• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute bruche wieder mal hilfe in sc ladder um aus 3x3 eine fackel zu machen

danke schonmal im vorraus

mfg FokS

mir wird schon geholfen danke an ralle3
 
es ist mal wieder soweit da ich letztes mal ne assa t bekommen hab hab ich die gleich wieder vertradet und hab nun wieder 3x3 zusamen und bruch wieder hilfe also wer zeit und lust hat soll sich bitte bei mir melden sc ladder



mfg FokS
 
hey, wir stehn hier grad in ütris und es herrscht n ziemliches chaos ...
alle 3 dicken leben noch, wir brauchen unbedingt schnelle hilfe :D
euscl...
 
okay :angel:
aber ich denke nicht dass das der fall sein wird xD
es melden sich eh nur leute die ds mit sicherheit packen
:fight:
 
hallo zusammen

ich versuche grade die organe für den hellfire q zu bekommen, schaffe es aber nicht alleine. es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) die 3 portale sind offen. gn/pw über pn.

danke ;)
 
Abend.

Hab ein 3x3 Keyset zusammen und würde mich freuen, wenn mir jemand hilft (bzw. alles killt..hab noch keinen trist-fähigen char). :D Torch hätte ich gern^^

Modus: SC Ladder
Pm an mich wenn mir jemand helfen möchte. Danke schonmal!
 
holla stehe mit drei freunden in tristram und bekommen nix down bräuchten sofort hilfe :(


einfach ig mnd088 anwhispern danke



Da es meinem freund Stunden gekostet hat die Schlüssel zu finden, würde er den Charm schon gerne bekommen
 
hi habe jetz 3 x 3 keyset kann mir einer helfen organe holen und die fackel dann???

habe nen guten pala und nen boo barb

sc ladder name spook2007 /w me
 
spook2007 schrieb:
hi habe jetz 3 x 3 keyset kann mir einer helfen organe holen und die fackel dann???

habe nen guten pala und nen boo barb

sc ladder name spook2007 /w me

Ich hab dich angewispert, kannst dich ja melden wenn du Hilfe brauchst

Ich bin: *SceadaV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben