• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich hab nun endlich 3 keysets in ladder sc zusammen und will zum ersten mal den hellfire quest angehen, und bräuchte jemanden der mit dabei ein wenig unter die arme greift weil meine sorc das allein wohl eher nicht packen wird :D

pm an mich wer so nett ist mir zu helfen ^^
 
Großes Dankeschön an JD_Chicken und seinen Kollegen für die Hilfe.
Ist leider nur ne 13/10 Ama Torch bei rausgesprungen, aber den Quest mal zu machen war sehr spassig :)
 
also ich bräuchte wenn es geht jetzt gleich hilfe beim hellfire quest... wenn jemand so nett wäre --> pm :D


ps: scl
 
Redeeemer schrieb:
also ich bräuchte wenn es geht jetzt gleich hilfe beim hellfire quest... wenn jemand so nett wäre --> pm :D

ps: scl

soooo 2 schöne runs, eine baba 15/14 und eine baba 12/10....
 
dickes danke an Crazy Kenny :)


hat viel spass gemacht auch wenns nur 2 baba torches waren :)


thx :D
 
Hy,
hab gehört das zur Standarte der Helden schon die eine oder ander Info zum Cube Rezept vorhanden ist?
Weiß jemand genaueres?
 
Simbawa schrieb:
Hy,
hab gehört das zur Standarte der Helden schon die eine oder ander Info zum Cube Rezept vorhanden ist?
Weiß jemand genaueres?
noe gibt im comm nen Thread dazu kannst ja mal Die SuFu benutzen...
 
Brauche mal wieder HIlfe für Hellfire Q
Softcore Non Ladder

PM me !
 
Da du ja nich in der Lage bist die SuFu richtig zu verwenden helf ich dir mal -.-

10 sekunden Suche aber naja Faulheit und Dummheit is nich grade ne gute Mischung... Klickst du hier
 
Brauche mal wieder HIlfe für Hellfire Q
Softcore Non Ladder

PM me !
 
w00f schrieb:
Da du ja nich in der Lage bist die SuFu richtig zu verwenden helf ich dir mal -.-

10 sekunden Suche aber naja Faulheit und Dummheit is nich grade ne gute Mischung... Klickst du hier

Nu werd mal nicht persönlich und vorallem beleidigend.
Sowas kann ich nu mal gar nicht leiden........:autsch:
 
ICh suche immer noch Hilfe und ihr 2 da , das könnt ihr per PM ausmachen und net den Thread mit dem kagg da zu mülln.

Softcore Nonladder findet das ganze statt.

Pm me noch heute wenns geht ... :P


mfg siek
 
Tja bin immer noch net fertig mit der Q, also wenn jemand Zeit hat.

Pm me mit account.


thx im voraus!
 
Zum 10ten mal nun ;( Ich brauche Hilfe f+r die Hellfire Q.
SoftCORE NONLADDER !

Will das noch heute fertig machen. Pm me mit account bitte.

mfg siek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben