• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hybrid Assassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum chargen bleibt da meist keine Zeit deshalb dirkt mit DC drauf . Es sei denn ich bemerke dass die Ama wenig Leben hat >1000 . Dann lass ich mich auf ein Pikenduell ein und versuche einen Lucky TS Hit zu machen.
 
@FFA-Freeman
Um die melee-Komponente abzudecken, empfiehlst Du CM und DC.
Nun habe ich mir den Kickschaden-Kalkulator von TUB mal angeguckt, und war überrascht, wie stark die Kombination Tiger-Schlag und Drachenschwanz reinhämmert (bei Level 30 12.000 Dam vor Resis und PvP Abzug)

Könnte das eine Alternative sein? Man kann dann immerhin ein Schild tragen, und selbst wenn man nur einen Minion trifft, wirkt der Explosionsschaden ja immerhin 4 yards weit.
Nachteil ist natürlich, dass man 4 Hits braucht.

Was meinst? :confused:
 
Ich bin kein Fan von tritten. Im Pvm ist diese Variante die beste um ne Assin zu lvln aber wie du schon sagst brauchst du 4 hits um dTail auszulösen.

Und der Schaden von 12k ist auch wenig. Da bleiben gerade mal 1000 übrig wenn der Gegner 75% Feuerresis hat. von 90% mal ganz zu schweigen . Da kannst du mit Klauen alleine viel mehr Schaden/Zeit anrichten .
 
Hatte mir überlegt, ein Stormshield mit ins Inventar zu packen: Bringt immerhin massig DamReduce und Maxblock.
Aber wenn Du meinst, das bringt nix, dann lasse ich es lieber (Bin noch am Anfang und will die Kleine ja nicht verskillen) :D
Danke für die Hilfe! :kiss:
 
HIHO

hab vorlängerer zeit ne asn zeimlich nach dem Tread gemacht!

udn muß sagen sie rult wirklich alles in den schatten was ich bis jetzt gemacht hab, anfangs dachte ich ich schaff das nie mit der(handling, switchen usw.....) wobei an das hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt! und ja hab zur absolut keine probleme nen char zu töten außer ne sehr gute sorc-->betonung liegt auf sehr gute!!
und ner sehr guten ama, bei denen liegt das switchen jetzt voll im trend!!!:D


also möcht nochmal für den Tread danken! :top:
-----------------------------------
Ok meine frage: Wie ist das mit den waffenblock!?, mein problem bei manchen amas ist der block da ich fast nix block 52% oder so denk ich lohnt sich das weiter zu skillen!? habs schon mit storm versucht hab jedoch auch zu wenig dex um auf max block zu kommen...........!
das lidless hab ich mir überlegt durch ein whisenharts zu ersetzen da mich die meißten hybrid-asn angreifen während ich lidless trage jedoch fehle mir dann das fc da ich net auf 63fc komm...........!

und FREEMAN, warum hast du keinen elach auf den gloves!?
 
Deine Fragen dürften wohl grad geklärt worden sein. Und ich hatte mit meinem Setup 38% LL denke das reicht.
 
ähhhh!? von wen mir geht es hauptsächlich um den block......!?
 
ähhhh!? von wen mir geht es hauptsächlich um den block......!?

außerdem will ich bei meiner neuen hybrid die etwas mehr auf meele bezogen ist ts maxen nur weiß ich net welchen skill cih weg lassen soll......ls,sm oder dc!? soll keine pure meele werden darum mb bleibt max!


edit KA warum das wieder 2mal gepostet wurde aber ihr kennt ja das forum......!
 
okok nicht gleich doppelpposten :no: hab da was verwechselt.



Also weiterskilen würd ich das nicht da der block eh nur im stehen wirkt. Meine alte hatte mit base 57% chance das imho ganz gut war weil es sauschnell blockt!


Natürlich kann man auch auf C/S skillen aber ich finde C/C stylischer.
 
ich wer wahrscheinlich ehh bei deer c/c variante bleiben nur will ich variabler sein und wer darum auf max block mit storm hinarbeiten........!

nur das mit den ts lässt mich net inruhe obwohl cih immer zum finishen vergess oder der gegener schon längst tot ist will ich den amx und weiß net welche einbußungen ich amchen soll......!
 
warum willst Du unbedingt ein Storm tragen? Whistan ist doch sinniger (wenn schon kein Lidless)?
Gruss
Pad
 
will variabler sein und vs ama storm und nen ed/max-dag amor targen!!

hab meine neue asn jetzt auf 4x udn weiß net was ich skillen soll!!
welchen kann cih am besten weg lassen um ts zu skillen!?
 
Frage geht die Hybrid Assa auch mit Nats Set und einem bartucs?
 
Naja gehn tutu sie sicher aber nicht so erfolgreich weil am Natalyaset halt alles suckt.
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben