Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie heißt es doch so schön: ich wünsche dir kein glück, ich wünsche dir verstandviel glück bei deiner ber suche fusslpuzzle
TitanSeal schrieb:wie heißt es doch so schön: ich wünsche dir kein glück, ich wünsche dir verstand
woher hast du denn diese wahrscheinlichkeit? wenn du wirklich eine ber finden willst, solltest du den akt wechseln. nimm am besten einen, in dem normale monster überhaupt eine ber droppen können .
mfg
darunter 2 fast perfekte CoAs, eth CVs/CA 4sox, 4sox +3 GMBs, ne menge harlen, tal armors/amu, ik ruestung, eth titans, 5sox eth BA, 19/20/9 anni, vex, 3sox 45 kurast und vieles mehr, gefunden. dieses dann meist hier im forum vertradet
das einzige was man mir vorwerfen könnte, ist das ertraden von duperunen oder solchen rws im bnet. da ich aber nun auch davon abstand neme, bitte ich um verständinss und weniger voreingenommenheit von eurer seite her
betrug ist stafbar, selbstbetrug nicht..sollte es aber schliesslich betruege ich die mir am naechsten stehende person...mich selbst
betrug ist ein schwindel zwecks materieller übervorteilung
selbstbetrug ein kleine wahnvorstellung, eine augenwischerei, eine ausgeburt der phantasie. Selbstbetrug erleichtert das leben auf kurze sicht, auf lange fuehrt sie zu weiteren einbußen, denn sie hindert mich auf lange sicht daran klaren kopfes, festen sinnes und kuehlen kopfes dem ziel entgegenzustreben und durch dieses freudigen blickes und schlagendem herzens zu schreiten.
Wo ist denn da jetzt der Unterschied zum Handel
z.B. "4 IST gegen BER" oder "IST+PUL"*4 = 4 GUL = OHM" ?
Tekcor schrieb:ich hab deshalb nicht auf deine pm geantwortet, weil deine versessenheit unanfachbar ist und es deshalb in meinen augen keinen sinn ergab dir noch irgend wie was anderes beibringen zu wollen.
Tekcor schrieb:und was soll ich denn deiner meinung nach wegen dem gewinn von dem cta, den ich mal vor ner weile gebaut und einige zeit später teurer verkauft hab, machen? etwa ein grief entsockeln? oder die forti? ich denk nicht drann.
Tekcor schrieb:mach wasde für richtig hälst. ich machs auch.