• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ich Cube mir eine HR Ticker

gratz :D

und jetzt vertradest du sie im channel für eine lo um dir ein grief zu bauen? :D

ich komme meiner eld auch immer näher! :)

mfg
 
genau :D

wie halt jeder das mit seiner selffoud/cubed rune macht :rolleyes:


ich bin auch stolz auf mich, hatte die phaseblade schon in der hand und eth sowie tri gesockelt - das war knapp.


grüssle
 
vele hat mir ein abschiedsgeschenk gemacht und zwar alle runen aus unseren hfs somit ist das projekt abgeschlossen, hier das ergebniss

:D

coh5hq.jpg


ja und nun wird sie auf meinem mulies vergammeln :P
 
Fettes GZ von meiner Seite. Ich frag mich immer noch, was ich mit meinen Runen anfangen soll (Mals und Ists, paar Guls und ums). Vielleicht start ich auch so ein Projekt, mein Baba würde sich sicherlich über eine Beast samt Forti freuen...naja mal kucken.
 
Huhu :hy:

Big gratz an Dich zur Ber und viel spass mit der schoenen CoH :D

Gruss

Lutz :hy:
 
Wow ging das schnell :eek:

Gz Riddy , und viel spass damit.

Aber eins mag ich bei der CoH nicht : keine variablen stats :clown: Da ist ja gar keine Spannung :D


Nacht,
Leech
 
:D


dafür is es in ner 15ed rüssi - ok war ein fehler ein gold barb läuft immer nun neben mir rum :angel:


naja jetzt is sie erstmal auf enm muli mal schauen was ich darum baue - ein ranger vieleicht? naja mal sehen :)
 
Ähm wie schnell ging das denn bitte? Oo Gz zur legit CoH :eek:
Ich hoffe ich krieg meine Lo irgendwann mal zusammen -.-°
Naja jetzte erstmal ne Bowie bauen ^^

mfg
 
*hust*

zum grief hats auch gereicht :angel:

hab ich mir beides am selben tag gebaut - wie gesagt ich hab den hf runen bestand von vele bekommen sowie alle seine accs.
 
riddim schrieb:
hab ich mir beides am selben tag gebaut - wie gesagt ich hab den hf runen bestand von vele bekommen sowie alle seine accs.

Ich spüre Arbeit für Automatix :clown:

*schnellsuchlisteaktualisieren*
 
da muss ich dich leider entäuschen - alle Items gehen an meine eigene verschenkaktion sowie in meine eigenen Taschen :angel:

grüssle
 
harzIV schrieb:
Fettes GZ von meiner Seite. Ich frag mich immer noch, was ich mit meinen Runen anfangen soll (Mals und Ists, paar Guls und ums).

Moin Harz,

du könntest mir ja ne Ist geben, damit der gute Dru_nken endlich ein Delirium bekommen kann. :rolleyes:

Kleiner Spaß am Rande...

LG
 
Ich versuche mir aus Guls ne Lo für ne Forti für meine Ama zu cuben.
Momentan habe ich schon 4 oder 5 guls :)
 
Gewürzgurke schrieb:
Ich versuche mir aus Guls ne Lo für ne Forti für meine Ama zu cuben.
Momentan habe ich schon 4 oder 5 guls :)

Woot? ^^
Da muss ich mal ein paar HF Rushes machen :mad: (hatte nur bis jetzt immer pech, letztens ne Ko, davor ne Fal und Hel -.-°)

mfg
 
Die meisten sind eigentlich ertradet.
Mit der Zeit haben sich so viele Ists angesammelt...
Momentan habe ich theoretisch 7 guls, aber in wirklichkeit nur 4 :D
 
So, ich habe mir jetzt schonma ne OHM gecubet und ne Vex liegt noch in der Truhe :)
Meine höchste Rune die jemals mir gehörte :)
 
mit besten grüßen vom Betrüger aus akt 5
N2LD7.jpg


neuster stand

OHM+die abgebildete+Gul+Ist... eine Ist fehlt zur Lo

doch was dann? Forti oder gar GRIEF?
 
Greetz... Betrüger = nihla ??
 
Zurück
Oben