• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ich Cube mir eine HR Ticker

Ich mach dir kein Vorschlag oder sonstiges - was erwartest du bitte von mir? Das ich meine Grundüberzeugung aufgebe?

Denkst da das is ne tolle Werbung für DOUG - ja wir heissen jetzt sogar Leute gut die ihre ists aus Blacklist Trades und Bnet Trades mit rein nehmen?

Soll ich jetzt jubeln?

Ich bin verdammt noch mal zu DOUG gegangen und hab echt scheiße viel Zeit hierein gehängt und jetzt kommst du hier rein mit deinen Duzenden Bnet ists und alle heißen das gut!

Bitte was soll ich da denken - wie soll ich deiner Meinung nach reagieren? Hast du dich vieleicht mal ein wenig in meine Lage versetzt?
 
als co-leader steht dir glaub zu mich rauszuwerfen, machs wenn du nich mit mir als xdougx channel user leben kannst.
 
Bnet Ists? Meinst du jetzt die vom CTA, oder welche? @riddy

mfg
 
Ich bin verdammt noch mal zu DOUG gegangen und hab echt scheiße viel Zeit hierein gehängt und jetzt kommst du hier rein mit deinen Duzenden Bnet ists und alle heißen das gut!
Auch hier sag ichs dir nochmal Tim. Ruder zurück und höre auf alle zu beschimpfen, da wir grade nix damit zu tun haben. Außerdem hat man auch bei Aggro gesehen, dass eine Massenhinrichtung in keiner Weise konstruktiv ist. Also hört auf hier zu posten und klärt das per Pm/ICQ/Channel oder sonstiges.

@Dana
Bnet Ists? Meinst du jetzt die vom CTA, oder welche? @riddy
ja
 
Tekcor schrieb:
als co-leader steht dir glaub zu mich rauszuwerfen

Nein warum sollte mir das zustehen - wir sind eine Gemeinschaft und da gibts keine eigenmächtige Alleingänge weder von mir noch von Bernd...

Genau so führt man eine Diskussion...?


Desweiteren war es Bernds Vorschlag es hier zu Diskutieren - tekcor selber antwort ja nicht auf PMs. Und Bernd findet das ganze nicht so tragisch und naja ich schon...



€ @ dana

Bnet Ists? Meinst du jetzt die vom CTA, oder welche? @riddy


nein nicht nur die...
 
Ahso, ich denke das müssen dann die Leader abklären, also Bernd und Tim.
Wir haben damit, wie Lyro schon richtig gesagt hat, direkt nichts zu tun. Ihr müsst halt gucken, ob das gegen eure Vorstellungen verstößt und ob ihr in rausschmeißt o.ä.

mfg
 
Hör auf so scheißen dickköpfig zu sein. Mit dir zu diskutieren hat hier ungefähr genauso viel Sinn wie mit einer Feder auf eine Wand einzuschlagen. Es werden ganze Texte zerrissen und nur Teile wiedergegeben die dann in einem anderen Zusammenhang eine andere Aussage besitzen. Daher ein Medium wählen, in dem eine konstruktive Diskussion möglich ist. Felefon habsch vergessen.

€: es sind auch MEINE vorstellungen die damit in Konflikt geraten, wenn wir jemanden haben, der so handelt wie alle andern im B-net auch, hier bei doug dabei ist. Aber was wir nicht beeinflussen können(wollen), ist die Aufnahme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der der will, dort mitsprechen darf aber ich hab zum Bsp. kein Bock, neben dem ganzen gespamme, noch Anmeldungen zu beantworten. Da vertraue ich Tim und Bernd. Kann dann allerdings solche Aktionen wie hier nicht ganz nachvollziehen.
 
Wie gesagt Bernd wollte die Diskussion hier machen
 
Was heisst alles voll okay? Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Im Unterschied zu den meisten seh ich irgendwie nicht den grossen Schaden, weil jemand hier herumläuft, dessen Forti zu 10% aus Duperunenverkäufen stammt. Klar, ist das Scheisse, klar sollte das nicht sein. Klar kann man jetzt sagen : "Schmeisst ihn raus den Sünder". Aber wäre das die beste Lösung? Wir haben es hier mit jemanden zu tun, der in seinen Augen schon legit spielt. Ich denke es war ihm noch nicht mal bewusst, dass dem vielleicht nicht so ist. Also was tun? Aufklären ja, Scheiterhaufen nein ist meine Meinung. Er bringt eigentlich die richtige Einstellung mit, cheated nicht mehr, mehr finde ich braucht man nicht wirklich um hier mitmachen zu können. Oder seh ich das falsch? Und logisch sollte keiner hier mit Dupezeugs rumlaufen, aber wir reden hier über Zeugs, das aus legit Runen stammt, das zu einem gewissen Przentsatz aus Dupeverkäufen stammt. Über vier Ecken nicht legit also. An Charsi? Nunja, würde er nicht machen, kann ich verstehen. Dann gleich rausschmeissen? Irgendwie fänd ich das übertrieben, ihr nicht?

Grüsse Bernd

P.S.: Ich habe ihm absichtlich gesagt er möge das öffentlich machen, damit kein falscher Eindruck entsteht und sich jeder an der Diskussion beteiligen kann. Sonst entsteht sofort der Eindruck der Scheinheiligkeit von mir und/oder Tim, wenn wir alles hinter geschlossenen Türen besprechen.
 
Wer spricht hier von rauschmeißen...ich wollte aufklären aber letztendlich haben wir aneinander vorbeigeredet - und in Kleinigkeiten- und Argument -auslegung verloren. Daran geb ich auch mir eine Mitschuld - ich bin nun mal in diesem Thema etwas festgefahren. Im Endefekt bin ich nach meinem ersten Post nicht auf seine Argumente eingegangen, genauso wenig wie er es getan hat.

Ich würde sagen wir verbleiben einfach so: Bernd und ich werden einen kleinen Aufklärungspost gestalten - der das Thema von aussen betrachtet, damit meine ich aber nicht dieses Beispiel, werden aber den Leuten das selbst überlassen wie sie Handeln. Ich werde mich etwas zurück halten und versuchen, es deutlicher zu machen das es meine Meinung ist und sie nicht jedem aufdrängen zu versuchen.

so das wars von mir

grüssle riddy
 
also jetzt erstmal sorry an alle dass ich euch so mächtig viel stress bereitet hab.

und nochmal ganz kurz was loswerden zu meiner entscheidung. also mir ist natürlich durchaus bewusst, dass die ists über mehrere umwege, die unter anderem auch über duped hr trades geführt haben, zu mir gelangt sind. doch es ist auch so, dass ich für die sachen, die ich im tausch für diese ists vertradet hab, sehr viel zeit und arbeit investiert hab, weshalb ich rein vom gefühl her jetzt sagen kann, dass ich mir diese 3 runenwörter, zumal sie legit sind, was wohl kaum einer bestreiten kann, verdient hab. wie ich zu der ist gul sache stehe hab ich ja schon gepostet. also nach meiner interpretation spiel ich momentan legit, hab spas daran und hab auch vor weiterhind dabei zu bleiben.

mfg tek
 
Ich cube mir eine Ber-Rune


Vorgeschichte

So... Nachdem mein erstes Projekt "Ich finde mir eine Ber-Rune im 1. Akt" leider scheiterte (anscheinend kann man keine Ber in Akt 1 finden), versuche ich mich an etwas neuem.

Verdammte Spielsucht!
Psst!

Also... Neues Ziel: Ich cube mir eine Ber-Rune aus allen gefunden Runen zusammen :D Alles, ohne Ausnahme, wird gnadenlos hochgecubed.


Ablauf

Das Ganze geht folgendesmaßen von statten: Ich sammle ca. eine Woche alles an Gems und Runen, was mir vor die Füsse fällt, dann wird gecubed, soweit es geht.
Danach beginnt das Spiel wieder von vorne. Simpel... eigentlich :D
Ich werde in diesem Thread immer rein schreiben, was aktuell im "Pott" ist, so bleibt meine Motivation hoffentlich erhalten :D und dann eben, was nach dem aktuellen cuben rauskam und was momentan die höchste gewürfelte Rune ist, damit ich selber nicht den Überblick verliere :D


Status

Stand: 11. Mai 2006



Aus dem Würfel sprang als höchstes: Pul
Aus dem Würfel sprang als letztes: Ko

Ressourcen


El-Runen: 3
Eld-Runen: 2
Tir-Runen: 3
Nef-Runen: 3
Eth-Runen: 6
Ith-Runen: 4
Tal-Runen: 3
Ral-Runen: 5
Ort-Runen: 4
Thul-Runen: 3
Amn-Runen: 2
Sol-Runen: 1
Shael-Runen: 1
Dol-Runen: 9
Hel-Runen: 0
Io-Runen: 10
Lum-Runen: 4
Ko-Runen: 4
Fal-Runen: 3
Lem-Runen: 0
Pul-Runen: 1
Um-Runen: 0
Mal-Runen: 0
Ist-Runen: 0
Gul-Runen: 1
Vex-Runen: 0
Ohm-Runen: 0
Lo-Runen: 0
Sur-Runen: 0
Ber-Runen: 0

lädierte Topase: 0
lädierte Amethyste: 5
lädierte Saphire: 1
lädierte Rubine: 1
lädierte Smaragde: 0
lädierte Diamanten 2
fehlerhafte Topase 1
fehlerhafte Amethyste 3
fehlerhafte Saphire: 2
fehlerhafte Smaragde: 2


:kiss: Spenderliste :kiss:


Riddim

Nef-Runen: 1
Eth-Runen: 2
Ith-Runen: 1
Dol-Runen: 6
Io-Runen: 9
Lum-Runen: 3
Ko-Runen: 3
Fal-Runen: 2


Psydoom

El-Runen: 3
Eld-Runen: 1
Tir-Runen: 2
Nef-Runen: 1
Eth-Runen: 2
Ith-Runen: 3
Tal-Runen: 2
Ral-Runen: 2
Ort-Runen: 2
Shael-Runen: 1
Dol-Runen: 1





Nächster Würfeltag: 15. Mai 2006
 
:hy: Fussl

Kann dir bei Gelegenheit mehrere Lowrunen spenden, da platzt mein Runenmule sowieso. Was soll ich auch mit 8 DOL :irre:

Ich legs dir auf ein Acc und schick dir die Daten, wenn du Interesse hast.
 
Würd dann auch noch ein paar Runen drauf ablegen :D
 
Huhu :)

vielen dank euch beiden, die spenden nehm ich gerne an :)

danke :kiss:

grüsse
fussl
 
hi fussl
:D

lowrunen kannste von mir massenhaft haben ich brauch platz inner kiste:clown:
 
von mir gibst 30 runen bis fal

bei bedarf mule ich die dir rüber :)
 
wie in dein bnet acc?

bzw kannst sie abhollen wisp riddim_mule
 
So jetz mach ich hier auch mal mit :clown:

mein ziel is ned ganz so hoch aber meine chars sind ja auch noch klein und hab Diablo nur einmal, also ohne hellrushs :angel:

also ich brauch gaaaaanz dringend a OHM für mei neue assl


und bin schon bei Pul Lem Fal :cool:


Meine Runen bezieh ich derzeit noch hauptsächlich von der Gräfin, was aber irgendwie ned sooo ergiebig is, oder bin i blos zu ungeduldig :rolleyes:
oder soll i wo anders weitersuchen hab halt bis jetz nur mei 85 Feuersorc und mei kleine 63 Java de aber scho fast erwachsen is

wo is es eigentlich ausser jetz Cow oder HF-Quest noch gut zum Runen findn :confused:
 
Zurück
Oben