelten:



**********************************************

Post-Regeln

I. Hier hinein kommen alle kurzfristigen Hilfe-Gesuche; angesprochen fühlen sollten sich also alle, die gerade ein Spiel offen haben (oder eines öffnen wollen) und schnelle Hilfe beim Beseitigen der Bosse brauchen. Wer längerfristig oder für regelmäßige Termine Mitspieler sucht, darf gerne einen separaten Thread öffnen, da sein Gesuch hier nur untergehen würde.


II. Alle sonstigen Schnellhilfe-Gesuche oder derartige Topics außerhalb dieses Sammelthreads werden von den Moderatoren gelöscht oder geschlossen.


III. Uppen und/oder Statusmeldungen zum jeweiligen Hellfire-Game sind in diesem Thread legitim, sofern sie in akzeptablen Zeitabständen (ca. 15-30 Minuten) stattfinden. Hat nach dem letzten Beitrag noch kein anderer Poster etwas geschrieben, so ist der Beitrag bitte zu editieren (mehrfache Verstöße werden mit Postabzug wegen Spam geahndet).


IV. Zur besseren Verständigung miteinander sollte jedes Post folgende Informationen zum Hellfire-Game enthalten:
- Welches Gebiet bzw. welcher Gegner bereitet Probleme?
- Wieviele Spieler und welche Chars sind schon im Game?
- In welchem Spielmodus (Ladder/Non-Ladder, Softcore/Hardcore) findet das Ganze statt?

Aus gegebenem Anlass (Fackel-"Diebstahl", Grabben) sollte man vermeiden, den Spielnamen und das Passwort hier öffentlich zu nennen, sondern vielmehr Interessenten auffordern, sich per PM zu melden, sowie sich im Spiel mit ihrem Foren-Nick zu identifizieren. Dies vermeidet, dass unbekannte Dritte in das Spiel gelangen.
Eine vollständige Sicherheit vor potentiellen Grabbern ist damit jedoch trotzdem nicht gegeben und jeder, der sich fremde Hilfe in sein Spiel holt, sollte sich dessen bewusst sein. Öffentliches Anschwärzen oder Warnungen vor bestimmten Accounts sind aufgrund der problematischen Beweislage und Missbrauchsgefahr hier nicht statthaft und werden von den Moderatoren gelöscht.


V. Die Aufteilung der Drops werden allgemein von den einzelnen Mitspielern untereinander geregelt.


VI. Wer sich bedanken möchte, weil ihm die Hilfe gefallen hat, der möge dieses bitte mithilfe des EDIT Buttons machen und so seinen Post editieren.
Es ist absolut unnötig, deshalb einen neuen Post zu machen. Dadurch ist der Thread nur schneller voll und wird absolut unübersichtlich.


*********************************************

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern eine erfolgreiche Jagd und bitte um Verständnis für diese besondere Regelung zu Hellfire-Quest-Anfragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
hab hier in Stundenlanger Arbeit jeden Schlüssel 3 mal gefunden und will jetzt damit auf Hellfire-Quest gehen. :)

Suche dafür noch hochlevelige Mitstreiter die mir dabei tatkräftig unter die Arme greifen.

D.h. wir verklopfen schnell zusammen Lilith, Uber-Izual und Uber-Duriel, holen uns die Organe und brechen schliesslich zusammen nach Tristram auf um es den Dicken Drei zu zeigen. :)

Hab selbst:

Level 92 Fanazealot,

Einfach *schuck anwhispern.

Wichtig:
Da es mich einige Stunden gekostet hat die Schlüssel zu finden, würde ich den Charm schon gerne bekommen, deswegen bitte ich euch ihn mir zu überlassen. Danke!:);)
 
Hellfire-Run war erfolgreich - nur wurde der Charm von *solamnia geklaut. ;( ;( ;(

Herzlichen dank hierfür.

Manche Leute wissen wohl wirklich nicht, was Fairness bedeutet.
Meine stundenlange Arbeit dahin... ;(
 
bitte helft uns!

wir haben tristram offen, darin treiben immer noch alle drei über bosse ihr unwesen.
getrennt haben wir sie schon, also kommt und helft beim killen bitte!

die party besteht zurzeit aus nem bo-barb, ner sorc(meine wenigkeit), ner blitz-trapse und einem army-mancer / hammerdin

wir sind leider nicht mit dem geilsten equip ausgestattet und hoffen auf schnell und proffesionelle hilfe

game: bastler1/gnome
 
hey..... wir bekommen übermeppel nicht klein....
LoD NON-L. SC
Game: ck002//Dirk

2 hammas und ein barb vorhanden.
wir haben viel zeit ^^ wir warten bis das ding tot is... vl brauchen wir auch noch ne halbe h also ruhig kommen auch wenn post schon lang raus is.

achja..... und alle die sich davon mehr versprechen außer Spaß..... :no: ;)

€muha dankö! ein necro ist der schlüssel zum sieg :D

tob
 
Bräuchte heute in SC Ladder auch Hilfe bei den 3 Übeln, muss aber noch Duri besiegen um an Baals Dingsbums zu kommen. Ich schreib nochmal rein wenn ich soweit bin. (ACC: diripiens)

Und @Khalim: Soweit gibt es einen Thread der heißt "Warnung vor bestimmten Accs im Comm" der es untersagt das du jemanden anprangerst, auch wenn es wahr ist.
 
@Khâlim:
Ich habe euren Disput zum Grabben mal aus dem Thread gelöscht... die Diskussion dazu bringt nix und ist hier auch fehl am Platze.
 
oh jetz erst gesehen hier,

also ich und freund bräuchten hilfe (ele+smiter)
sc nl ;D
 
So, hier n neuer Versuch:)

Hallo,

in mühsamer Kleinarbeit habe ich mir alle Schlüssel zusammengesucht und auch die Körperteile geholt^^

Jetzt suche ich auf diesem Wege für heute nachmittag bzw. frühen Abend ein paar nette, faire Spieler, dir sich zusammen mit mir der Herausforderung "Tristam" stellen.

Zur Partyzusammensetzung kann ich nicht viel sagen, da es für mich das erste Mal ist...nur soviel, dass ich entweder Summoner oder Lightsorc nehmen würde. Über weitere Leuts kann ich noch nix sagen, da ich nicht weiss wer und ob überhaupt jemand aus fl on ist Höchstwahrscheinlich ne Trapse und ne Java oder Sorc.

Den Torch würde ich natürlich gerne behalten. Bieten könnte ich Euch zum einen meine ewige Ergebenheit. Zum anderen würde ich natürlich auch gerne jedem bei seinem "Tristrun" helfen.

Wäre echt nett, wenn sich ein paar Leute mit nem relativ starken Char melden würden

MfG Hutzl
 
ich 92hammer und kollege 88blizzard haben 3key und wollten zum dritten mal n überboss verhaun aber breuchten hilfe von einen smiter fana oder frenzy oder was sons noch mit uns gut son überwurstkopf klein kriegt:angel:

aacount vollstrecker88

game is

mirtz/////666
 
jo danke SOLAMNIA
kommen dann nett sein dann baals auge klaun und einfach raus.....TOLL

also dein acount is SOLAMNIA!!!!

hoffe mit dir zoggt keiner mehr ausm forum:autsch:
 
Moin Zusammen!

Ich hab mir nun die drei Körperteile zusammengesucht, da ich aus den Erzählungen hier im Forum mitbekommen habe dass man da durchaus nen vernünftiges Team haben sollte, hab ich jetzt keine Lust mal probehalber allein reinzugehen (obwohl dann die HP der Freggels doch geringer sein dürfte oder).

Natürlich will ich nicht einfach nur auf die draufprügeln sondern auch das Ergebnis (die Fackel) gerne haben, daher wäre Bedingung, dass diejenigen die mitmachen mir die Fackel überlassen.
Ich wäre auch bereit eine Symbiose einzugehen, mit Leuten denen es so wie mir geht und ebenfalls schon alles zusammen haben, dann würd man halt Tristram ein paar mal leeren.

Ich könnte entweder einen Hammer-Pala(95), einen WW-Barbar (86) oder eine Java (92) beisteuern, je nach belieben.

Nen Gamename ode rAcc schreib ich mit Absicht hierrein, weil das ja jeder lesen könnte, also ältere Foren-User sind gern Willkommen!

Gruß

Lako

/edit: Bedarf vorerst gedeckt! Danke an CLAN-Coldwater! Kann ich nur weiterempfehlen!
 
/\ |
würde ers die leute die | mitmachn hier schrieben lassen
|
sehe meine post über dir |
 
brauche dringend hilfe game tristing2//22

hat sich erledigt...danke an 2kiddies, da dieser SOLAMNIA auch ins game kam..is aber nur n paarmal gerippt und hat nix bekommen:) leider ne babafackel geworden:(

an die Herren Moderatoren wollte ich auch kurz ein paar Worte richten. Als ich hier einen Threat erstellt habe, in dem ich um Hilfe bat, kamen echt viele Angebote..in diesen fixierten Threat scheint wohl, bis auf ein paar Ausnahmen, nur dieser Abzocker reinzuschauen^^

MfG
 
bräuchte hilfe bei lilith ;)
acc is 8o35bru


€: danke charlie. super service und nette leute :kiss:
 
hi

ich habe die 3 organe und würde mich gerne an die 3 überbosse wagen
bin selbst lvl 94 hammadin, knapp 3k life mit meinem bo, 12k dmg, 12k def

bin in sc, nl

also wenn wer helfen könnte, zb smiter, druide, sorc oder sowas, wär endgeil

und bitte jetzt keine fallen, die sich am 1 august angemeldet haben.. bitte schon bisschen seriöse leute, hab die keys lange genug gesucht, will danach den charm auch haben

sollte wenn möglich in ca 20 min oder so beginnen, wenn paar leute helfen können
bite um pm wer helfen kann.. danke :)

mfg
 
~~O Gott übergeht mich bitte, ich kann nicht mehr lesen~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben