• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

So, es geht in 10 Minuten nach Tristram. Also alle die Interesse haben im Channel einfinden. Sry hacki. Aber ich brauch ja noch zwei Torches. Also werden in nächster Zeit noch öfter Ausflüge nach Tristram stattfinden.

Bis denne, Keek.
 
wer issn momentan online? (12:22 uhr dienstag)
müsste mal mulen, will party play, bin einsam :D

mfg

*SQuareRoot
 
Mr Bones schrieb:
@ Keek:

Ich habe mir noch keinen festen Termin überlegt, würde jetzt aber einfach mal den Mittwoch Abend vorschlagen.

Bleibts dabei? Ich hätt ab ca 19 Uhr Zeit.

Gruß, Keek.
 
hat da wer noch ein weiteres key set?
wenn ihr heute tristram macht, vergesst nicht, mich abzuholen! ;)
wäre schon gerne dabei, welcher char is sicher klar (höhö, und das reimt sich sogar, und was sich reimt ist gut :D )
mfg

sQrT
 
Geht mal ausnahmsweise nich um Tristram, sondern um Questen auf Alp. Ich hab mich aber scho wieder auf Keysuche begeben. Wenns soweit is, kriegst du bescheid. Pimp bis dahin die Kickse noch weng.;)

Gruß, Keek.
 
Dann 19 30. Soll mir recht sein. Wenn ich nich im Channel sein sollte, werde ich wohl noch norm baalen um zu lvln. Einfach *Dirkovic anwhispern.

Bis denne, Keek.
 
So jetz gehts mal wieder um Trist :D
war ganz fleißig und habe keys gesammelt und sogar schon 2x3 organe draus gemacht. Jetz isses Zeit, zu ernten... :fight:
ich sag mal morgen (Donnerstag) etwa um 21 Uhr im Channel.
Wenn ihr selber noch Keys habt, können wir gerne auch noch mehr runs machen, ich stelle meinen Smiter gerne zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann ja mal hier reinposten (char nicht vergessen), oder falls ihr andere Terminvorschläge habt, lasst es mich auch wissen.
Die Torches, die aus meinen Organen (:D ) entstehen, nehm erstmal ich, wenn ich die nicht unbedingt brauche gehen sie natürlich an DOUG.:angel:
Bis dann!
 
square würde ne kicksin zur verfügung stellen.
freu mich .. und bis morgen :)

sqrt
 
Mich würde mal interessieren mit welchen chars ihr auf Schlüsseljagd geht - vor allem bei Nila. Stellt die doh mal vor und beschreibt eure Taktik. *biddö :D
 
ich würde mich hiermit auch gerne mal für trist heut abend anmelden. würde dann mit meinem necro kommen und euch mit flüchen unterstützen. :ww:
 
FronK schrieb:
Mich würde mal interessieren mit welchen chars ihr auf Schlüsseljagd geht - vor allem bei Nila. Stellt die doh mal vor und beschreibt eure Taktik. *biddö :D


Telen oder laufen -> kaputt hauen -> Schlüssel einsacken :clown:
 
is das nich eher was fürn strategiefix? kannst ja da nochma fragen.
 
FronK schrieb:
Mich würde mal interessieren mit welchen chars ihr auf Schlüsseljagd geht - vor allem bei Nila. Stellt die doh mal vor und beschreibt eure Taktik. *biddö :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15963310#post15963310
 
:hy:

habt ihr lust, nach dem tristrun, die gestern angefangenen chars weiterzuspielen?
nachdem ja gestern "etwas" zäh voran ging (lustig wars trotzdem :D) , könnten wir dann heut den dschungel in angriff nehmen.

ich würd mal sagen um 22 uhr solltet ihr mit trist locker fertig sein.

ich bin dann auf jeden fall im channel

mfg holy

€: ich sehs schon kommen: ihr habt eure chars bestimmt schon weiter gespielt und ich steh heut abend mit lvl 20 wieder allein da :(
 
So, werd nun in den nächsten Stunden meinen neuen Muli dem BNet Vorstellen und idlen.

Der Bot wird euch den Weg weisen.


Bones
 
Hi :hy:!


Falls noch einer Lust auf Baalruns Hell hat, ich steh mit meiner Kickse im Channel rum. Oder einfach anwhispern.


€: Ach, kann ja doch keiner lesen :(. Danke Forum :autsch:. Interesse würde aber weiterhin bestehen.


Gruß Pi
 
huhu :)

ich suche heut abend so ab 22 Uhr paar leute die mir bei Trsit helfen könnten :) bzw Organe sammeln.

ich stehe mit meinem char entweder Tibowete oder Mucdeep gegen 22 Uhr im Channel.
habe 2 3er Keyserts beisammen also wenn zeit ist und ihr lusst habt könnten wir auch 2 machen :P

so nun is gut aber, ich geh jetzt eröffnungsspiel schauen :)

ein *hoffendes* Oimel
 
Hi :hy:!


Würde gerne ein bischen baalen auf Hell, alleine ists aber langweilig. Wer noch Lust auf Baal hat, ich bin im Channel.


Gruß Pi
 
Zurück
Oben