• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

Ich würde heute gerne die Keys vom geheimen Account "verarbeiten"

Das müsste logischerweise vor 20 Uhr geschehen (eine halbe Stunde sollte vollkommen reichen)

Ich schlage 19 Uhr als Richtwert vor. Wer mitmachen will schreit laut "Hier"

mfg Harz
 
ich würde gern supporten mit soso und evt. necro lt falls sonst kein necro da is
 
Alle die HF mitmachen wollen sollen sich 19 Uhr im channel einfinden :go:
 
Für mich zu früh. Sry :(
 
bis um 19h im channel... ma guggn was mein mitbewohner dazu sagt, wenn cih das inet den ganzen abend occupiere :D
 
Hi,

wäre mit dabei ..

Kann nen Fana/Zealer , IK-Konzler , WW-Druide oder Summoner-Nec anbieten ...

Sehe ich als "Generalprobe" für meinen Torch-Run ;)

Mach mer den dann morgen , 21:00 Uhr ?

Gruß

Freddy
 
bin morgen als support gern dabei freddy :)
 
Da das heute bei dem ersten Torch-Run so fix ging, haben wir meinen gleich miterledigt ...

Danke an alle Supporter .. DOUG ist nun um ne Assa-Torch reicher ;).

CU in Hell

Freddy
 
Hi,

wollte nur mal HALLO sagen, da ich der Neue bin. Eeinige haben mich bereits online kurz kennengelernt...

Das mit dem Torch Run finde ich übrigens sehr cool. Wenn Ihr mal wieder Lust auf sowas habt ... hab auch noch 3x3 key die darauf warten eingelöst zu werden.

Und ja ich weiß: "Wuchtbrumme" ist ein blöder Name. Weiß net wie ich darauf gekommen bin...

Gruß an alle !

(Se)Basti(an)
 
Sonne bist du noch online? Hätt gern ein wenig gedaddelt mit dir :(
 
was geht heute so? baalen, zocken? hab noch nen lustigen ww barbar der erst 79 is, sprich ne lustige alles oder nichts runde wär schon lustig. also wer hat wann wofür zeit?
 
@Wuchtbrumme : Sag Bescheid, ich bin dabei !!! :hy:

@Lyro : Sag Bescheid, ich bin dabei !!! :hy:

CU in Hell

Freddy
 
Ich zock immernoch durch alp. scheint wenig zu geben die das auch müssen. egal! muss er durch ohne items stehe aber eben rum und muss mulen wenn wer zeit hat im channel oder bei das//das
 
Hallo miteinander! Stellt sich nich ganz einfach dar deshalb kurz meine Massage.
Also jetz mal ehrlich!: für alle die jetz son Mediumchar dahaben und kein richtigen Drive drarauf gerusht zu werden oder schnell nur mal eben zu Baalen, bin so morgen ab 14.00-15.00 online. Hab da netten Nec im LV 52 und bin eben in A3 angekommen. Weis nich wie weit ich da heut abend noch zock aber ich denk die armselige Statur und vielleicht noch den Schindertp, mal sehen wies läuft und soviel Lv`s mach ich denn bis morgen wohl acu nich.:D

Also für alles was von euch so Bock auf biserl Teamplay in Alp hat bin morgen in:
lass sehen//jetz :go: zu finden.

Ah ja eins noch ich mach keine Lv-beschränkng! Bitte Chars mit mehr als Lv 65, also ich weis nich ob das noch Sinn macht mit sowas in Alp durch A3 zu hetzen, wenn da wer is der zocken will. Und ob nun der armselige Nec von mir gerippt wird oder nich....? (Ich sag mal lernen durch Schmerz);(

Naja wenn wer will bin auch heut Abend wie gesagt biserl drin. Man sieht sich!!!
 
Heut Abend um 21 Uhr werden wieder Schlüssel zu einem Fackeldingens verbraten. Wer mitmachen will kommt channel.

Wuchtbrumme kann sich ja anschliessOrn. :)
 
Zweit-or

bin heute abend GERNE dabei !!

Gruß

Freddy
 
Heute gibts bei mir ab 14.30 HFs mit insgesamt 3 Durchgängen, der Zeit Aufwand wäre hierbei 2,5 Stunden (ohne ernten). Leider ist es nur möglich entweder an allen 3 mitzumachen oder gar nicht. Immoment wären 3 Plätze frei.

Achja bei dem Tristrun um 21 uhr wäre ich als Supporter dabei.


grüssle
 
machst du vll morgen so gegen 17h wieder hf´s tim?
 
Zurück
Oben