• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm den namen und das PW raus und amchs über PN oder so, sonst ist deine torch im schelchtesten fall weg!
 
Ehrlich gesagt ist mir die torch eher egal => spiele eigentlich nur Ladder; wollte nur mal ausprobieren wie gut(wie eher wie schlecht) eine UT-Kickse ist.

Aber: habs jetzt mit Smiter + lvl 41 BO (durch Barb) oder aber auch mit Summoner Necro auch lvl 41 BO und Urdaren nicht geschafft Meppel klein zu kriegen.

Ok ich lass mal den Barb im Game stehen => Also wer mag und kann Free Torch :) noch verpackt in einen echt fiesen Meppel und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hänge grad mit meinem pala in übertrist fest und werd von mephi verhaun :cry:
Hilfe wäre mir sehr willkommen....


thx


Dickes Danke an F1reb1rd für die schnelle Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich brauche auch hilfe habe UT offen dia und baal sind tod aber ich komm nichtmer runter brauche dringend jemand der da schnell aufräumt please
 
Ich hab 3x3 Keyset zusammen und würde gerne mal zum 2. mal das Hellfirequest machen. Beim letzten mal hab ich schon gemerkt das ich da alleine keine Chance hätte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte hilfe für übertrist.
das ist mein erstes mal und ich habe kein plan ob ich das schaffe oder nicht :cry:
eine helfende hand wäre prima!
habe alles zusammen und bin eigentlich startbereit.

btw hab nen ww-barb mit ik set und bin lvl 87
 
Also ich bin erstmal wech. Vielleicht hat ja heute Abend noch wer Zeit?
 
Bitte dem Hilfesuchenden eine PM schreiben und dort alles weitere klären.
So wird dieser Thread hier nicht so schnell voll.

Gruss Silencer23
 
danke an silencer23 und daydreamer321 für eure hilfe.
 
Und ich danke the_duke nochmals.:hy:
Raus kam eine Assa Torch 18/15.
 
Hallo,

nachdem ich in einem Anfall von Selbstüberschätzung der Meinung war, die drei "kleinen" würden schon irgendwie gehen, hab ich jetzt mal mit meiner Sorc angefangen loszuwurschteln... ging in die Hose bislang.

Da ich aber die verwendeten Schlüssel noch nicht als "Schankverlust" abschreiben möchte, wollte ich fragen, ob jemand gerade Zeit / Lust hat, mir beim Beschaffen von Organen oder sogar beim "verarbeiten" der Organe zu helfen.

(SC Ladder)

Edit: 17.35 Uhr, Spiel steht noch, uppen geht hier net... keiner da???

Gruß
Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Barb dachte er sei stark und kriegt grad den Arsch von einer Frau versohlt... Lilith!
Da ich das Hörnchen aber gerne hätte, würds mich freuen, wenn ein giftresistenter oder LT zaubernder oder sons ein Char, der sich in der Lage fühlt mir das Händchen zu halten, kurz helfen könnte.
Game als PM oder anwhispern Abyss_AoD
 
hi, ich hätte endlich alle keys beisammen, bräuchte aber hilfe bei den einzelnen portalen bzw. bei übertrist. game ist in HC!!!

wär nett wenn sich wer finden würde!!!



mfg

---- edit

vl findet sich ja noch jemand im laufe des abends, wäre sehr verbunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon erledigt und nen dicken dank an Flo-04 aka firebird.
er hat mir sehr gut geholfen ^^ bin gefühlte 10 mal krepiert an litith
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer lust und zeit mit mir UT zu plündern ?? meine sorc schafft das leider nicht alleine :(
 
ich würde noch immer hilfe in HC brauchen wenn jemand so einen char hat und sich das traut ^^
 
Wir haben uns in der SC Ladder mit Übertristram leider verhoben. Das Spiel ist gerade offen (21:15):

Würden uns über Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe silencer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, immer wieder gerne :)

So, und den hier machen wir mal dicht, der neue steht gleich wieder.

Gruss Silencer23

/€dith sagt, hier gehts weiter \ö/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben