• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ich Cube mir eine HR Ticker

ja, da bleibt einem kaum eine wahl. am besten zählt man über die exp, also die gesammtexp im verhältniss zur exp einer kuh (wobei man natürlich mehrere durchläufe machen muss um einen statistisch halbwegs passenden wert zu erhalten).

wer sich aufs map-editung versteht, könnte vielleicht auch die anzahl an auf der map platzierten monstergruppen ermitteln und in den mpqs kann man dann nachlesen, dass jede gruppe aus 5-10 (was allerdings einen maximahlfehler von bis zu 50% bedeutet) monstern besteht. allerdings habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt und kenne mich daher dort nicht aus.

aber das ist hier doch offtopic ;).

mfg
 
Gestern gabs ne Gul und heute schon wieder :D


sonmit bin ich nun bei LO + OHM angelangt
 
TitanSeal schrieb:
wie viele hellforge-runs man durchschnittlich braucht um sich eine Jah zu cuben:

1 gezogener char: 358 runs => bei einer dauer von 1,5-2 stunden, werden 22,34 bis 29,8 tage gebraucht.
4 gezogene chars: 90 runs => bei einer dauer von 1,5-2 stunden, werden 5,63 bis 7,5 tage gebraucht.
7 gezogene chars: 52 runs => bei einer dauer von 1,5-2 stunden, werden 3,3 bis 4,3 tage gebraucht.

der durchschnittliche gewinn pro hellforge bei einem char liegt bei 0,179 gul runen.

cow lvl hell im 8 player game bei 8 spielern in der gleichen party, chance auf eine jah bei kill einer kuh: 0,0000336%.
es gibt etwa 500 kühe im lvl, die chance liegt somit bei 0,0168%.

1 run: 0,0168%
10 runs: 0,168%
100 runs: 1,667%
500 runs: 8,056%
1000 runs: 15,47%
5000 runs: 56,84%

besser so? :D

mfg

Schon sehr nett, aber der durchschnittliche Gewinn pro HF-Quest ist höher:

Ausgangspunkt, jede Rune ab lem wird geupped . Alle Runen zusammen die bei HF anfallen können haben folgenden Wert im Bezug zu Gul:

GUL (1) IST (0,5), Mal (0,25), UM (0,125), PUL (0,0625), Lem (0,0208)

UM PUL und LEM können zweimal droppen, weswegen die Werte addiert werden. Bei 11 Runs droppen pro HF-Char also 2,1666 Gul. Pro Char wären das also 2,1666/11 = 0,197 Gul

Ich würde nicht kleinscheissen, wenn der Wert deiner Rechnung nicht um 11% höher ist, also 11% mehr HF-rushs notwendig sind nach deiner Rechnung :)

mfg Harz
 
guten morgen!
darf ich vorstellen: mein neues projekt!

Entreiße Knochenhaut eine ZOD

Wie?
Na einfach solang drauf haun bis eine rauspurzelt!

Wo?
Nilatks Tempel :clown:

Warum?
Damit ich bald g0zu bin :diablo:

Und dann?
Kann ich damit posen :cool:

Spinnst du?
Ich? ne aber ich!

Danksagungen und Lollis:
Alle für mich! und mich!
 
nunja du willst sicher nicht die drop wahrscheinlichkeit einer zod bei pindel hören :D

trotzdem viel erfolg

grüssle
 
0.0000168 %


Viel spass bei den 6 000 000 Runs


€: und keine 60 000, sind ja prozente :eek:
 
rasterus schrieb:
Entreiße Knochenhaut eine ZOD

Moin,

wenn du grade dabei bist, bring mir bitte eine mit. :D

Wofür willste die denn eigentlich haben? BotD is schlechter als Grief und ne Lo solltest du theoretisch schneller haben. ;)
Oder hast du ein ätherisches Hammer Rare?

LG
 
es gibt auch situationen, in denen botd das optimum ist. daher bring mir bitte auch gleich eine mit :D.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
es gibt auch situationen, in denen botd das optimum ist. daher bring mir bitte auch gleich eine mit :D.

mfg

Moin Titan,

das beschränkt sich doch aber imho auf PvP, oder irre ich. Btw. Is so gespamme in dem Thread überhaupt erlaubt oder nicht gerne gesehen oder sowas? :confused:

LG
 
Leech_1985 schrieb:
Viel spass bei den 6 000 000 Runs

ja danke (:kiss:), aber das tolle daran ist ja das sie theoretisch beim nächsten run droppen kann :D und wenn nicht dann freu ich mich über isenharts kiste :fight:
 
Hiho,

Wollte auch mal was schreiben, nachdem mir gestern im WST lvl2 ne SUR vor die fuesse gefallen ist...

Bin irgendwie n luckOr was runen angeht nur die die ich suche, dropt jah niemals nie nicht ( zumindest nicht bei mir, hat irgendwas mit so nem typen namens murphy zu tun...).

Eigentlich ist es vollkommen crazy sowas wie ber zu cuben :irre: also, weiter so :up:

Da man eigentlich immer von der statistik gnadenlos uebergangen wird ist es uns irgendwie versagt die richtige rune hoeher vex zu finden bzw an irgendwelchen nebuloesen hf-rushs die irgendwo in den tiefen zwischen der porta westfalica und mordor stattfinden sollen (hab ich gehoert :D), teilzunehmen... :hy:

@leech huhu, was haeltst du von ner "halben" bramble damit waere zumindest "ein teil von mir" bei seinem HR-Traum zumindest zur haelfte angelangt ( und onkel lutz hat keinen aerger daheim...)

Meine lieblingsrune werd ich trotzdem irgenwann mal cuben koennen, viell. aber auch nicht, wahnsinniger werd ich deshalb nicht :D

Hochachtungsvoll

Lutz

P.S.: Im moment ist stand der dinge wieder 3 gul :cry:
 
Huhu heute sind bei 6 qs GUL, MAL, UM rausgekommen die um bruachte ich zum sockeln und der rest wandert in meine Ber.

Atm bin ich nun bei LO - OHM - GUL - MAL

Wochenziel ist SUR!


grüssle
 
Statusbericht von meinem Projekt "Entreiß Knochenhaut eine ZOD"


Mühsam ernährt sich das Eichhörchen!
 
nun ja fehlen nur noch ca 3 mrd els :D

dann kannst dir die zod selber cuben :angel:
 
das sind dann die leute, die mit ihrem leben nicht mehr anzufangen wissen :irre:

allein das reine hochcuben der ELs zu ELDs (wobei das beschaffen, ummulen, organisieren,... nicht berücksichtigt wird) dauert fast ein halbes jahr (also ein halbes jahr nonstop durchspielen) und zwar unter der vorraussetzten, dass sich 100.000 spieler die arbeit teilen - in diesem forum sind etwas über 100.000 regestriert :irre:.

ich bin aber gespannt, wann sie es aufgeben. die vernunft muss irgendwann doch siegen :D.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
in diesem forum sind etwas über 10.000 regestriert :irre:.

100.000
Wieviele davon aktiv sind :confused:

Aber eine Million Leute würde nicht reichen, und in dem Thread werdens ich höchtens 500 beteiligen..

Und, er nimmt nicht mal Eld und Tirs an ..
 
Gz zur Sur :hy: noch eine und du hast ne Ber :p
Btw gestern eine Ral gefunden, ich komme immer näher zur Lo ^^

mfg
 
ähm ich hätte gern aufmerksamkeit :D

gestern 8 stunden gerusht und nun bin ich bei

LO LO OHM


ber ich komme !!!einseins!!!
 
ich würde überredet die los zu uppen das ich mir kein grief baue :D

sur3xe.jpg
 
Zurück
Oben