• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin auf der Suche nach ein paar netten Spielern die mit mir heute Abend vielleicht Hell Quest machen wolln und den guten Torch, so die drei Übel ihn hergeben :), für mich über lassen!
Geh jetzt dann mal on wenn sich wer findet kann er ja mal in mein game schaun wenn ichs offen hab ... pongl//esf dort gibt es dann weitere infos wie das game heißen wird!
 
hat echt spass gemacht wenn nicht irgendjemand die torch geklaut hätte! stunden lange arbeit von pongl ging dahin!! echt vies wer das ding genommen hat soll ihm über wsp sagen aber keinen forum acc und ein game sagen wo er die torch deponiert und so alle wieder zu frieden sind!!!!! für den dieb den acc: pongl
 
@pongl: niemals hier öffentlich irgendwelche gamenamen kredenzen !!!

Nur per PM. Dann hat man im Nachhinein auch ne Handhabe...
 
kann dir helfen hab nen 88fana mit greif und coh... sag wen du kannst!!

pm me wenn du willst

mfg black
 
ich braüchte heute aben um 19:00 hilfe wir haben organe und müssen bis vor halb acht fertig werden wer so was fertigbringt pm me pls

mfg black
 
Hi Leute, steh grad in Harrogath nach nem Izu-Rip und das rote Portal is wech. Bin raus und wieder rein, immer noch weg. Es sind nur noch 2 Portale offen. Wo ist der Glutofen??


:flame:
 
hast du alle tps am gleichen ort aufgemacht??? wen ja dan ist das vieleicht hinter einem anderen das hatte ich auch schon mal da musst du halt ein bischen probieren...

mfg black
 
Hab den Würfel in der Kiste. Die 2 offenen Portale sind versetzt, so 1 Portalbreite, das 3. is weg. Hab auf der Karte auch nur 2 gelbe Kreuze.
 
nee, hab die ersten beiden Organe bekommen, 3.Portal geöffnet, reingegangen, zu Izu vorgearbeitet, der hat mich erwischt (das 1.mal übrigens) und als ich wieder in der Stadt war fehlte 1 Portal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben