• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen immernoch einen Hammerdin für UT-Powerleveling
Meppel ist schon eingesperrt. PM an mich wenn jemand Zeit hat

€: Das war gestern ein ziemliches drunter und drüber. Erst mal ein sorry an Jackhammer84. Unsere Hammerdine sind zwar nie lange da geblieben, aber sHeW_oNe hat dauernd neue aufgetrieben.
Aus meinem Organset wurde dann eine schöne 18/20 Palatorch:eek:
 
wie bereits erwähnt, musste ich bis gerade arbeiten :-( sorry hätte gerne geholfen:cry:

stehe aber immer zur verfügung, wenn es sich einrichten lässt...

will auch nix für hilfe haben, evtl ein freundliches "dankeschön"

greetz

Ps: dein postfach ist voll, deswegen konnte ich dir eben keine pm schreiben
 
Hallo
Habe grad mit 2 kumpels (necro, Barb, Sorc) über Trist auf...und naja...wir schaffen es nicht Mephisto und Diablo zu killen.
Falls grad jemand da ist bitte PM an mich.

Mfg
Hallo56

Edit: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Jackhammer84 schrieb:
excuse moi:angel:

hast da vollkommen recht: entweder müsste man sagen "The torch" oder "die fackel"

bitte tausendmal um verzeihung der herr:D

greetz

war ned böse gemeint falls es so rüber gekommen ist, nur irgendwann platzt es halt heraus, ständig, (fast immer) liest man der torch, und das ist halt schlicht falsch, und da war dein post halt genau das posting das das Glas zum überlaufen gebracht hat.

btw. ähnlich ist es mit eq (equipment), da sagt auch fast jeder das eq.... das ausrüstung - ja ne ist klar.... (und ich sag auch immer das eq, weil die eq hört sich noch blöder an, obwohl es ja eigtl. richtiger wäre)

Deutsches schprache ist halt einen schwäre schprache

€dith sagt:
ich wollte ja auch keine diskussion über deutsche rechtschreibung anfangen, nur mit dem 1. posting wo ich es angefangen hab, ging's halt mit mir durch, und ich wollte ned das das ganze falsch verstanden wird, darum dieser post.
 
OFF-TOPIC ANFANG

also bei equipment bin ich mir da net sicher. ist doch schon ein deutsches wort, oder net? müsste man im wörterbuch mal nachschlagen. aber laut wiki heißt es DAS equipment.

Edit:
ich meinte nicht, dass das wort seinen ursprung in der deutschen sprache hat, sondern, dass es eingedeutscht sein könnte, wie auch soviele andere worte.

OFF-TOPIC ENDE

lg
Daydreamer
 
Soviel ich weiss, ersucht mancher hier um Hilfe und diskutiert nicht die deutsche Rechtschreibung !!
Und Equipment ist kein deutsches Wort, es kommt aus dem englischen !!


Gruss Silencer23
 
genauer gesagt ist es eine anglizisme ( hoffe das schreibt man so:D)

@ al capone : bin auch net böse gewesen, ich nehem kritik immer enst und versuche daraus zu lernen...jetzt weiss ich ja das es " die torch" heissen muss

also kein ding

:edit: die rechtschriebesache ist jetzt wohl durch und der thread sollte wieder zu seinen eig. sinn übergehen...

nämlich hilfe für ut

greetz
 
wunderbar

und nein, der Post hier ist nicht um wieder damit anzufangen, sondern ich brauch hilfe, wollte nach dem Jetzt gleich startenden spiel einen UT run machen, hab zwar schon einen Smiter der solala ausgestattet ist, leider noch ohne ein LT stäbchen, Draculs, oder gar Exil. Demnach würd ich nicht lange überleben wenn ich keine Hilfe bekomme. Bitte PM schicken wenn jmd nach dem spiel Zeit hat.

Gruß
Alcapone

-> durch Ladder reset hat sich das erledigt, ich warte und mach des dann im NL, da hab ich einen char dafür
 
hi, bräuchte auch etwas hilfe bei ut
alle bis auf meppel sin tot^^
bitte schnell pm an mich
is ladder sc
 
hab grade mit freunden die organe geholt und tristram schon offen... aber wir packen das nich weil die alle nebenander stehen -.-

bräuchte dringend hilfe


whisper: reflex-illo


danke @ smug keine 5 mins und der war schon da!

leider nur ne 14/11 assa torch -.-
 
@zindel

ich würde gern helfen, wenn du Ladder Softcore spielst. Hab versucht dich anzuwhispern, ging iwie nicht :/
 
Hab da mal kurz eine Frage, habe leider nichts dazu gefunden. Sind eigentlich die Hallen von Lilith, Uber Duriel und Uber Izual TC85 Gebiete?

Würde mich mal interessieren. Habe schon die Sufu benutzt , leider nichts gefunden :confused:

MFG Smilie
 
Já das kenne ich schon aber danke. NEin ich möchte wissen ob das TC85 Gebiete sind, könnten man dann ja auch nochgleichzeitig gut MFen
 
also so mehr oder weniger ob das 85er gebit ist weis ich nett.
hab bis jetzt nicht wirklich was dolles da gefunden.
bis auf paar skiller und und riesenzauber die gut zum schüteln sind.
besster war 5+ geschick und 14 all ress

mfg kid
 
Smiliemen schrieb:
Hab da mal kurz eine Frage, habe leider nichts dazu gefunden. Sind eigentlich die Hallen von Lilith, Uber Duriel und Uber Izual TC85 Gebiete?

Würde mich mal interessieren. Habe schon die Sufu benutzt , leider nichts gefunden :confused:

MFG Smilie

das wäre wohl eher ne Frage fürs Strat ;) .
siehe auch punkt II im Startpost.

Gruss Silencer23
 
Hallo Mädels!

Hat jemand heute abend spontan Zeit und Lust mit mir 2 Torches zu holen? Organe sind vorhanden.

Meldet euch bitte per PN oder /msg *trillian2k

mfg
 
hi

ich brauch mal dringend hilfe beim hellfire quest.
sind 1 hammerdin und ein wirbel barbar

game: kaptainvshell
passwort: kaptain

danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben