• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hybrid Assassinen Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach einfach mal mb mit und ohne fc---> du wirst sehen der unterschied ist nicht unerheblich. und wenn du schattenskillcharms verwendest ist das mblvl auch ohne bartucs hoch genug.
 
Padishar schrieb:
@Honcho: Die elenden Lag sind eh die Hölle :flame:

das problem ist das die jumplags (zumindest bedingt) beabsichtigt passieren ...

und das hängt mit den unebenheiten auf der karte zusammen ...

so was ähnliches wie die unsichtbaren bs halt ...

greets
honcho
 
Jetzt mal ne farge die noch net beantwortet wurde!

Hab leider nur nen 3% Bul kathos würdet ihr den nen soj vorziehen!?
 
@ Jaberwoky: Ich denke auch ein 3% Bul ist einem Soj vorzuziehen wenn auch ur knapp. Den Soj solltest dir dann aber bei Palas und Babas wieder überstreifen.

@Honcho: Die Jumplags passieren aber auch absichtlich wen ein Barb über 120% run gibt. Gibt Schweine die bauen darauf.

@ B: Das deine Items kicky sind merkt man immer mehr . Vorgestern wurden mir 21 Sojs für die Boots geboten :eek: dabei stehen sie nicht mal 4 Trade .
 
also falls ich das richtig versteh sind jumplaggs diese kleinen stellen auf der karte wo amn die GAs udn BS net sieht aber wie kann man so was verursachen und vorerkennen!

@freeman Kommst du immer erst so um 1.00 ins forum!?:D
 
FFA-Freeman schrieb:
@ B: Das deine Items kicky sind merkt man immer mehr . Vorgestern wurden mir 21 Sojs für die Boots geboten :eek: dabei stehen sie nicht mal 4 Trade .

Ertappt !!! vorne im Guide schreibst du noch, das sowas "außerhalb meiner Mittel" liegt. :D

das Baba die Lags absichtlich verursachen kann war mir bisher unbekannt, man lernt nie aus:angel: , jetzt weis ich wenigstens warum ich gg zwo Babas mal sehr deutlich verloren habe.
 
hast mit B echt nich gerade den schlechtesten sponsor abbekommen :p
 
jAberwOkY schrieb:
also falls ich das richtig versteh sind jumplaggs diese kleinen stellen auf der karte wo amn die GAs udn BS net sieht aber wie kann man so was verursachen und vorerkennen!

@freeman Kommst du immer erst so um 1.00 ins forum!?:D

meines wissens nach hängen die meisten jump lags mit den unebeneheiten an der karte zusammen (server hängt den char an diesen dingern für den gegner fest ... ) -> jumplag (nennt sich dsync)

hoffe ich hab das richtig verstanden aber wenn das wer wirklich wissen will sollte er wohl kompetentere leute fragen (zb noz, etc ... )

greets
honcho
 
Hier mal ne Erklärung von Nightbird bzgl. der Babalags:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ein weiteres Problem gegen die Babas sind diese elenden Babalags. Das hat mich schon einige mal das Duel gekostet. Da siehste den Knaben nicht einmal und dann fällste plötzlich einfach um
--------------------------------------------------------------------------------


telelags kann man einigermassen daran erkennen, dass der baba plötzlich und unerwartet (scheinbar) stehnbleibt. in dem fall sollte man sicherheitshalber abstand nehmen, damit er nicht ne sek später direkt neben einem steht. auch beim stunnen sollte man deshalb kleinen abstand bewahren. das sind allerdings nicht nur framelags sondern oft auch leute die telewalk usen ~~


Gruss
Pad
 
:confused: ich bin jetzt lvl 90 und habe cm ls mb und sm max was soll ich jetzt skillen ?

dc zu skillen habe ich keine lust da die stiegerung nach lvl 11 nur minimal ist


danke schonmal im vorraus



mfg Spawn
 
die gleiche farge hab ich mir heute auch schon gestellt obwohl ich noch net 90 bin ;-)!!!

hab sie heut zum ersten mal ins schlachtfeld geschickt und hat gleich nen 92 barb gekillt und das mit 76 :D :D :D :D , leider wurde sie danach von ner ama, ner sorc und sogar nen pala überrannt!:cry: :cry: :cry: :cry:

aber trotzdem netter char!!! außer mit dem waffenslot wechseln komm ich net klar!;(
 
Also erst mal :top: Guide Freeman,

da ich wohl auch ne PvP Assassin anfangen werde, und mit dieser Charklasse noch überhaupt keine Erfahrungen habe hätte ich mal ein paar Fragen an dich und an alle anderen Assassin Cracks.

1. Was hälst du bzw. haltet ihr davon anstatt DC zu maxen, lieber Dragonflight zu maxen. Ist Dragonflight nicht der effektivere Skill gegen den "Angstgegner" Ama?
Die Assassin würd dann von mir auch nen Schild bekommen, also C/S.

2. Wenn es auch effektiv ist Dragonflight anstatt DC zu maxen, würden mir Dragonflight und Cobraschlag als Nahkampf Attacken ausreichen?

Zum Trapper-Teil deines Guides habe ich keine weiteren Fragen ;)

MfG

Duke

/* Edit: Hab mir grad meine Traum Assassin im open gebaut ;) Damit hat sich eigendlich die Frage zu DF erledigt :D
 
:nö: böser cheater :D

Nja ich hoffe dass es in dem Sinne geklärt ist dass Df wohl keinen Sinn als Angriff macht.
 
hm mal ne frage trifft eigentlcih irgendjemand mit Cobra!???
treff mit den fast nix bzw gar net hätt schon fast den eth bug genutzt!!!:flame: :flame:

Aber habs mir dann wieder überlegt oder besser gesagt inw as hät ichs sockln sllen meine geieln chop chop sind ja nun weg!!!:cry: :cry: :cry: :cry:
 
hm,

cobra nutz ich eigentlich im pvp so gut wie nie, da ich immer mit dem Trappen beschäftigt bin und ne Ama sollte ohne Cobra zu killen sein ;)

Gruss
Pad
 
hmmm nunja aber ist 9%+9% (chop Chop)+3-6% bul akthos met etwas wenig!?

das mit den umschalten check icha uch noch net bin anscheinend zu langsam bin letztes mal hin gewarpt ud hab mit wizard zu geschalgen!:D :D :D :D
 
:rolleyes: Gegen Ama befinde ich mich nur im Kampfslot. Mit Cobra treffe ich eigentlich immer ( 7k Ar) und den leech hole ich über:


-2x 9% Chops
-8 % String
-5% Bul
-4 % auf Amu
-3% auf Schuhen

macht zusammen 38% und das reicht imho.
 
versuchst Du Dich gegen die Ama immer "voll zu chargen" oder lösst Du gleich nach der ersten Kugel aus, da es Dir ja nur was auf Leech und nicht Schaden bringt?

Gruss
Pad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben