• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab mal diese schon wieder aufkeimende Grabber-Diskussion gelöscht...
Leute, so läuft das nicht. :rolleyes: Das hier ist kein Comm-Thread, hier geht´s drum sich untereinander abzusprechen, wer wann wo und mit wem beim Hellfire-Quest hilft. Bei der nächsten Grabber-Heulthread-Diskussion fang ich an hier Postabzüge zu verteilen (obwohl ich solche Aktionen normalerweise nicht durchziehe).

Nochmal: Es bringt überhaupt rein gar nix, sich hier über irgendwelche Grabber zu ereifern. Es kann niemand 100% nachweisen, ob wer gegrabbt hat oder nicht und selbst wenn, es gibt nunmal nix was man dagegen tun kann. Die Sitten im Bnet sind rau und dort laufen viele gierige Kiddies rum, denen Fairplay ein Scheiß bedeutet. Jedem, der das Equipment und die Spielerfahrung hat, um sich nach Tristram zu wagen sollte das doch wohl klar sein. ;)
Ich wiederhole es nochmal: Wer mehr Sicherheit haben will, sucht sich halt nen Thread mit ner gut organisierten Party, wo von vorneherein fest steht, dass dort abwechselnd jeder mal ne Fackel abkriegt. Wer unbedingt, ganz schnell und dringend Hilfe braucht, der muss halt das Risiko eingehen am Ende leer auszugehen.

Oder ihr baut euch einen Zealer mit Smite (Teuerste ist die Waffe und die Rüste) und macht die Übel alleine, dann klaut euch keiner was.

Red Havoc schrieb:
So, ich hab mal diese schon wieder aufkeimende Grabber-Diskussion gelöscht...
Leute, so läuft das nicht. :rolleyes: Das hier ist kein Comm-Thread, hier geht´s drum sich untereinander abzusprechen, wer wann wo und mit wem beim Hellfire-Quest hilft. Bei der nächsten Grabber-Heulthread-Diskussion fang ich an hier Postabzüge zu verteilen (obwohl ich solche Aktionen normalerweise nicht durchziehe).

Nochmal: Es bringt überhaupt rein gar nix, sich hier über irgendwelche Grabber zu ereifern. Es kann niemand 100% nachweisen, ob wer gegrabbt hat oder nicht und selbst wenn, es gibt nunmal nix was man dagegen tun kann. Die Sitten im Bnet sind rau und dort laufen viele gierige Kiddies rum, denen Fairplay ein Scheiß bedeutet. Jedem, der das Equipment und die Spielerfahrung hat, um sich nach Tristram zu wagen sollte das doch wohl klar sein. ;)
Ich wiederhole es nochmal: Wer mehr Sicherheit haben will, sucht sich halt nen Thread mit ner gut organisierten Party, wo von vorneherein fest steht, dass dort abwechselnd jeder mal ne Fackel abkriegt. Wer unbedingt, ganz schnell und dringend Hilfe braucht, der muss halt das Risiko eingehen am Ende leer auszugehen.

Klasse Junge, und die leute die man hätte warnen können fallen grad nochmal drauf rein :rolleyes: !

Mein smiter ist bereit zum helfen sagt wann
ich machs aber nur für ne standarte ^^

So probier ich es hier nochmal.

hab gerade ein game offen , kriege aber über mephi nich platt.
Wäre nett wenn mir ein fanazeal oder smiter helfen könnte.
Charm würde ich gerne behalten, Standarte darf sich jeder eine nehmen.

Es ist SC NON LADDEr.

Mfg

Schnapp Zapp

€: Ach ja nur ein Hammerdin vorhanden.

€2: THX @ Chickenmcfu :)

Der is gefallen wie ne tote fliege ;)

Ich stehe auch grade in einem Game in dem nur noch Meph zu besiegen ist. Den bekomme ich jedoch einfach nicht kaputt.

Den Charm würde ich gerne behalten, da ich nach den stundenlang suchen musste. Die Standarte kann jedoch jeder haben, sogar mein eigenes stelle ich zur Verfügung. Ich persöhnlich könnte einen TS mit Oak + Bo zur Verfügung stellen oder meinen Overlord.

Bei Interesse schickt mir ne PM.

gruß
Hannibal

/edit: danke fü die vielen PMs, aber leider vergaß ich zu erwähnen, dass ich NonLadder spiele ( sc ).

Sorry 4 Doppelpost, aber hat den niemand Zeit/Lust?

/edit: Hat sich gottseidank erledigt, +3pala, 19, 10

Glückwunsch zu der tollen fakel ist wohl die begehrteste

Kann einer Helfen bei lilith und ÜberIzual ich möchte allerdings die Körperteile haben da ich sehr lange die schlüssel gesucht hab...das spiel heißt Baum///stamm und wir sind da mit ner blizz-sorc und nem hammadin unterwegs...danke im vorraus

Xuic

Moin moin,

zu unser großen Schande muss ich gestehn, dass wir (91er Sorc und mein kleiner 94er Freenzy.Barb) unfähig sind, Mephisto auch nur ein Haar zu krümmen.

Der totale Frust :-(

Wer könnte uns denn hier helfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Wenn Ihr grad Zeit habt, schickt mir doch einfach eine PM oder
Mein Acc. SUPERBENGEL10

Vielen Dank im voraus

Pete

EDIT: wuff - uns kam ein 82er Pala zu Hilfe und hat Mephi ruck zuck gekillt - fetten Respekt! Sowas sieht man selten .-)

Also, falls Ihr Hilfe braucht - guckt mal einen Beitrag über diesem :-)))

joaaa, was soll ich sagen.. ich HAB SO EIN HASS AUF DEN ÜBERMEPHISTO...

nicht nur das ist 50% (150mios glaube) exp zu lvl97 verloren habe.. nein ich muss auch schmerzend erfahren das ich mit einem schlag trotz elite equip weggecheatet werde -.-

WIR hammerdin lvl96 und bo barb lvl89 brauchen hilfe bei über meph in trist, denn nach 2h kaempfen und sterben vergeht einem die lust.

der charm bleibt bei friend oder mir, die standarte ist als belohnung zu haben

whisper me *mandaria

danke dir hat mir spass gemacht :)

und thx das ich charm identen durfte :D

ist da ein conv pala, der mir in tristram helfen kann?

*deathvalley

DANKE

OK, hat sich erledigt

SOLAMNIA hat auch bei uns "zugeschlagen"... <- und kommt nicht mit "du darfst nicht anprangern" !!!

Der stand in meinem Thread, der aber geschlossen wurde... :(

Die Mods meinen ja auch, dass wir hier alle bekloppt sind und wahllos irgendwen beliedigen wollen :autsch:

Dass so vielleicht mehr Spielspaß gefördert wird - indem man vor solchen Kleinschwänzigen warnt - ist denen scheinbar nicht bewusst (einigen).

Es ist ja wahrscheinlich nicht böse von den Mods gemeint - aber vielleicht sollten sie, wenn 20 Leute das gleiche schreiben, auch mal schauen, ob das vielleicht stimmen koennte...

Naja, so fällt einem der Wechsel zu Wow echt einfacher!

Schade, aber das war es wohl in D2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben