• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke schonmal!

Dann werd ich wohl noch ein wenig warten, bis mein Kumpel sich bequemt, seinen Smiter zu leveln ;)
Mit dem wollt ich dann eh zusammen Tristram machen. Aber wenn ders ned gebacken bekommt, komm ich gerne auf das Angebot zurück :D

Greetz Bloody


P.S: Klasse Thread! :top:
 
Ich such jemanden der mir beim Hellfire Quest helfen kann. Habe vor das Quest drei mal zu machen. Belohnung wäre dann eine der drei fackeln.
 
w3spe schrieb:
Ich such jemanden der mir beim Hellfire Quest helfen kann. Habe vor das Quest drei mal zu machen. Belohnung wäre dann eine der drei fackeln.

Ich schicke Dir gleich eine PM. Aber hier bei india wird überlicherweise eh umsonst geholfen...
 
hallo ich mache jetzt eine hell feuer quest
könte hilfe gebrauchen bin nur ne kleine blitz amazone
nicht leiter
 
huhu hab lust auf Hellfire^^ wenn jemand bock hat kann er sich gerne melden

*Megameister2 ///oder hier einfach antworten

achja hcl!!!!

ich habe 2 keysets und spiele nen gut bestückten smiter :D

wir könnten dann auch von euch die sets nch verarbeiten.


thx im vorraus
 
Hi

Also hab Orga-Set zusammen, bräuchte Hilfe bei Uber-Tristram!!! Wenn einer Bock mir dabei zu helfen, bin noch so ne stunde jetzt on , mein acc is *sakul , whispert mich einfach an!!!

Thx schon im vorraus fürs helfen!

Ps: Is Non_ladder
 
Hi, ich hab die 9 Schlüssel nach stundelangem suchen endlich zusammengetragen und brauch nun Hilfe dabei Lilith, Überduriel und Überizual zu plätten und Tristram aufzuräumen... hab ne level 87 sorc und die ist schon zu schwach für überduriel...wenn jemand interesse hat mir zu helfen einfach mit pm bei mir melden.

Ach ja, die torch würd ich ganz gerne behalten, da ich schließlich auch verdammt lange mit der keysuche beschäftigt war...
 
Ziel dieses Threads ist es das ihr eure Torch behalten dürft. PM me your Acc.
 
so der run ist gemacht... gab leider nur ne assa torch 17/11... unterstützt wurde dabei von Pevery - Danke nochmal für deine Hilfe
 
hallo
brauche hilfe in ütris softcore ladder.
spiel ist schon offen und ich verzweifle an mep und seinen skeletten :/
den torch würd ich gern behalten :)
 
hab jetzt alle keys... wer würde mir helfen?
SC Ladder
 
run zuende 10/17 druid torch in der hand :)

geholfen hatt mir phil-joe
danke nochmal ^^
 
hab ma wieder organe. jemand vielleicht lust auf die dicken? in SC Ladder wollen sie vermöbelt werden ^^

greetz,
keiv1
 
keiv1 schrieb:
hab ma wieder organe. jemand vielleicht lust auf die dicken? in SC Ladder wollen sie vermöbelt werden ^^

greetz,
keiv1

Ich würde mich freuen wieder mal diesen Kampf zu bestreiten. Ich schicke Dir mal eine PM wie Du mich heute erreichen kannst.

Edit: Sorry für den PM-Spam, das Forum trieb mich wieder mal zur Verzweiflung...


Edit2: Pala 14/15 wars...
 
Hi,

ich habe das Keyset zusammen und brauche nun Hilfe die Organe zu holen und bei Übertrist. [ SC Ladder ]
So gegen 21-22 Uhr oder auch später. Einfach PM oder hier melden.

Danke
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben