• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
datingkopie7ir.jpg


Whoat? Was soll denn bitte ein "Instant-dating-thread" sein? Haben die eigentlich noch alle Wildschweine im Gatter?

Nein, haben sie nicht, aber das nur am Rande...

Ja und was ist das nun für ein Thread?

Eigentlich relativ einfach.

Damit nicht jeder alle Nase lang im OT posten muss, wann und wo er online ist, was er dann macht, was die Frau davon hält (okay das wäre vielleicht doch eher im OT aufgehoben) dachten wir uns einen thread aufmachen zu müssen in dem all diese kleinen Absprachen "für Zwischendurch" gemacht werden können.

Bitte schreibt keine gamenamen samt Passwort hier rein!! Hier kann jeder mitlesen und DOUG-Games sind ausschliesslich für DOUGies!!

So, und viel mehr gibbet dazu nicht zu sagen, wenn ihr ein dringliches Anliegen habt oder etwas für den kommenden Abend ausmachen wollt, fühlt euch frei hier reinzuposten.

Und nu los :go:
 
war on und werde später-17:30- auch wieder on sein. irgendwer hier, der nen char auf lvl 12 hat und mir mir zocken will?
 
Frag mal got u., heut mittag war sein pala noch 15
 
hab ne java und nen baba in dem "Alter" ... bin gleich on ...

vielleicht sieht man sich ;)

Gruß
 
geh jetzt rein - STETS MAXIMAL BIS UM 21:30 UHR

expe gerade auf alp in act 5 auf alp ... bin lvl 55

*SQuareRoot
 
Leech bissu da? Icxh bräuchte Massenpm wegen Forumseröffnung und so
 
Heute ~18Uhr Beginnen nen paar in Hell akt1. :)
 
DRINGEND! Komm netmehr on warum auch immer. Game ist "Chris/xxx" da liegen Gegenstände, bitte looten!!!!
 
Bin ich wahrscheinlich dabei :hy:

@leichenfleisch

hab paar items gelootet, aber nicht alles, wenn du kannst komm wieder online
 
@Leichenfleisch: Würde dir gerne helfen, komm' aber nicht rein da ich NL bin :( .


Gruß Pi
 
Okay danke, ne schöne Rare Targe und Kampfschild sind im Nirvana gelandet. :cry:

Naja, werd schon noch Ersatz für mein Bruder finden.
 
nein hab ich, komm zurück ins game
 
morgen hfs runs (2 stück) anmeldungen werden gern angenommen immoment wären 3 plätze frei.

grüssle riddy
 
Wäre dabei *Platzreservieren*
 
Hab jetzt ne neue motivation, unzwar meinen Sp Schoker 1zu1 nachzubauen (Auch wenn so ne CoA nich vom Himmel fällt beim Teutates :D )
 
wenn die hf runs zwischen 5 und halb 7 bzw ab 22h wären dann würde ich mich auch anmelden.

wenn dem nicht so sein sollte, dann möge sich doch jemand finden, der mit mir n bisschen andy auf norm und den heißgeliebten 2. akt spielt. wie gesagt so gegen 5 bis halb 7

der lyro
 
Zurück
Oben