• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ich Cube mir eine HR Ticker

Hallo :hy:

Mein derzeitiger stand ist leider immer noch bei 2 vex :D

Fehlen nur noch 30 :top:

Weiter so, an alle runencuber :D

Gruss

Lutz :irre:
 
Ich habe gerade mal meinen Runenmule geordnet und da sind einige lowlvl runen die ich nicht mehr brauche...
ral-dol

wenn jemand will, bitte anquatschen acc: Lashron

Gruss
- Lash
 
mag ich gern

ich nehm alles was mich naeher zur ohm bringt :angel:

gruss Alois




edit: thx :D
 
Ich fang grad mit ner neuen LO für Forti oder ein Grief an. ATM 12 ungeerntete RQ Chars auf Hell und Alp dürften also ca. 2,4 Guls werden.


grüssle Tim
 
Meine neue LO rune, gerade gecubt aus 8 Gul









Morgen bau ich mir ne Forti draus.
 
ich steig auch mal ein, mal sehen wie lange ich für eine vex brauche.
 
so die haelfte is geschafft

:D 2 IST , 1 GUL :D
nommal :kiss: fuer sil


:ww: Chaos ich komme :ww:



wenn mal einer vor hat hf runs zu machen, wuerd i mich gern einklinken *zuriddyschau
 
So ihr Cuber:

Neues Projekt von Sm1le und mir (BiggestThor)

Wir cuben uns keine Hr, sondern finden eine.
Die Idee entstand, als wir gerade Act 1 gecleant haben und ne eld fiel. Von da haben wir uns Ziele gesteckt
- 1tes Ziel war eine ral zu finden. Kurze Zeit später droppte eine Amn
- Nächstes Ziel war/bzw. ist immer noch eine DOL-Rune oder höher
- Bisher is auch noch ein Blackborgs gefallen (hat nun mein Veno)

Mal sehn wie lange wir für eine Ber spielen müssen :D
Gibt auch noch nett exp nebenbei :fight:

Wer mitmachen will: Einfach Game joinen und dabei sein.
Die spiele haben meistens Namen wie Leer//raeumen usw.
Dabei sind bisher:
-Sm1le mit seinem Hammerdin Hammer-it
-BiggestThor mit seinem WW-Barb Project_WW

So Long

BiggestThor
 
zZ haben wir auch schon einiges gefunden

2x EL
2x ELD
2x ETH glaub ich
1xTIR
1x AMN

noch was ? das unique halt
 
Zurück
Oben