• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halloechen

hab alle keys wuerd jez gern n torch bekommen ;)

mein acc:

schneggenchegga


das game wäre dann d2 lod sc ladder

danke schon mal
waer echt nett wenn mir jmd helfen würde

moggieee
 
lillith war hart mit sehr viel kleinvieh drum herum.

Baal ist dann ne necro torch 14/13 aus den rippen gefallen.
 
:hy:

würde auch hilfe gebrauchen für Ü-Trist,
dachte es geht mit Lvl 80 ohne Bo auch schon leider doch ned ganz.

Werde solange im game Warten
Einfach anwhispern unter Steuermann2, Steuermann3 bzw. da_erwin2
oder einfach ne PM

ist sc ladder

Vielleicht ist ja noch wer munter.

mfg

edit:
hat sich erledigt, habs doch noch mit müh und not hinbekommen
 
Ich bins mal wieder^^
Hab über die Nacht wieder 3x3 Keys gesammelt und brauch natürlich wieder Hilfe^^
(Brauche die Organe und drei tote Übers)

"Oh Helfer, whipsert mich an ;)" /w *410


Grüße :D


Edit: Willi the King hats wiedermal vollbracht! Danke :kiss:
 
Hallo!
Ich bins mal wieder^^
Selbes Problem wie immer, alle Schlüssel aber keine Organe und kein Pala T ^^

Helfer whispert mich an ;) *410



Grüße




Edit:
Sachsenfunker hat die Organe beschafft und ÜBaal getötet und wasp4 hat mal wieder den Rest in Ütrist aufgräumt.

Vielen Dank

P.S.: Wieder keine Pala T -> 13/12 Necro^^
 
Bräuchte Hilfe in SCL bei der Organ- und Torchbeschaffung.
Bin online unter Bjoernilicious.
Gruß Björn.

Hmmm eben hat sich ein Superheizi03 gemeldet, aber ich war afk. Wäre cool, wenn du dich nochmals melden würdest !
 
Huhu!

Ich hab probleme mit dem quest.. wir sind gerade am anfang und jez is mein kumpel ausm game geflogen und kommt netmehr rein :(

ich bin ingame mit dem acc namen gornull.. softcore ladder!

zudem hab ich grad bemerkt das mir nochn terror key fehlt, aber das sollte ja das kleinste problem sein :D die anderen beiden portale sind leider schon offen, so dass ich net ausloggen kann -.-



p.s. tueb hatte letztens schonmal eure hilfe in anspruch genommen, und wir sollten demjenigen ne pn schicken, falls wir nochmal hilfe brauchen, leider hab ich den namen vergessn -.-




done! großen dank an night_smite !!!
 
hallo

ich hab nun auch in der neuen ladder endlich 3x3 zusammen und würde das heute gerne mal in angriff nehmen.

wäre super nett, wenn mir jemand mit erfahrung und einem dazu fähigen char helfen könnte.

/w *morF_3 scLadder


edit:

DANKE am black1 alias night_smite !!!!

pala 15 16
 
huhu... also ich weiss, dass wir eigl nur hier rein schreiben sollen, wenn wir schon nen game auf haben undso.... aber wasp4 sagte mir ich soll ihm bei fragen ne pn schicken.... leider ist sein posteingang wohl sowas von dichtgespammt, dass ich ihn net erreichen kann.... also ich hätte da ein paar fragen.. auch bezüglich des hf quests.... wäre nett wenn du dich irnkwie melden würdest..... hier oda icq 116540612


sry falls ich hier nun irnkwie gespamt habe odaso :(
 
huhu hat jemand evtl kurz zeit mir bei den bossen (meph dia baal) zu helfen? bin online mit gornull! scl ! hab portal offn und die wollen sich mal wieder net tötn lassn



done! dank an do_smiter !


is ne pala 20 15 geworden!
 
Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen alle Organe zu sammeln und dann Übertrist zu machen?

Wenn ja dann /w *horseman666 plz!




EDIT: Danke an Black1!!!


Ist ein 17/20 Pala geworden
 
h0.orseman schrieb:
Hätte jemand Lust mir dabei zu helfen alle Organe zu sammeln und dann Übertrist zu machen?

Wenn ja dann /w *horseman666 plz!

done hab ihm scho geholfen ^^ is ne pala 17/20er geworden :-)
 
Hab 2x Organ set also nur die übel besiegen leider ist kein kumpel on deshalb such ich hilfe hier :)

/w *Lord_Ivan
SC Ladder
 
hi ich habe 3x3 endlich zusammen und brauche hilfe bei der beschaffung der organe sowie danach übertrist vernichtung wäre nett für hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben