• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte immer noch hilfe, gestern hats nicht geklappt!

SC ladder
Chars: sorc oder hammerdin

gruß
pat
 
servus!

Wir bräuchten dringend hilfe bei lilith ;) wir sind eine java und ein elementar druide.
duriel und izual haben wir schon.

/w *omez

achja sc ladder hab ich vergessen

mfg und danke schonmal

run is beendet danke an kronenhueter der isch mit meiner torch verpisst hat *******
 
Heyho =)

Kann jemand nem sich selbst lieder überschätzn Frenzy Barb bei dem Hf-Quest SCL helfen ? wenn ja, PM oder /w an *mO_Inc.

(Würd dern Torch aber gern haben ;) )
 
Hi ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Schaff das leider immer noch nicht.
Spiel ist offen mephisto ist angelockt und hat uns in ein paar Sekunden gekillt.

Im Spiel sind ein lvl 91 Sumoner-Druide, ein lvl 88 Franzy-Barb und ein lvl 90 Fanazealot.

Leider alle nicht mit dem Super-Equipment.

Brauce ehrliche Hilfe.
PM an mich.

Vielen Dank im Vorraus
Chap

Edit:

done gab eine 14/18 BArb-Torch :D

Vielen dank an playerboy
 
Hi hab schon wieder 3 Organe zusammen und bräuchte kompetente Hilfe. Ich hoffe es ist euch noch nicht zu spät.
Diesmal ist noch eine kleine sorc dabei ;D. ansonsten wie oben.

Ach ja das hab ich vorhin nicht erwähnt: SC ladder.
Bitte Pm an mich.

Vielen Dank im Vorraus
CHap
 
Hi,
scheinbar bin ich der einzige, der den Quest nicht allein schafft.
Naja hab auf jeden Fall mal wieder ein Organset und heut soll endlich die Torch für den Paladin fallen.
Im Spiel sind ein Franzy-Barbar mit bo lvl 27 und mein Fana-Paladin.
Suche ehrliche Hilfe.
Bitte PM an mich.

Viele Dank im Vorraus
CHap
 
nicht nur, dass ich hoffnungslos unterlegen bin - nein, mephisto lacht über mich:
ich lagge bisschen, will in das portal und sterbe, bevor ich was sehe, wobei mephisto sagt: "du kommst zu spät" -.- nun ja nonladder sc, hilfe plz pm me

€dit: zur verfügung stehen meinerseits summoner (skellis haben einfach zu wenig res... ) und Fana-zeal (zu langsam?!)

dreiviertelstunde und keinen Zentimeter weiter :(
 
würd dir lieben gern helfen aber non ladder habsch nich ;( viel erfolg noch

greetz

rev
 
brauche zuverlässigen helfer

SC L


Vielen Dank an revenant_UNG für seine große Hilfe
 
pm me, game is offen scl
ich bin entweder fana (kein stich) oder ik barb (nicht viel besser)...
und ne sorc is auch da, aber bei meppel geht nix


edit:
die sorc is geflogen und meppel hat sich direkt auf meine leiche gesetzt, game war also tot. leider gottes ungefaehr ne halbe stunde, bevor sich tatsaechlich um die nachtschlafende zeit einer zum helfen gemeldet hat. bevor nicht dracs und ne kelpiefalle fuer den merc da sind, versuch ichs nicht nochmal :cry:
 
Hiho ich bin es mal wieder :)
Ich habe 2 3x3er Keysets voll und würde jetzt mit meinem Freund anfangen Organe zu holen. Wer Lust und Zeit hat kann auch Organe mitmachen, dann geht das schneller. Danach gehts auf nach Ütrist, ist ja klar =)
Ist Ladder.
Chars sind Necro und Smite, wenn jemand hilft nehme ich auch gerne Sorc zum telen.
Danke im vorraus

€: Wie peinlich, wer Interresse hat einfach ne PM, hab ich voll vergessen zu sagen, naja ist ja eigentlich auch Standard.
 
hi bräuchte mal kurz hilfe bei über izual ^^
whisper *1337B schnell bitte!

edit: ok hat sich erledigt hab ihn selber schnetzeln können :)
 
moin, bräuchten hilfe bei lilith und danach über-trist Non-Ladder.

sind ein ik-baba und nen hammerdin und haben jetzt schon keine chance.

pm me plz^^

mfg klaffie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben