• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
need help

hab alle keys,

brauche also organe + tristram :)

ist SC LADDER



danke!
 
also ich hab dir meine hilfe ja schonmal angeboten, aba da ist es ja dann nix geworden..

würde dir natürlich immernohc helfen
 
kann dir jetzt helfen.

sollte aber bis 01:20 serverzeit keine antwort kommen, werde ich mich wieder anderen dingen zuwenden

€ nachdem du grade offline gegangen bist, nehme ich an, dass du keine hilfe mehr benötigst
 
suche in der nächsten zeit (10min-1h) Sc ladder einen helfer wir sind ein summoner ein fanazel und vieleicht noch ein summoner oder hammerdin...

pm me wegenn game und zeit...


thx schon mal...


mfg black
 
hi, suche leute die mir beim hellfire quest helfen.

organe holen uns tristram, gamename über pm

hoffe auf hilfe!! :D

//edit: habs gecanceled und auf morgen verschoben
 
hi, suche leute die mir beim hellfire quest helfen.

organe holen und tristram, gamename über pm

hoffe auf hilfe!!
 
hi, suche leute die mir beim hellfire quest helfen.

organe holen uns tristram, gamename über pm

hoffe auf hilfe!!
 
ich hab hier 6 keysets, was demnach 2 HQs ergibt.. leider komm ich da mit meiner dual sorc nicht vorran (um nicht zu sagen gar nicht ;))

ich suche daher wen, der mir das macht, ich offere den halben verkaufspreis des jeweiligen torches..

steini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben