• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ...
will heute abend auch meinen ersten fackel lauf machen ...
fehlt lediglich noch ein organ (schlüssel hab ich), kann sein, dass ich da auch schon hilfe brauch ^^
Also char hab ich ein paar zur auswahl, würde gerne meinen fanazealer benutzen (immo 81)

modus is sc/l

die torch will ich natürlich haben (wäre meine erste!!!)
freue mich über jede hilfe und PM an mich

bis dennsen
 
so ... hab mich jetzt mit seventh zusammen getan ham beiden ein organset erkämpft ... doch für trist wirds nicht reichen bitte daher um hilfe .... kann alos jederzeit losgehen wennn sich ne party findet
 
Jo, am härtesten war andy, leck mich am arsch!!! aber es ist geknackt - je ein set organies für jeden. Für TRIST brauchen wir aber einen echten Crack - Biiiittääääää :diablo:

SOFTCOOOORE - LÄÄÄÄDDDÄÄÄÄ
 
pm an mich mit accs und zeit, wann es stattfinden soll (vorzugsweise heute noch)

€: welcher ist erledigt?

€²: kk ^^
 
sooooo auch wir hams geschafft 2 mal trist hintereinander ... einmal war das scheiss portal zu :P
bei mir gabs ne assel fackel 12/ 18 .... kann ich gar net gebrauchen ^^
naja dieser thread ist jedenfalls echt sehr hilfreich gewesen ... danke nochmal an die helfer :top:

Edit: Tjo waren so schnell weg die Jungs hab den acc net mitbekommen ... sollen hir natürlich noch erwähnt werden - aedil
- dolby

:cool:
 
Moin,

es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet. Am liebsten
würde ich sofort nach Trist gehen. War da noch nie.
Hab jetzt alle Schlüssel beisammen.

Gruß
Dark
 
pm an mich :)

organe kömma auf jeden fall schonmal holen, je nach ping auch noch die torch in tristram :)

€: erledigt, assa 18/16
 
Hi, wir haben grad das Portal nach Tristram offen aber schaffen das irgendwie nicht...
Wär cool, wenn jemand helfen könnte :)

EDIT: SC Ladder, vergessen, sorry
 
kann euch gleich helfen...pm mit game oder acc an mich

€: ok is erledigt.....k.a. was es für ne torch wurde :)
 
Jo danke noch mal!
War Necro 12-11... konnten wir aber trotzdem immerhin noch ganz gut gebrauchen ;)
 
Hiho, Ich hab alle Keys, aber nur ne Sorc. Die sind in Tristram immer n bisschen schlecht dran...


Ich, lvl94 lightningsorc mit nondupescheissabercubescheiss auf merc (infinity) sc ladder, suche einen starken Helfer der die alle aufmischt :D
Heute Morgen irgendwann :)

done, pala 12//20 ;O thx
 
Nabend ...
könnt heut shon wieder :D
also hab bald alle schlüssel zusammen
bräuchte dann denke ich hilfe bei den organen dann halt trist
wie gesagt soll heut abend steigen ..
fackel und pm an mich ;)
modus is wie gehabt sc/l
freu mich auf euren support !

€: done Necro 10/20 ... schon eher was

Mein Dank geht raus an *itsMagic2006 und seinen stillen Kumpel :D
 
Hiho ihr netten helfer,
ich habe alle schlüssel zusammen kann aber schon die bosse in den 3 toren nicht killen :(,
brauiche also hilfe bei den organen und dann auch bei Ü-trist.

bnet acc:madda

ups.
es sollte sc ladder sein, ich habe eine 91er lightning sorc und nur die ist mit im game(ausser den freiwilligen helfern)
 
Hiho

vielen dank an playerboy für die schnelle und sehr erfolgreiche hilfe(17/17 sorc)

mfg

madda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben