• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, da biste hier bissl falsch ;).
Hier werden Sie geholfen, wenn man die Fackel haben will :D
Schau mal hier vorbei.

Gruss Silencer23
 
Suche Hilfe für Über-Tristram! SCL!
Game ist offen, also möglichst schnell eine PM an mich ;)
 
Brauche momentan Hilfe bei Duriel steh da gerade und meine ätherischen Draculs sind zerbrochen nu komm ich ganz ohne Offene Wunden und Lebensspender nich mehr gegen die letzten 10% an ;(
Die Umgebung ist gecleared also wenn mir wer jetz helfen kann -> PM

/edit
So hab meinen Frostmerc zeitweilig gegen nen Machter ersetzt und Duriel endlich ohne Lifetap und OW knapp geschafft. Hatte dabei sogar noch Mythos+Arreatz vom BOen an :D
 
Hallo!

Bräuchte Hilfe bei Ütrist. Habe alles keys zusammen, Organe noch nicht. Habe selber einen smiter, also ganz alleine steht ihr nicht

acc ist "ninachen" , danke schonmal!

*done
 
Habe nun nach stundenlanger suche meine 3x3 keys zusammen gefarmt.
Da meine trapsin nicht grade übertrist tauglich ist, suche ich einen
zuverlässigen Smiter oder Zealer oder was auch immer für einen pala, der mir das ganze zurecht kloppt

Kontakt bitte per pm, meldet euch aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr übertrist alleine packt.
Den torch möchte ich natürlich behalten!

Kenny) würde mit seine über kick assa helfen.
 
d2lute schrieb:
Habe nun nach stundenlanger suche meine 3x3 keys zusammen gefarmt.
Da meine trapsin nicht grade übertrist tauglich ist, suche ich einen
zuverlässigen Smiter oder Zealer oder was auch immer für einen pala, der mir das ganze zurecht kloppt

Kontakt bitte per pm, meldet euch aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr übertrist alleine packt.
Den torch möchte ich natürlich behalten!

Kenny) würde mit seine über kick assa helfen.

Wenn jetzt noch im Post stünde ob SC / HC / Ladda / NL / RL dann wär uns helfern schon sehr geholfen :)
für NL kannst dich auch Hier *eigenwerbung* melden, da sind auch immer einige NL helfer antreffbar, im speziellen Rkunlizo, RAT198, und meine Großartigkeit :D

Grüßä,
forennick ist links zu lesen
 
hey bin grad mit nem kumpel in nem game und wir kriegen schon die ersten drei nich platt... ich bitte um hilfe gegen die drei (weg zu izual und duriel is bereits frei) und dann noch in tristram

das ganze is in softcore ladder und wir sind bisher 2 palas im game.

edit: meldet euch wenn ihr zeit habt... versuche das game solange offen zuhalten. schonmal vielen vielen dank im vorraus

edit2: game gechrashed =(
 
hab gerade meinen ersten diawalk und keinen smiter Oo (SCL) wenn jemand zeit hat mir zu helfen bitte ne PM an mich schicken.

€: erledigt und vieeeeeeeeeeeeelen dank an Daydreamer8183, echt top! :top:

mfg
Varis
 
bräuchte hilfe bei Übertrist + vortypen.
Schaffe sie nicht alleine, deswegen wart ich bis jemand es mit mir zusammen macht :>

MfG

€dit\\

SCL
 
kann mir jemand helfen bei hellfire habe alle keys zusammen aber bin ein hammerdin xD geht schlecht alleine^^

bitte ne pm brauche hilfe!!! LADDER MODUS!!!!
 
bräuchte mal hilfe für nen kompletten ü-trist run.
es hatte sich zwar jmd aus dem forum angeboten, aber kommt nicht... ;/
lass auch nen kleinen obolus springen ;)

also am besten ihr pm't mich


ps : hab ne sorc, könnte also telen ;)
 
huhu keiner da der zufälliger weisse zeit hat und einmal geschwind übertrist zu machen!!! bitte ne pm an mich!!! danke schon mal
 
@ adapterman + Edd_von_Schleck

Man sollte schon den Startpost genau lesen, insbesondere den Punkt IV.
Soweit ich weiss, besitzt keiner hier im Forum ne Kristallkugel, um zu erraten, welcher Modus es ist.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : @ Alcapone_1989 - irgendwann klappt das schon :D
 
uppppsss mein fehler!!!

Softcore neue Ladder!!!!

sry ja warte halt noch !! xDDD

pm an mich
 
Silencer23 schrieb:
@ adapterman + Edd_von_Schleck

Man sollte schon den Startpost genau lesen, insbesondere den Punkt IV.
Soweit ich weiss, besitzt keiner hier im Forum ne Kristallkugel, um zu erraten, welcher Modus es ist.

Gruss Silencer23
...gut umschrieben =)
aber wir werden es trotzdem auch weiterhin jeden 2. oder 3. tag erneut fragen müssen :D
 
ich bräuchte immer noch hilfe xD

also Softcore neue Ladder ^^

acc name ist pimperlamer3 bin online

danke!!!
 
Edd_von_Schleck schrieb:
ich bräuchte immer noch hilfe xD

also Softcore neue Ladder ^^

acc name ist pimperlamer3 bin online

danke!!!

argh hab R/D zur zeit, geht leider nicht, sorry -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben