• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:

gilt noch immer


brauche Hilfe

hab alle keys brauch organe + tristram

SC Ladder


T H X


acc *hirschkuh
 
Heyho..

wir.. ein barb.. und ein nec.. könnten unbedingt hilfe gebrauchn ^^
also.. direkt nach tristram =).. yao.. *hust*

thx scho ma
 
hiho-
Ich brauche dringend hilfe:für die Organbeschaffung, weil ich gerippt bin und nicht mehr an die Leiche komme!
Ist gerade die Matronenhöhle woltle aber auch noch die andern machen! ACC:Boethius
SC ladder Summoner necro
 
100000 Dank an
Trekdan für schnelle(!!!) und effektive Hilfe

Necro 17-10 ists geworden
aber vor allem war es mein erstes überTristram, und meine erste selbstgefundene Fackel, und dann gleich charakterpassend....

trotz übertristram summoner guide hätt ichs alleine nicht gepackt....


Stehe übrigens ab sofort zur Hilfe zur Verfügung, habe Summoner Necro
und BO barb

Boethius
 
Danke an Specter_
auch danke an die anderen die ihre hilfe angeboten hatten

15/10 pala is bei rausgekommen
 
äh, ka ob du uns nicht vertraust aber egal......machste hellfire eben alleine ;P
 
hallo!

brauche hilfe, habe keysets und würde jetzt alle portale und nachher tristram machen, bin leider alleine :(

game ist offen trey123//glory

suche HILFE!!! :)
 
wow superschnelle hilfe, spitzen team, gleich 3 leute geholfen!!

barb 20//20 is worden, danke leute!
 
hi!

hab 3 keysets brauch also alle organe + trist.

bitte helfen danke!

acc: *hirschkuh
 
Hallo ich könnt auch hilfe gebrauchen, habe 4 sets und würd die gern in fackeln haben^^ ich spiele hc ladder hab eigentlich alle chars also könnt ihr euch aussuchen womit ihr mitrennen wollt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben