• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hybrid Assassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teckentrup schrieb:
edit: ich glaub dass gore rider statt wartravs im ursprünglichen guide eine namensverwechslung war.. er meinte sicher die wartravs

is mir auch klar -.-

edit: bei waffen würde ich vielleicht noch etheral bartucs "hervorheben", da die ne dicke portion mehr dmg haben und ausserdem 20 status punkte weniger brauchen!

edit2: vielleicht noch TOuls Gloves als alternative ggn sorcs anführen für die, die ohne lidless spielen(3 sockel saphir/gerkes08) für 20 fc und noch nettem cr bonus!
 
:hy: ich mal wieder ^^

FFA-Freeman schrieb:
Fury Suwayahs glänzen durch den netten Schaden und den ETH Bug haben aber Schwächen im Speed und keine Skills.

Wieso schwächen im Speed :confused:

Weil man da keinen weiteren Speed mehr reinsockeln kann, oder warum :confused:

40% IAS find ich recht nett . . . .
 
sieht ja coll aus^^
ich glaub ich fang auch eine an^^
:top: viel mühe gegeben....~resultat is spitze
 
tjajaja.... ich war immer noch halb in meinen smiter vertieft als ich gemerkt hab: bul kathos is ja perfekt für die hybrid, wesentlich besser alsn soj :eek:

skill, 4x life und 5% lifeleech is exakt das was sie braucht :)

mfG B

ps: überredet :D
 
Den Guide könntest glatt noch mit ein paar Pics ausstatten und für die News und die Guide-Section vorschlagen. Auf jeden Fall viiieeel besser als der asslige Assel-Guide der z.Z. in den News is. Is echt nett geworden.
 
@ Bambi: Thx finde Semlins hat auch noch ein paar Schwächen grade was das Thema Phönix mit 2 Klauen betrifft aber man sollte bedenken dass sein Guide auch PvM ist und daher der Vergleich ein wenig hinkt.


@NecNh : *würg* hast ja schon wieder Recht. Die 40% Ias reichen grade um auf max Frames zu kommen.


*editierengeh* mir fallen grade aber weitere Nachtiele von Fury ein :D
 
:hy: ich mal wieder :rolleyes: :D

Zu den Zusatzskills :

Wenn die 3 S Klaue Skillbonusse hatte, dann wirds die Fury doch behalten, gell ;) :D


zum ätherischen Bartuc - wie teuer is so eins :confused:

Is das überhaupt Zod-würdig, oder langs, wenn man sich alle paar Games (so schnell dürfte das ja nicht kaputt gehn) ne neue Klaue holt
 
Ich denke schon dass eine 300% maxleech etheral Chop Zod -würdig ist aber erstmal haben.


Und zur 3 Sockelklaue: Ja das funzt aber so eine Klaue zu finden ist wie ein Sechser im Lotto = höchst unwarscheinlich. Wenn man so etwas dennoch finden sollte dann gratz. Bloss fehlen dann einem immer noch der Angriffswert Bonus der chops geschweige denn die genialen Stats.
 
Jupp, hast schon recht :)

Fury lebt halt vom ETH-Bug :D :D

aber fury hat, genau wie chop 20% AR ;)

1. Wahl is aber Chop :D
 
@Das GuteB: Bul ist sicherlich eine Alternative, allerdings bist Du auch mit ner Hybrid meist dabei zu Trapen und da ist nen Soj imho einfach besser (MANA!!!). Die 4X life sind zu verschmerzen und den +1 Skill bringen beide. Aber das Mana fürs MB (!!!) und die Fallen ist deutlich wichtiger als 5%LL die eh fast nie zum tragen kommen. Und wenn Du wirklich in den Infight gehst, solltest Du auch ohne die 5% gewinnen.

Gruss
Pad
 
:cry: hmm irgentwie treffe ich nie wenn ich in den nahkampf vs necro oder ama gehe

habe es ein paar mal versucht doch irgentwie konnte ich im nahkampf nich gewinen dann habe ich auf traps geswitched und ich hatte bessere chancen (kann auch an den gegnern gelegen haben aber wollt ich nur mal so sagen)




reicht es eigentlic 1 klaue mit eth bug zu machen?
 
Sorry wenn das net rein passt aber: B was machst du da!? dachte du hast aufgehört zu spielen???

HE MERK ERST JETZTDAS IST JA EIN NEUER GUIDE!!!
Hab mich vor ein paar tagen überwunden und endlich ne hybrid angefangen, nach dem ich meine erste verskillt hab(hab LS mit DS verwechselt, jaja lacht mich aus!), nur farg ich mich jetzt

kann es sein das Mb erst gut wirkt wenn man ein höhers LvL hat bin jetzt 63 und wirkt im Pvp fast gar net, netmal gegn 66 ama udn muß dazu sagen sie wehrte sich net mal udn wir waren in HELL!

Würdest du einen 3% bul kathos auch nem soj vorziehen und du sagtest mal in nen Tread die hybrid kann man vergessen bringts doch net so richtig, WAS jetzt Bringt sies oder bringt sies net! ??????
udn glaub mir wenn man sich net allzudumm anstellt braucht man weit aus weniger sojs um das ganze stuff zu komplettieren!*gG*
Hab heut alles fertig bekommen nur trag ich zur zeit ein 29% maras(das ich aber schon hatte!)

Aja was haltest du von TO belt!?

Ps.:B du schuldest mir noch ein duell!(falls du es net mehr weißt meine Sorc-streitTread)
Pss.:Wirklich starker tread aber viel hat sich aj net verändert vom aufbau her!:top:


mfg dein lieblings noob!
 
jAberwOkY schrieb:
Sorry wenn das net rein passt aber: B was machst du da!? dachte du hast aufgehört zu spielen???--> er postet hier doch nur

HE MERK ERST JETZTDAS IST JA EIN NEUER GUIDE!!!
Hab mich vor ein paar tagen überwunden und endlich ne hybrid angefangen, nach dem ich meine erste verskillt hab(hab LS mit DS verwechselt, jaja lacht mich aus!), nur farg ich mich jetzt

kann es sein das Mb erst gut wirkt wenn man ein höhers LvL hat bin jetzt 63 und wirkt im Pvp fast gar net, netmal gegn 66 ama udn muß dazu sagen sie wehrte sich net mal udn wir waren in HELL!-----> welches lvl ist dein Mb und dein Ls denn? Grade auf hell haust damit alles um , ausserdem besitzt du als Hybrid ja auch claws

Würdest du einen 3% bul kathos auch nem soj vorziehen und du sagtest mal in nen Tread die hybrid kann man vergessen bringts doch net so richtig, WAS jetzt Bringt sies oder bringt sies net! ??????-----> das schon laaaaaaaange her und war auf Skyros Guide bezogen , den ich sehr veraltet finde. Daraufhin kam ich zur C/C Hybrid und funzen tut sie recht gut!

udn glaub mir wenn man sich net allzudumm anstellt braucht man weit aus weniger sojs um das ganze stuff zu komplettieren!*gG*
Hab heut alles fertig bekommen nur trag ich zur zeit ein 29% maras(das ich aber schon hatte!)---------->Glaub ich gern

Aja was haltest du von TO belt!?----->Nicht soviel wie z.B von Ohrenkette oder Donnergotts (vs Sorc)

Ps.:B du schuldest mir noch ein duell!(falls du es net mehr weißt meine Sorc-streitTread)------------> Weiss zwar nicht mehr wer du bist *schäm* aber das mit dem Duell kannst gerne haben

Pss.:Wirklich starker tread aber viel hat sich aj net verändert vom aufbau her!:top: --------->danke


mfg dein lieblings noob!
 
das mit dem Duell war auf B bezogen sagte er amcht en hybrid dann gibts duell, aber plötzlich war er weg! aber ein duell mit dir würd ich auch gern machen!:D

Das LvL von Mb schau ich morgen nach bin schon zu müde ist aber Max+ die ganzen @(ohne skill charms hab zur zeit nur fallen)

Hmm naja To-belt hat jede Menge Life/Mana/cannot be frozen life rep. ................!

Komm grad daruf ich ahb da ncoh irgendwo ein Kicky amu mit Fc/schenller rennen/prismatic(net agnz sicher)/ll /über 15 life! [LvL89]usw. jedoch nur 2 auf shadow würdest du das Maras vorziehen!?

Das oben beschriebene amu weiß ich net ob das noch in miner reich weite gibt!
aber hab noch das:9% schneller/5-9fire damg/3%ll/15life/50Mana/Kälte 14%/ 2 shadow!!!!!!! und das ganze mit LvL 57

Aja und Mb lvl 29 mußte jetzt anch schauen da mich der cchar so fasziniert!(der letzte bei dem ich so mit fieberte war meien arcains sorc:D :D )
 
:top: guide free

bei der taktik gg babas würd ich ein bißchen aufpassen:
unebenheiten auf der karte verursachen jumplags also isses wohl nicht so sinnvoll dort herumzustehen :D

greets
honcho

(edit)
b hat keine d2 chars mehr ... aber immer noch ne große klappe :D
(edit)
 
@Honcho: Die elenden Lag sind eh die Hölle :flame:

@jaber: wenn Du am MB-casten bist bitte den Finger auf dem Knöpfchen lassen ;) und auch an die Fallen denken !!!

TO-Belt: Hat Freeman schon alles zu gesagt! Das Reduce der Ohrenkette ist auch imho zu bevorzugen und gegen ne Sorc hilft Dir eh nur Thundergod :top:
Das Liferep holste Dir über Dol-Runen bzw. Ringe/Amus!

Beim MB ist der FC-Faktor nicht unbedeutend! 65 solltest schon haben!

Gruss
Pad
 
Jetzt mal so ne farge soll ich jetzt bei MB casten auf slot 2 um schalten!! wegen der fc und mana!?
Wärs net besser mit c/c da ich ja mehr skills drauf hab!

aja ists net etwas sehr gewagt nen damg/damg juwel in harley zu sockl?, wenn ich doch net mehr spielen aknn kann die fast kein char mehr verwenden!!!!!! wie wärs mit mit um(aber auch unnötig oder wegen fad!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben