• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

Hehe.
Keyset vervollständigt. Will nach Tristram. Wer will mit.?
Hoffe es klappt heut noch. Ansonsten morgen. Aber nur mit ordentlicher Party. Nich so wie beim letzten mal, als Sil alles alleine machen musste.

Bis denne, Keek.
 
Oh ja! Will mit! :fight:
Seid ihr schon durch oder macht ihrs heute?
Wenn ja sag mal ne zeit, evtl hab ich bis dahin auch noch n set zusammen!
Würde euch gerne mit meinem Smiter unterstützen.
Bis dann
:angel:
 
wuerde auch gern mal ubertrist sehen
ich lese hier dan wann es ablauft kan vielleicht dabei sein

hab nen overlord, wenn das nicht geht muss ich halt warten
is mein einziger hellfaehigen :)
 
Hi
gehts schon, du musst halt die ganze zeit LT fluchen, und die skeles machen kein schaden, gergen giftnova gibts massig resis, aber wenn du ein paar leute in der Party hast, die dmg machen gehts. morgen 19 uhr wär ich mit overlord dabei , heute gets leider nicht
MfG
Corni
 
also mich könnt ihr für die nächste(n) woche(n) vergessen. meine kicksin befindet sich im völligen aufbau und wird erst > 85 einen besuch in tristram in erwägung ziehen. ;)

nach der wartezeit werdet ihr allerdings DEN ÜBERtrister erleben der u.a. die eigenschaft Immortal und Imba aufweist!
wünscht mir ein rasches lvln .. und bis bald.
 
Hi
pls rush durch hell, bin lvl50 und N baal alp
MfG
Cornio
PS: steh im channel, aber besser hier posten, dann bin ixch auch wieder da
 
:hy: Frag mal so rum ob heut Abend so gegen 23 Uhr so wer Bock hat Anya Hell zu machen. Oder besser wer ist noch nüchtern genug?
 
wir suchen leute für tristram :) meldet euch game dtrist//nhelp
 
Anya Hell reloadet. Diesmal bin ich auch da -.-

22 Uhr im Channel? :(
 
Hi :hy:!


Verkünde hiermit den Start von Hell-Baals. Game steht im Bot. Zahlreiches Erscheinen erbeten ;).


Gruß Pi
 
ich würde ja gern :hy: .. geht aber nciht :atusch:



@alle NIE, aber NIE gamenamen hier reinschreiben. :no:
 
Hab das auch nochmal im Einganspost geschrieben. Hoffe das wird auch gelesen :)
 
Leech_1985 schrieb:
ich würde ja gern :hy: .. geht aber nciht :atusch:



@alle NIE, aber NIE gamenamen hier reinschreiben. :no:


Jo, hatte vorhin Joinbug, dann kam ein Anruf. Sind aber grade wieder welche am Laufen. Hab' doch keinen Gamenamen hier reingeschrieben oder :confused:.


Gruß Pi
 
Hi Leute,
ich versuche mal, heute Abend eine Party für Alp zusammenzutrommeln. Mein Necro ist in Akt 5 (lvl 55 oder so) angekommen. Dort fehlen noch alle Quests. In früheren Akten sind auch noch ein paar offen. Wenn jemand entweder

Interesse hat, exp für hell zu sammeln, würde ich gerne die Ahnen und ein paar Alp-Baalruns machen

oder

Interesse hat, gemütlich Quests zu erledigen,

bitte heute Abend in den Channel kommen. Ich werde wohl so gegen 20.30 Uhr da sein.

Grüße
Karamalz

PS: Fußball lasse ich nicht als Ausrede gelten :D Mexiko - Angola kann wohl auch nebenbei laufen.
 
Ich daddel jetzt ein bischen mit meiner "Treumerin" in HELL.

Jetzt 11:40 bis ca. 13:00

Marschroute:

Akt1 - alle Höhlen, Mausoleum, Tristram, Turm, Andariel
Akt2 - Kanalisation 2 + 3, Geheime Zuflucht, Duriel, Verlassene Stadt Ahnengrube oder so
Akt5 - WP Eishochland, Pindle

Wenn ich einen XP-Schrein finde zwischendurch Eldrit (oder so) und Pindleskin.

EDIT:

T4P (Danke für Party)
Spielbericht
 
wer hilft mir beim worldevent


spiel von aw im bot



ich hab angst

€ habs allein gschafft, war überhaupt kei problem

:D :D :D
 
Zurück
Oben