• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchen hilfe, sind ladder, sorc und necro vorhanden. pm bitte an mich
 
hast post (und mein pala wartet schon ;))

~~~done~~~

baba 14/16 das ergebnis
 
1. Fehlen Angaben ob Ladder oder NonLadder
2. Schreibe nie deinen Account hier rein, denn sonst kann es sein, dass du deinen Torch bei einem anderen siehst :P


mfg siek
 
@zu 2: Wenn du den Acc schon geschrieben hast dann lass denjenigen der dir helfen will seinen Acc hier posten. Dann kannst du selbst entscheiden ob du demjenigen vertraust.
 
:hy:

ich biete hier auch mal meine hilfe an :D
(Habe Atm, keine Ahnung ob ich das schon getan habe, wenn ja, dann liegt das schon ne weile zurück!)

Da ich hauptsächlich Ladder zogge, aber noch von der letzten Ladder
meine Chars habe, kann ich in "SCL" und "NL" helfen

SCL-Char - 94er Smite
Acc: GoW-Nocard (mit diesem Acc bin ich Hauptsächlich im B.NET unterwegs)

NL-Char - 89 Zealer

einfach anwhispern und oder eine PM Subject: Tristhelp -EHH-

Zur Info: Meine Chars haben beide eine Torch, was also heißt, dass ich keine mehr aufheben kann.

MfG
 
bräucht ma wieder hilfe in nl, alle keys sind da ;)


(wär toll wenn wir bis 8 fertig währen ^^)
 
sry ich war essen so jetzt hab ich aber wirklich zeit wer macht mir hf quest in ladder bitte schnell per pn
 
hi, ich brauche auch hilfe in sc ladder. hatte eigentlich schon hilfe zugesagt bekommen für 21.00 aber da ist niemand gekommen... also wäre nett wenn mir jemand jetzt helfen könnte.
 
wieso vergesse die immer ladder oder nonladder zu schreiben.....
 
naja ich hab oben schon geschrieben das ich in ladder hilfe brauche und ich brauch sie immer noch also schreibt mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben