• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs und mädels ich bräuchte wieder mal hilfe :D hab 3x3 zusammen sc ladder

danke schonmal im voraus


mfg FokS
 
mach den spielnamen raus, ansonten kommt hier noch ein stiller mitleser und klaut die torch... und modus wäre auch nett :rolleyes:
 
:hy: ihm wurde geholfen :top: (dAslAmA-eraZZor)

soweit ich mich richtig erinnere wars ne 18/19 baba-torch --> gz hierfür :cool:

modus war sc ladder ;)
 
bräuchte hilfe bei übertrist schnell :rolleyes:

sc ladder

game is offen

am besten anwhispern ingame unter: mauli92


danke an unbekannten helfer :-)

meine freund hat sich sogar pber die 14 10 assa T gefreut :hammer:
 
ich würde gern heut Abend mal kurz ne Fackel holen gehn...Meine erste diese Ladder *schäm* :) Wer Lust und Zeit hat,soll mich kurz anschreiben (PM) oder anwhispen ab 22.30Uhr unter Zimmis-Armee3

LG ZIMMI
 
Zimmi_1983 schrieb:
ich würde gern heut Abend mal kurz ne Fackel holen gehn...Meine erste diese Ladder *schäm* :) Wer Lust und Zeit hat,soll mich kurz anschreiben (PM) oder anwhispen ab 22.30Uhr unter Zimmis-Armee3

LG ZIMMI

:hy: PM`ed ;)
 
hat jemand lust und zeit mir zu helfen? hab 3x3 zusammen in sc ladder??


mir wurde geholfen danke an franky85
 
Hallo zusammen bräuchte möglichst schnell Hilfe bei den Organen am besten unter *Rindolf anwispern oder im ICQ melden 260-935-120.

Modus is sc und ladder.

Danke im Vorraus.
 
Hallo,

ich hab alle 9 Keys und bräuchte jetzt jemanden der mir die 3 töten kann.
Softcore Ladder ich warte im Channel op ind2.de oder halt anwhispern

Mein Account ist Prayer.
 
brauch schnell hilfe Utrist nur noch meppel steht.... bitte bitte schnell
Non ladder sc


TP IST SCHON OFFEN .... mensch das ist doch ne sache von 2 mintuen für nen smiter....


jetzt kommt schon ihr könnt doch nicht schon alle schlafen wir haben viertel vor 11....




bitte schnell NON LADDER SC !!! ingame EviL_PrIDe einfach anwhispern
 
naja halbe stunde später immer noch keiner gemeldet ....
mods angeschrieben einer hat sein Postfach voll der andere hat wahrscheinlich kein bock


Spieler aus dem SOforthilfeThread angeschrieben alle offline hab die ersten 11 spieler gestestet und schon keine lust mehr....
 
Hab dich grad angewhispert 2minFlow, aber du warst anscheinend schon off. Schade um die Fackel...

Gruß Bloody
 
also ich hab fleissig gespart und jetzt bestimmt 6 oda 7 keysets zusammen... kann mir wohl jemand helfen die in organe zu verwandeln xD?
ich hab auch n smiter braeuchte halt jemand der zu lillith und izu telt, schaffe es die zu killen glaub ich ^^
 
noir_dieu-HS schrieb:
also ich hab fleissig gespart und jetzt bestimmt 6 oda 7 keysets zusammen... kann mir wohl jemand helfen die in organe zu verwandeln xD?
ich hab auch n smiter braeuchte halt jemand der zu lillith und izu telt, schaffe es die zu killen glaub ich ^^

pmed in der Hoffnung, dass du sc ladder bist ;)
 
ja bin ich hab aber schon hilfe bekommen. leider sind der groesste teil meiner keys verschwunden, hab die wohl zu lange auf dem boden gelassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben