• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär echt zu nett wenn jemand Zeit hätte, SC Ladder, es wär zu schade wenn meppel davon kommt :D
 
Hallo, bin gerade dabei mein Übertrist-frenzy baba zu testen, er schafft es nicht

Könnte mir jemand helfen?
 
Startpost gelesen ??
IMMER den Modus angeben.

Gruss Silencer23
 
hallo,

habe gerade den letzten der 9 schlüssel gefunden und wäre startklar :)

scl, einfach pm schreiben, ich antworte dann :)

/edit
danke :) ist ne sorc 15attr 17resi torch geworden :)
 
Ich hab vor den Hellfire quest zu machen (jetzt) bin mir aber nicht sicher ob mein pala das schafft.

wär nett wenn jemand helfen könnte ders mit sicherheit packt ^^

Softcore Ladder


*Norsad-WP

€: Bräuchte dringend hilfe bei mephisto

€²: mit meinem summoner geschafft ~~ ^^
 
Hi, is hier zufällig n smiter der grad bock hat mir und kollegen zu helfen hq zu machen? wär nett.
 
ich quote mal von 3 (!!!) Posts über deinem:
Silencer23 schrieb:
Startpost gelesen ??
IMMER den Modus angeben.

Gruss Silencer23
den Spielmodus können wir leider nicht riechen, schmecken, fühlen oder mental knacken, daher wär es ganz angebracht wenn es dabeigeschrieben wird ;)
 
Tut mir leid, hatte echt vergessen Modus zu posten, da ich jetzt gerade ne 1.5jährige Diablo-Pause hinter mir hab... Ich möchte Kirschi2 danken, dass er mir so schnell und gut geholfen hat. Danke!
 
niemals dden Spielnamen mit Passwort posten!!!!

sonst kommt irgendwer in den Spiel und klaut deine schöne Fackel, das wollen wir doch nicht...
immer über pm regeln sowas
 
ich bräucht grad hilfe beim Utristquest hab 3 keysets zusammen.
Wer lust und zeit hat könnte sich doch bitte im bnet unter *arphen
melden
Dankeschön im vorraus
( bin soso kann also vortelen)
 
schon wieder so ein "hellseher" post:diablo:

bitte deinen modus, dann kann dir sicher wer helfen
 
Hallo,

ich spiele Softcore Ladder und wollte heute abend meine fackel holen gehen habe alle schlüssel zusammen, wenn ein highchar so nett wäre mir zu helfen wäre ich diesem sehr dankbar. einfach *Akapella81 anwhispern

danke schon mal
 
Huhu,

mein Kumpel und ich haben nun auch unser erstes Set zusammen gefarmt. Wir sind leider 2 Hammerdine und sind schon letztes mal verzweifelt dabei ;( .
Wenn jemand Zeit und Lust hat würden wir uns sehr über Hilfe freuen.

Wir spielen scl und würden das Spiel dann erst aufmachen. Accountname ist *burnaz

mfg

burnaz
 
kann mir jemand vertrauenswürdiges den diabloclone umhauen?
schaff den nicht..

SCL pls PM schnell! is grad erschienen bei mir
 
doch ich bin magicmat, du hast mir geholfen :P
 
moin!

hab gerade die benötigten schlüssel zusammen und würde mich freuen wenn mir jemand die organe holen und tristram säubern könnte.

das ganze in sc ladder.

mfg Werner



€: erledigt by Teh-Saint. Vielen Dank nochmal!
 
hi, ich brauch bitte hilfe, dia clone steht bei mir beim schenk

bitte pm

danke

€: danke @ aGeftw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben