• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

Pappfresse, g0t u., harz

ihr seid dabei - mit jeweils ein key zusätzlich kommt noch vele (2 keys) nd ich (3 keys), dann hätte wir ne schöne 8er gruppe. quest werden von harz oder vele gemacht. regeln wie immer d.h. normal rq bekomm ich, alle drops in classic dem rusher ect.

treffpunkt 20 uhr im channel kann euch aber auch anwispern.

@ Lyroholiker
hfs runs sind ca 20 uhr sorry vielicht morgen...

grüssle
riddy
 
Werde so ab ca. 20 Uhr meinen WuWa in Hell mal antesten/anquesten. Falls wer Bock hat kann ja dazukommen.
 
Hi Gallier,

ich wollt mal ne Organ- und Torch-Runde anmelden.

Aus meiner "Vergangenheit" hab ich noch nen kompletten 3x3er-Satz an Schlüsseln in der Kiste, die auf Verwertung warten.

Ursprünglich wollte ich das ja alleine durchziehen und hab deshalb nen Tristram-Baba angefangen ( .. und bin dadurch hier rein gestolpert ;) ). Da der aber noch nicht soweit ist (und vielleicht auch nicht mehr perfektioniert wird) , nutze ich die Gelegenheit, auf die mächtige Armee der Gallier zurückzugreifen, um mit meinen "normalen" Chars und einer Kohorte Gleichgesinnter diese Herausforderung zu meistern.

Da das alles meine eigenen Schlüssel sind , würde ich gerne das Drop-Recht an der Torch anmelden (das klingt jetzt egoistisch, ich weiss , aber diese Schlüssel zusammenzubekommen ist ein hartes Stück "Arbeit"). Trotzdem hoffe ich, den einen oder anderen Fighter begeistern zu können, mich zu unterstützen (Ist doch mal was anderes als Baalen :) ).

Wie siehts aus ? Diese Woche irgendwann ab 21:00 Uhr ? Wer hilft ? :fight:

Gruß

Freddy
 
Ich bräucht mal kurz mulehilfe wenn jemand da ist... Dauert nicht lang, nur ein item.

Im channel komm ich grad nciht rein wegen ip-bann, ich dummsau :no:

Pls /w *leech3 wer on ist :)


Gruss,
Leech
 
So! Aluben_II hat sich erfolgreich durch hell geprügelt.

Wann finden wieder Baalruns auf Hell statt? Wäre auf jeden Fall dabei. :fight:
Wenns soweit is: Bitte Bescheid geben. Acc: *Dirkovic

Gute Nacht und bis morgen, Dirk.
 
@freddy geht klar, sag nur wann und ich helf
 
Hi Freddy, melde mich als LT-Spender zur Verfügung. Und vllt n paar Walls für die schergen der großen 3!
 
@ Freddy
Mein Conviction Zealer hat diese Woche noch keine Standarte ergattert, wenns zeitlich passt, komm ich gerne mit.

Gruß

Shidarr
 
Freddy_R[WK] schrieb:
Wie siehts aus ? Diese Woche irgendwann ab 21:00 Uhr ? Wer hilft ? :fight:

Gruß

Freddy

Bin dabei :)

Schau mal im Museum, noch gestern waren wir in Trist, und trotz fetten lags haben wir's irgendwie geschafft :clown:

@hacki wenn du ne mauer hinstellt kriegst du Ärger :p

Gruss,
Leech
 
würde auch helfen... dürfte nicht allzu schwer werden mit genug resis und genügend cb
 
Heuts 2 HFs von mir ab 20 uhr

Plätze immoment belegt harz, vele (2), ich (3) d.h. noch 2 Leute haben Platz

ihr solltet so 2,5 Stunden Zeit mitbringen

Anmeldungen wie immer - wer zu erst kommt...
 
@riddy
ich, ich, ich :D bin schon vor um acht da falls mich wer braucht :go:

ich fass auch diesmal nix an ;)
 
ich auch, werde aber esrt ab dem zweiten run können wenn das ok ist.
 
Nein das geht leider nicht :(

Wir machen 2 Runs weil wir mit einem Act2 Gater Gater (ja 2 mal gater) spielen damit sparen wir uns komplett act 2 und deswegen muss man zwingend an beiden runs teilnehmen.

vieleicht morgen oder am weekend...

gruss
 
ich, ich, ich *fingerindiehöhestreck*

bitte ich*andererfingerauch*
 
ok du bist dabei lets running heute abend
sport06.gif
 
riddy, könnt ihr auch mal früher hf runs machen ?
oder arbeitet ihr da alle ? :D
 
ich zumindests ^^ und da ich die einzige classic soso hab gibts halt nur abends oder am weekend
 
Zurück
Oben